Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hafen erstellen
Beitrag: RE: Hafen erstellen

Oh, ich hatte das wohl früher auch mal. Aber das über Steam ist für mich ungleich einfacher, ich kenne mich leider nicht so gut mit allem aus. Na, dann muss ich wohl ohne Musik bleiben. Vllt wird es j...
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 6 2.957 14-05-2022, Saturday-13:57:02
    Thema: Hafen erstellen
Beitrag: RE: Hafen erstellen

Darf ich noch etwas fragen. Ich mochte früher die Musik in Simutrans sehr gerne, kann ist aber heute in der Steam-Version nicht mehr einschalten. Im Steam-Forum meinte man ich solle auf eine ältere Ve...
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 6 2.957 13-05-2022, Friday-17:39:01
    Thema: Hafen erstellen
Beitrag: RE: Hafen erstellen

Ich glaub jetzt hab ich es raus. Danke dir für deine Unterstützung. Das ist schon etwas twicky, könnte man das nicht anders formulieren. Diese Schräge ist doch kein gerades Stück? Das hatte mich so ir...
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 6 2.957 13-05-2022, Friday-15:22:52
    Thema: Hafen erstellen
Beitrag: Hafen erstellen

Hallo, ich bin seit vielen Jahren wieder zurück bei Simutrans. Ich möchte Öl von der Bohrinsel holen und muss dafür ja einen Hafen bauen. Aber weiß heisst "der Hafen kann nur an einem geraden Ufe...
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 6 2.957 13-05-2022, Friday-12:58:55
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016, Spielstände
Beitrag: Okay dann komme ich auch mal mit meinen Infos (erb...

Okay dann komme ich auch mal mit meinen Infos (erbitte aber Kulanz - bin Anfänger hier) Grafikset: PAK128.german V0.9 Spieljahr: Mai 1979 Gewinn im letzten Jahr: 2,5 Mio./Jahr Beförderungen: über 270...
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 36 51.418 08-10-2016, Saturday-02:04:36
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016, wer macht mit?
Beitrag: Ich bin dabei und das mit voller Begeisterung. Ha...

Ich bin dabei und das mit voller Begeisterung. Hab nur etwas Probleme (ich bin Anfänger hier) was man so von mir erwartet und spiele halt einfach mal so drauf los und hab meinen Spass.
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 23 17.513 08-10-2016, Saturday-01:44:35
    Thema: vorgefertigte Einstellungen setzen
Beitrag: Ich vertrete hier ja die Stimme der "Anfänger" - d...

Ich vertrete hier ja die Stimme der "Anfänger" - denke ich zumindest. Also ich fände es schon gut, wenn man als Anfänger einiges an Erleichterungen hätte. Nicht, dass ich mich nicht bemühen möchte, a...
Lady_whynot Wünsche und Anregungen 3 3.273 08-10-2016, Saturday-00:34:29
    Thema: Zwei Bahnhöfe überfüllt - Bug?
Beitrag: Hallo the Transporter, danke für deine Hilfestell...

Hallo the Transporter, danke für deine Hilfestellung. War mir von Anfang an nicht sicher ob Bug oder einfach nur Unwissenheit eines Anfänger. Danke für deine Geduld und stete Unterstützung.
Lady_whynot Bugs und Probleme 6 4.602 05-10-2016, Wednesday-00:15:52
    Thema: Zwei Bahnhöfe überfüllt - Bug?
Beitrag: Zwei Bahnhöfe überfüllt - Bug?

Hallo, ich bin noch relativ neu bei Simutrans und wage mich daher kaum, einen Fehler im Spiel zu nennen. Daher bitte ich die Insider zu überprüfen ob das sein kann was ich da schildere. Ich habe zw...
Lady_whynot Bugs und Probleme 6 4.602 04-10-2016, Tuesday-23:25:17
    Thema: Kleine Rathäuser fehlen
Beitrag: Kommt ja auch nicht so darauf an. Man erkennt es k...

Kommt ja auch nicht so darauf an. Man erkennt es klar als Tennisplatz und es werden sicher einige gute Matches darauf gespielt werden? :)
Lady_whynot Wünsche 46 32.744 03-10-2016, Monday-16:06:33
    Thema: Kleine Rathäuser fehlen
Beitrag: Ja so ein Rasenplatz wäre schon was feines. Ist da...

Ja so ein Rasenplatz wäre schon was feines. Ist da auch ein Platzwart dabei der den immer schön pflegt? :) Die Proportionen sie leider etwas unglücklich. Von der Grundlinie zur Aufschlagline sind es ...
Lady_whynot Wünsche 46 32.744 03-10-2016, Monday-15:31:00
    Thema: Kleine Rathäuser fehlen
Beitrag: Ui - das ist ja echt klasse. Kaum ist ein Wunsch a...

Ui - das ist ja echt klasse. Kaum ist ein Wunsch ausgesprochen, schon wird er erfüllt. Vielen Dank The Transporter und Pumuckel999. Ja und Ballwurfmaschine wäre schon toll, man kann nie genug üben. ...
Lady_whynot Wünsche 46 32.744 03-10-2016, Monday-15:06:37
    Thema: Kleine Rathäuser fehlen
Beitrag: Kann sein, bin neu hier und hab bisher keinen gese...

Kann sein, bin neu hier und hab bisher keinen gesehen. Kommt sicher dann noch. Würde ja sowas gerne mal selber machen. Hab schon darüber gelesen. Ist aber für einen Outsider schon etwas schwierig. I...
Lady_whynot Wünsche 46 32.744 03-10-2016, Monday-00:17:28
    Thema: Kleine Rathäuser fehlen
Beitrag: Halli, ich finde das super was ihr da macht. Ich w...

Halli, ich finde das super was ihr da macht. Ich wünschte ich könnte das überhaupt. Ganz gleich in welcher Zeit. Vielen Dank für die schönen Rathäuser, Häuser und alles so drum und dran. Ich würde so ...
Lady_whynot Wünsche 46 32.744 02-10-2016, Sunday-23:54:17
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016 - schaue auch mal über den Tellerrand was es woanders gibt
Beitrag: Vielen Dank FrankP. Hab versucht die map mit simu...

Vielen Dank FrankP. Hab versucht die map mit simutrans_win-r7881.exe zu laden, gleiches Ergebnis. Die fehleerhafte map habe ich hochgeladen. Siehe: Lady_whynot_P128g9-xxxx.sve (http://simutrans-germa...
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 53 41.975 01-10-2016, Saturday-23:57:34
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016 - schaue auch mal über den Tellerrand was es woanders gibt
Beitrag: Oh je ich hab einen Fatal Error. Die Ausgangsmäp k...

Oh je ich hab einen Fatal Error. Die Ausgangsmäp kann ich problemlos laden, nicht aber meine eigene weiterentwickelte map. Bis zum letzten Speichern war alles gut und unauffällig.
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 53 41.975 01-10-2016, Saturday-18:35:48
    Thema: Fatal Error, Karte nicht mehr zu laden
Beitrag: Fatal Error, Karte nicht mehr zu laden

Oh je ich hab einen Fatal Error. Die Ausgangsmäp kann ich problemlos laden, nicht aber meine eigene weiterentwickelte map. Bis zum letzten Speichern war alles gut und unauffällig.
Lady_whynot Bugs und Probleme 21 13.980 01-10-2016, Saturday-18:35:48
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016 - schaue auch mal über den Tellerrand was es woanders gibt
Beitrag: Ich kriege nach dem Start der map ein Fenster mit ...

Ich kriege nach dem Start der map ein Fenster mit einer Liste von Obejekten die durch ähnliche ausgetauscht wurden. Ist das okay oder muss ich da noch was tun? Spiele p128g9.
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 53 41.975 30-09-2016, Friday-18:07:35
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016 - schaue auch mal über den Tellerrand was es woanders gibt
Beitrag: Ich häte da ja gerne mal mitgemacht. Aber - sorry ...

Ich häte da ja gerne mal mitgemacht. Aber - sorry - verstehe nur Bahnhof ohne Kartennummer.
Lady_whynot Wie spiele ich Simutrans? 53 41.975 29-09-2016, Thursday-23:09:17
    Thema: ne kleine frage klize klein
Beitrag: Hallo FrankP, ich bin sowas von begeistert. Super...

Hallo FrankP, ich bin sowas von begeistert. Superklasse, vielen lieben Dank. Ich kann jetzt die Online-Hilfe lesen und das wird mir vieles leichter machen. Fühl' dich im Geiste mal richtig feste ge...
Lady_whynot Wünsche und Anregungen 32 33.311 27-09-2016, Tuesday-17:17:04