Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reservierter Fleck Bug Züge 128.german
Beitrag: Hey danke du hast mich auf die Lößung gebracht: De...

Hey danke du hast mich auf die Lößung gebracht: Der bahnhof war zu kurz für den Zug ;)
anti Bugs und Probleme 3 4.068 17-01-2017, Tuesday-19:00:55
    Thema: Reservierter Fleck Bug Züge 128.german
Beitrag: Reservierter Fleck Bug Züge 128.german

Hi vielleicht kann mir jemand helfen. Ich leite mehrere Züge über ein gleiß das nur in eine Richtung führt. Da diese Züge voll sind würde ich gerne einen weiteren auf der selben rundlinie setzten. ...
anti Bugs und Probleme 3 4.068 17-01-2017, Tuesday-17:32:56
    Thema: Reservierte Fleck auf Schiene obwohl dort kein Zug ist.+
Beitrag: Es ist das Pack 128.German

Es ist das Pack 128.German
anti Wie spiele ich Simutrans? 7 6.774 17-01-2017, Tuesday-17:15:48
    Thema: Reservierte Fleck auf Schiene obwohl dort kein Zug ist.+
Beitrag: Ja Die meiste zeit über schnellvorlauf. Habe circa...

Ja Die meiste zeit über schnellvorlauf. Habe circa 8 ice,s die auf 2 gekoppelten zügen bestehen also 1200-1300 Personen Der neue Zug den Ich auf dies strecke lassen wollen war auch ein "doppelter" Lg
anti Wie spiele ich Simutrans? 7 6.774 17-01-2017, Tuesday-13:32:40
    Thema: Reservierte Fleck auf Schiene obwohl dort kein Zug ist.+
Beitrag: Reservierte Fleck auf Schiene obwohl dort kein Zug...

Hi vielleicht kann mir jemand helfen. Ich leite mehrere Züge über ein gleiß das nur in eine Richtung führt. Da diese Züge voll sind würde ich gerne einen weiteren auf der selben rundlinie setzten. Sob...
anti Wie spiele ich Simutrans? 7 6.774 17-01-2017, Tuesday-13:17:40