Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Falsche Bodengrafik nach Geländebearbeitung
Beitrag: RE: Falsche Bodengrafik nach Geländebearbeitung

Hallo, super - das hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe :) Jetzt spiele ich schon so lange Simutrans, aber diesen Tricke kannte ich noch nicht :cool: Wenn wir gerade dabei sind ...
Plochinger behobene Bugs 3 3.324 30-12-2018, Sunday-16:05:01
    Thema: Falsche Bodengrafik nach Geländebearbeitung
Beitrag: Falsche Bodengrafik nach Geländebearbeitung

Simutrans-Version:  0.120.4.1 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 2.8.1 + AddOns Betriebssystem: Windows 10 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Guten Abend zusammen, ich habe mir...
Plochinger behobene Bugs 3 3.324 30-12-2018, Sunday-00:02:56
    Thema: Wege und halbe Höhen Pak128
Beitrag: [quote='The Transporter','index.php?page=Thread&po...

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=105391#post105391 schrieb: -- Auf SourceForge unter Code (http://sourceforge.net/p/simutrans/code/HEAD/tree/) kannst Du vieles finden. -- Vielen Dank...
Plochinger Grafik 2 3.662 12-12-2014, Friday-01:42:49
    Thema: Wege und halbe Höhen Pak128
Beitrag: Wege und halbe Höhen Pak128

Hallo zusammen, ich wollte mein vorhandenes Langzeitspiel (PAK128) heute mal auf die Programmversion 120.0.1 "updaten". Es scheitert derzeit aber am neuen Geländemodell. Ich benutze selbst gezeichne...
Plochinger Grafik 2 3.662 11-12-2014, Thursday-20:17:29
    Thema: Kartenfläche lässt sich nicht vergrößern
Beitrag: Schade, aber dann weiss ich woran ich bin und kann...

Schade, aber dann weiss ich woran ich bin und kann mich darauf einstellen. Danke für deine Hilfe, Plochinger
Plochinger Wie spiele ich Simutrans? 4 3.183 31-01-2014, Friday-00:59:18
    Thema: Kartenfläche lässt sich nicht vergrößern
Beitrag: Kartenfläche lässt sich nicht vergrößern

Hallo, aus Platzmangel möchte ich meiner Karte gerne mal wieder etwas neues Land hinzufügen. Die Karte habe ich bereits mehrfach erfolgreich vergrößert, doch dieses mal will es nicht klappen. Im "Ka...
Plochinger Wie spiele ich Simutrans? 4 3.183 30-01-2014, Thursday-18:54:50
    Thema: Frage zu Addons
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Da Du v...

Zitat: -- Original von The Transporter Da Du vorher singleuser_install=0 gesetzt hattest, kommts Du an die gespeicherten Spielstände jetzt nicht dran. Addon Verzeichnis und Spielstände werden bei 0 a...
Plochinger Wie spiele ich Simutrans? 19 6.968 01-05-2012, Tuesday-19:27:42
    Thema: Frage zu Addons
Beitrag: [quote][i]Original von DirrrtyDirk[/i] Ah Moment.....

Zitat: -- Original von DirrrtyDirk Ah Moment... hängt natürlich auch alles davon ab wie die Einstellung singleuser_install in Deiner simuconf.tab aussieht. Ich hab das bei mir immer auf "1" stehen, u...
Plochinger Wie spiele ich Simutrans? 19 6.968 01-05-2012, Tuesday-19:05:39
    Thema: Frage zu Addons
Beitrag: [quote][i]Original von DirrrtyDirk[/i] @Plochinger...

Zitat: -- Original von DirrrtyDirk @Plochinger: Also so wie Du das ursprünglich geschrieben hast, sollte das eigentlich schon gehen. Der Addon-Ordner muss nicht im Userverzeichnis liegen, das funkt...
Plochinger Wie spiele ich Simutrans? 19 6.968 01-05-2012, Tuesday-18:09:58
    Thema: Frage zu Addons
Beitrag: [quote][i]Original von partyschreck[/i] Probiere e...

Zitat: -- Original von partyschreck Probiere es einmal im Userverzeichnis - Dokumente - Simutrans - Addons. Danach sollten beim Laden der paks die Addons angezeigt werden und du kannst entscheiden si...
Plochinger Wie spiele ich Simutrans? 19 6.968 01-05-2012, Tuesday-16:45:38
    Thema: Frage zu Addons
Beitrag: Hallo zusammen, nach längerer Pause bereite ich g...

Hallo zusammen, nach längerer Pause bereite ich gerade mal wieder ein Langzeit-Spiel vor und habe gesehen, dass es nun wohl die Möglichkeit gibt, eigene Paks in einem separaten Ordner "Addons" abzule...
Plochinger Wie spiele ich Simutrans? 19 6.968 01-05-2012, Tuesday-16:19:19
    Thema: Problem mit .dat-Datei
Beitrag: [quote][i]Original von DirrrtyDirk[/i] Also ich ko...

Zitat: -- Original von DirrrtyDirk Also ich konnte beim durchlesen keinen Fehler finden und bei mir funktioniert die auch so wie sie ist und erstellt (natürlich mit einem anderen Bild) eine pak von 9...
Plochinger behobene Bugs 6 4.067 28-02-2011, Monday-19:26:46
    Thema: Problem mit .dat-Datei
Beitrag: Problem mit .dat-Datei

Simutrans-Version: 102.2.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): PAK 128 Betriebssystem: Win 7 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich stehe gerade ein bißchen auf dem Schlauch und komme trotz...
Plochinger behobene Bugs 6 4.067 28-02-2011, Monday-18:04:55
    Thema: Absturz mit Vista
Beitrag: RE: Absturz mit Vista

Zitat: -- Original von compo Dein Problem liegt nicht an Vista. Denn dann hätte man das im Forum mitbekommen, wenn es Probleme zwischen Vista und Simutrans gäbe. Bei mir läuft es auf Vista sogar bess...
Plochinger behobene Bugs 16 9.246 03-08-2009, Monday-19:00:23
    Thema: Absturz mit Vista
Beitrag: RE: Absturz mit Vista

Zitat: -- Original von Cruzer Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Weder in Vista, noch Seven. Selbst einen Wechsel in den Ruhemodus übersteht Simutrans. Ich würde eher meinen, irgendetwas be...
Plochinger behobene Bugs 16 9.246 30-07-2009, Thursday-00:53:04
    Thema: Absturz mit Vista
Beitrag: Absturz mit Vista

Simutrans-Version: 0.102.0.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): PAK 128 Betriebssystem: Windows Vista Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Absturz bei längerer Inaktivität oder Wechsel zu...
Plochinger behobene Bugs 16 9.246 29-07-2009, Wednesday-22:46:49
    Thema: Frühe Fahrzeuge für PAK 128 ?
Beitrag: Frühe Fahrzeuge für PAK 128 ?

Hallo allerseits, es gibt für PAK 128 sehr schöne Gebäude und Industrien aus der Zeit der Jahrhundertwende, aber leider so gut wie keine Fahrzeuge: Für die Eisenbahn gibt es nur so einen Western-Zug u...
Plochinger Grafik 2 3.748 14-04-2009, Tuesday-15:42:46
    Thema: 99.12_bug
Beitrag: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie "bossilein...

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie "bossilein" und "schloon": Wenn ich einen Konvoi im Depot auflöse, stürzt simutrans ab, sobald ich das letzte Fahrzeug entferne. Version ist 0.99.12.0 mit pak1...
Plochinger behobene Bugs 58 45.375 24-06-2007, Sunday-02:13:46
    Thema: Signal .dat-Dateien
Beitrag: Hallo, irgendwie klappt das noch nicht so ganz, l...

Hallo, irgendwie klappt das noch nicht so ganz, liegt sicher an mir ;) Und zwar wird das Signal immer bei den Straßenbauwerkzeugen angezeigt und als "Verkehrsschild" ausgewiesen, obwohl "waytype=tra...
Plochinger Grafik 5 5.923 30-09-2006, Saturday-15:36:07
    Thema: Signal .dat-Dateien
Beitrag: Wunderbar, ich danke dir, dann werd ich mich gleic...

Wunderbar, ich danke dir, dann werd ich mich gleich mal dran versuchen :) Grüße, Plochinger
Plochinger Grafik 5 5.923 28-09-2006, Thursday-22:51:55