Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 3D-Film
Beitrag: Hm.... du hats recht: Die Buchstaben müssen viel n...

Hm.... du hats recht: Die Buchstaben müssen viel näher aneinander! Und die Farbe für die Buchstaben UTR muss ein wenig heller sein, aber sonst.......*hut ab*. LG Transporter
Transporter Kunterbunt 40 31.243 14-09-2005, Wednesday-12:59:57
    Thema: WAP-Page
Beitrag: Cool, da hat man Simutrans immer mobil..... Wo ka...

Cool, da hat man Simutrans immer mobil..... Wo kann man sich denn so eine Wap-Seite erstellen?
Transporter Links 0 4.546 11-09-2005, Sunday-12:31:47
    Thema: 3D-Film
Beitrag: Könnte man mit sowas nicht sozusagen durch SImutra...

Könnte man mit sowas nicht sozusagen durch SImutrans"durchlaufen".
Transporter Kunterbunt 40 31.243 11-09-2005, Sunday-11:27:19
    Thema: Schilder
Beitrag: [quote][i]Original von Daniel[/i] Recht hast du, i...

Zitat: -- Original von Daniel Recht hast du, ich dachte dabei nur an ein kleines Gimmick, welches den Realitäsgrad steigen würde........NaJa. Wo wir grad beim Thema "Schilder" sind: Betreibsgelände ...
Transporter Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 5.735 10-09-2005, Saturday-23:33:25
    Thema: 3D-Film
Beitrag: *cool*- ich bin platt. Eine Superanimation! Doch d...

*cool*- ich bin platt. Eine Superanimation! Doch denke ich ich, dass das Video eher eine Story braucht.
Transporter Kunterbunt 40 31.243 06-09-2005, Tuesday-21:37:03
    Thema: Simutrans "TTD-Edition"
Beitrag: Als TTD-Fan ist so eine Version natülich DER Ersat...

Als TTD-Fan ist so eine Version natülich DER Ersatz auf Win XP :-) Danke!
Transporter Kunterbunt 18 13.976 04-09-2005, Sunday-20:26:15
    Thema: Level
Beitrag: Mich interessiren die sowieso nicht!!!

Mich interessiren die sowieso nicht!!!
Transporter Forum & Homepage 45 44.159 09-07-2005, Saturday-18:34:13