Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Industrie
Beitrag: Industrie

Hallo, Ich habe in meinem Spiel nun alles verbunden. Kann man irgendwie neue Industrie dazu bauen? Oder wächst die von allein und wenn wie lange dauert das? LG
Karlchen Wie spiele ich Simutrans? 4 5.141 04-11-2018, Sunday-18:18:50
    Thema: Frage Lagerbefüllung
Beitrag: RE: Frage Lagerbefüllung

Danke für die Antwort. Recht lustig ich hatte ein Spiel gestartet da wollte ich genau solche Verbindungen herstellen, so fahren Züge ja quasi nie leer. Hab ich nie richtig ans laufen bekommen bzw r...
Karlchen Probleme 2 3.508 04-11-2018, Sunday-14:46:07
    Thema: Frage Lagerbefüllung
Beitrag: Frage Lagerbefüllung

Servus  habe da eine Frage. Warum ist das Lager mit Öl voll bei einer Raffinerie? (Siehe Screen) Die Raffinerie sollte doch nur Kunststoff produzieren. Dafür ist ja der Zug da der dies abholt.. ...
Karlchen Probleme 2 3.508 04-11-2018, Sunday-13:31:39
    Thema: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr

Ok jetzt läuft es. Danke für die Antworten.
Karlchen Probleme 10 10.559 04-11-2018, Sunday-13:29:22
    Thema: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr

Ich habe nun die Just in Time auf 2 stehen und dennoch das gleiche. Die ganze Zeit fuhr der LKW ohne Probleme und auf dem Screen sieht man ganz plötzlich ist die Raffinarie nicht mehr verbunden mit...
Karlchen Probleme 10 10.559 03-11-2018, Saturday-16:02:28
    Thema: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr

Okey danke für die info
Karlchen Probleme 10 10.559 03-11-2018, Saturday-00:55:40
    Thema: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr

Das hab ich mir schon durchgelesen und soweit versteh ich ja auch alles nur nicht warum ein transport läuft und ganz plötzlich nicht mehr. Wenn ich dann später  nochmal einen Lkw los schicke läufts wi...
Karlchen Probleme 10 10.559 02-11-2018, Friday-23:38:16
    Thema: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr
Beitrag: Verbunden Fabriken und plötzlich nicht mehr

Hallo ich habe folgendes Problem, Ich verbinde Zb eine Kohlegrube mit einer Zementfabrik. Die Lkws pendeln auch hin und her und irgendwann plötzlich ohne die Route zu verändern oder sonstiges, sin...
Karlchen Probleme 10 10.559 02-11-2018, Friday-22:09:31