Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stromtransport in Komb. mit KI-Spielern
Beitrag: [u]@Frank:[/u] Danke für's Gespräch, keine weiter...

@Frank: Danke für's Gespräch, keine weiteren Beiträge mehr von Dir gewünscht. Du scheinst meine Beiträge nichtmal richtig zu lesen und behauptest dann, ich würde Euch auf den Arm nehmen wollen. Ich h...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 15 10.111 12-03-2017, Sunday-19:02:52
    Thema: Brückenbau über KI-Spieler Straßen nicht möglich?
Beitrag: Ja, das hätte ich vllt angeben sollen ;-) PAK128 u...

Ja, das hätte ich vllt angeben sollen ;-) PAK128 und Version 120.1.3., anbei der Screenshot. Ich habe noch ein paar Versuche gemacht und festgestellt, dass sich eine Straßenbrücke bauen lässt, weiterh...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 10 8.589 12-03-2017, Sunday-18:41:25
    Thema: Brückenbau über KI-Spieler Straßen nicht möglich?
Beitrag: Brückenbau über KI-Spieler Straßen nicht möglich?

Servus! Ich spiele mit KI-Spielern und muss feststellen, dass ich Straßen von Mitspielern nicht mit einer Brücke überqueren kann. Wie kann das sein? Ist das gewollt/richtig so? Wenn ja, warum?
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 10 8.589 12-03-2017, Sunday-05:06:17
    Thema: Stromtransport in Komb. mit KI-Spielern
Beitrag: [u]@Transporter:[/u] Ein savegame gibt es leider n...

@Transporter: Ein savegame gibt es leider nicht mehr, da sich das Problem durch den Bankrott des KI-Spielers erledigt hat, jetzt wird auch wieder Strom abtransportiert. @Frank: Ad 1: Das kann ausges...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 15 10.111 12-03-2017, Sunday-05:03:50
    Thema: Stromtransport in Komb. mit KI-Spielern
Beitrag: Ich habe nicht geschrieben, dass kein Strom mehr p...

Ich habe nicht geschrieben, dass kein Strom mehr produziert wird, sondern dass er nicht mehr abtransportierbar ist. Deinen zweiten Satz habe ich nicht verstanden. Die Kohlezeche produziert selbstverst...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 15 10.111 12-03-2017, Sunday-02:22:07
    Thema: Stromtransport in Komb. mit KI-Spielern
Beitrag: Stromtransport in Komb. mit KI-Spielern

Servus! Ich spiele aktuell mit KI-Spielern. Ein KI-Spieler und ich beliefern beide ein Kraftwerk mit Kohle. Ich bin schon länger tätig als der andere Spieler und habe auch von Anfang an den Strom abt...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 15 10.111 12-03-2017, Sunday-01:56:23
    Thema: Sehr dumme KI?
Beitrag: Sehr dumme KI?

Servus, ich habe zum ersten mal mit KI-Gegnern gespielt. Leider ernüchternd. Sie bauen sehr schnell und viel, aber unglaublich dumm. Scheinbar gibt's nur zwei Parameter: - Passagier-KI oder Fracht-...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 2 4.116 10-03-2017, Friday-01:35:39
    Thema: "Unsichere" Installationsdatei
Beitrag: Ok, perfekt! Also Thread schließen. :thumbsup:

Ok, perfekt! Also Thread schließen. :thumbsup:
freestylerdennis Installation und Start 3 8.316 07-03-2017, Tuesday-20:13:58
    Thema: "Unsichere" Installationsdatei
Beitrag: "Unsichere" Installationsdatei

Servus! Als ich gerade die aktuelle Version 120.2.1 runterladen wollte (https://sourceforge.net/projects/simutrans/files/simutrans/simutrans-online-install.exe/download), sagte mir Windows, dass die...
freestylerdennis Installation und Start 3 8.316 07-03-2017, Tuesday-15:19:09
    Thema: Szenarien
Beitrag: Szenarien

Auf der Seite http://scenarios.simutrans.com/ finde ich nur 10 Szenarien. Gibt es wirklich nur diese oder sind noch irgendwo andere zu ergattern?
freestylerdennis Szenarien 5 7.939 17-09-2016, Saturday-20:56:09
    Thema: Chemikalien: Verwendung in PAK128
Beitrag: Ich habe jetzt einen ähnlichen Fall. Es wurde eine...

Ich habe jetzt einen ähnlichen Fall. Es wurde eine Hühnerfarm erschaffen und ich beliefere mit dem Fleisch einen SFC. Soweit so gut, auch wenn die Farm zusätzlich Dünger produziert und das Lager dafür...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 5 5.240 04-09-2016, Sunday-20:34:49
    Thema: Probleme mit Postabholung
Beitrag: @partyschreck: Nein, ich habe keine kombinierten (...

@partyschreck: Nein, ich habe keine kombinierten (Pass.Post) Haltestellen in den Städten gebaut. Solange das Aufkommen nicht zu hoch wird, a) ist es günstiger eine für Pass. (36€) und eine für Post (...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 7 6.120 01-09-2016, Thursday-18:53:31
    Thema: Probleme mit Postabholung
Beitrag: Achso, das ist mir neu. Dann versuch ich das mal. ...

Achso, das ist mir neu. Dann versuch ich das mal. Warum geht es denn bei manchen anderen Haltestellen? Die Antwort wird vermutlich sein, weil u.a. auch Bus-/Straßenhaltestellen mit Postkästen an den T...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 7 6.120 01-09-2016, Thursday-14:23:11
    Thema: Probleme mit Postabholung
Beitrag: Probleme mit Postabholung

PAK128, Simutrans: 120.1.3 Ich habe an mehreren Stellen das Problem, dass Post nicht abgeholt wird (Von Stadt zu Industrie per Zug) Zwei Forstwirtschaften beliefern ein Sägewerk per Zug. Dazwischen i...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 7 6.120 01-09-2016, Thursday-01:59:34
    Thema: Rohstoff (Getreide) kann nicht abtransportiert werden
Beitrag: Oh man... Da hab ich auf hundert Sachen geachtet u...

Oh man... Da hab ich auf hundert Sachen geachtet und naheliegendes verpatzt... Beim einen waren es falsche Waggons, beim anderen war wirklich schon von vornherein alles voll und auch da hatte der Zug ...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 4 4.123 31-08-2016, Wednesday-12:18:25
    Thema: Rohstoff (Getreide) kann nicht abtransportiert werden
Beitrag: Rohstoff (Getreide) kann nicht abtransportiert wer...

PAK128, Simutrans: 120.1.3 Ich habe einen Getreidehof mit einer Mühle verbunden. Der Getreidehof ist rappelvoll, aber gibt das Getreide nicht an den Frachthof zum Abtransport weiter. Warum? Das gleic...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 4 4.123 31-08-2016, Wednesday-03:19:21
    Thema: Chemikalien: Verwendung in PAK128
Beitrag: Chemikalien: Verwendung in PAK128

Servus, ich spiele wie gesagt mit dem PAK128 (Simutransversion: 120.1.3). Ich möchte gerne die Automobilindustrie in Gang bringen. Dazu wird Plastik benötigt, bei dessen Herstellung in der Ölraffiner...
freestylerdennis Wie spiele ich Simutrans? 5 5.240 31-08-2016, Wednesday-02:41:04
    Thema: PAK128.german in Version 0.9 erschienen
Beitrag: Ok, ich habs schon befürchtet. "Das geht alles nic...

Ok, ich habs schon befürchtet. "Das geht alles nicht". Ich bin ja dennoch dankbar, dass es Leute gibt, die soviel Arbeit hier rein investieren :-) Dann frage ich mal weiter, um etwas anzuregen, bei de...
freestylerdennis Ankündigungen 24 33.096 25-08-2016, Thursday-14:14:20
    Thema: PAK128.german in Version 0.9 erschienen
Beitrag: Aktualisierung der PAK direkt im Spiel möglich?

Servus! Wie aktualisiere ich die PAKs? Muss ich den Pak-Ordner löschen und den neuen reinkopieren? Falls ja, warum gibt es keine Aktualisierungsfunktion direkt im Spiel? Ich finde es aktuell eher mü...
freestylerdennis Ankündigungen 24 33.096 24-08-2016, Wednesday-01:14:50