Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: RE: Einstellungen ändern

Ok, das mit dem Screenshot funktioniert nicht mit dem Windows internen Programm noch anders, Datei ist einfach zu groß. Und in euren Zwist klinke ich mich auch nicht ein. Bin dann mal weg und nochmal...
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 29-12-2017, Friday-16:46:05
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: RE: Einstellungen ändern

He Jungs, oder wer auch immer hinter den Nicks steht, streitet nicht, gemeinsam ist doch eindeutig mehr. Jeder nutzt, womit er am besten klar kommt. Also reicht euch die Hände....
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 28-12-2017, Thursday-18:06:48
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: RE: Einstellungen ändern

Hai Transporter. Wollte einen Scrennshot posten, da wurde mir gesagt, Datei ist zu groß. Sorry heute nicht mehr, bleibe aber am Ball.
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 27-12-2017, Wednesday-21:33:32
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: RE: Einstellungen ändern

Sie sind gelb und zeigen an, wenn ich warten bis 100% voll sind einstelle, in % die momentane Ladung des Fahrzeuges. Sie sind dauerhaft. Mauszeiger verursacht keine Veränderung. Sie verschwinden, soba...
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 27-12-2017, Wednesday-19:34:34
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: RE: Einstellungen ändern

Danke The Transporter. Habe ich einiges zum ausprobieren. Spiele Simutrans 120.1.4 r7753, Pak 128.german V 010.3 und diese gelben Beladungsanzeigen sind manchmal einfach nur störend.
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 27-12-2017, Wednesday-18:16:22
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: RE: Einstellungen ändern

Danke Wurzelgnom. Dann werde ich damit wohl leben müssen. Spiele trotzdem weiter.
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 26-12-2017, Tuesday-21:14:38
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: RE: Einstellungen ändern

Irgendwas läuft da falsch bei mir, Wenn ich auf ! drücke, kann ich die blauen Balken beinflussen, manchmal wanderd dann auch nur mein Bildschirm. So macht das aber keine Spass.
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 26-12-2017, Tuesday-21:05:31
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: RE: Einstellungen ändern

Versucht, geht nicht, auch nicht mit strg- und shift-Taste. [hr] Ich meine die Beladung der Transportmittel, wenn sie beim beladen auf 100% warten sollen. das sind die gelben Balken.
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 26-12-2017, Tuesday-20:48:51
    Thema: Einstellungen ändern
Beitrag: Einstellungen ändern

Ich finde es nervig, standig die gelben Balken zur Zuladung zu sehen. kann mir wer sagen, wo ich dies abstelle? In den Einstellungen habe ich es nicht gefunden und nun auch noch irgend ein Editor runt...
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 35 32.464 26-12-2017, Tuesday-19:41:39
    Thema: Werft
Beitrag: RE: Werft

Danke Pumukel 999. Ist Werft (1800). Die Kette endet also hier und es bringt hoffentlich auch finanziell was ein.
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 7 7.842 11-12-2017, Monday-22:26:52
    Thema: Werft
Beitrag: Werft

Hallo! Spiele Simutrans Pak128 Vers:0.10.3 im Anfängermodus,, einfach nur um zu sehen, was möglich ist. Aber was fange ich mit einer Werft an? Kann sie beliefern und dann??? Schon mal Danke im ...
Leuchtturmmoevve Wie spiele ich Simutrans? 7 7.842 11-12-2017, Monday-21:21:16