Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Sad Thema: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste
Beitrag: RE: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, ich kann Entwarnung geben. Kurz nach dem Post hier ging ich zurück in mein ST-Spiel, mehrere Züge hatten plötzlich keine Route mehr, wen...
CrazyDog behobene Bugs 3 3.085 30-12-2018, Sunday-13:10:15
  Question Thema: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste
Beitrag: [120.4.1][pak128.german] Frachtverluste

Hallo zusammen, ich spiele derzeit pak128.german in der TL ab 1920 und beobachte gerade ein paar merkwürdige Phänomene bei den Frachten an Ladestellen, genauer gesagt, rätselhafte Verluste. Beis...
CrazyDog behobene Bugs 3 3.085 23-12-2018, Sunday-23:34:44
  Thumbs Up Thema: Industriekette für Spirituosen
Beitrag: RE: Industriekette für Spirituosen

To-Do-Liste klingt noch nach viel Arbeit.  Wenn man sich allerdings auch ansieht, wie detailliert die Grafiken im Pak sind, ist das kein Wunder - Hut ab, dazu braucht es eine Menge Ausdauer, Geduld...
CrazyDog Wünsche 3 3.091 04-12-2018, Tuesday-22:23:04
    Thema: Importeur(e)
Beitrag: Importeur(e)

Hallo zusammen, auch ich spiele zur Zeit wieder mal viel mit ST rum und mir ist mal aufgefallen, dass es im pak128.german da noch Verbesserungsbedarf hat. Im pak sind aktuell 2 Importeure vorhan...
CrazyDog Abgeschlossen 12 8.888 04-12-2018, Tuesday-22:04:20
    Thema: Industriekette für Spirituosen
Beitrag: Industriekette für Spirituosen

Hallo zusammen, nur mal so als Anregung, wäre eine Industriekette für Spirituosen nicht eine Bereicherung des Portfolios? Kartoffel vom Bauernhof, Zucker von der Fabrik, Früchte vom Obstbauern u...
CrazyDog Wünsche 3 3.091 03-12-2018, Monday-20:29:02