Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem: Zug - Reservierung Strecke / Signale - Spielemechanik
Beitrag: RE: Problem: Zug - Reservierung Strecke / Signale ...

Dankeschön für die Infos.
N(eben der)-Spur Bugs und Probleme 3 2.546 06-01-2020, Monday-21:02:46
    Thema: Problem: Zug - Reservierung Strecke / Signale - Spielemechanik
Beitrag: Problem: Zug - Reservierung Strecke / Signale - Sp...

Moin. Ich hätte da mal ' Problem :D Meine Zug-"Linien" lege ich üblicherweise mit "Startbahnhof" und "Zielbahnhof" fest. Das mache ich, weil ich glaube, dass ich dem Algorithmus zur Wegfindung d...
N(eben der)-Spur Bugs und Probleme 3 2.546 05-01-2020, Sunday-21:43:40
    Thema: Ein paar Anfängerfragen :)
Beitrag: RE: Ein paar Anfängerfragen :)

Dankeschön. Auch für den Hinweis mit der Deadlockanfälligkeit - ich versuche gerade einen Bahnhof in beiden Richtungen mit Ein- und Ausgangssignalen befahrbar zu machen. Mit Weichen und Vorsignal. Die...
N(eben der)-Spur Probleme 2 2.358 01-01-2020, Wednesday-22:01:38
    Thema: Waggons anhängen
Beitrag: RE: Waggons anhängen

Den Vorschlag mit der Zuordnung der Tender, finde ich sehr gut. Zudem habe ich am Anfang rumgerätselt, wie denn Tender und Lok befüllt werden. Gefunden habe ich den Wasserkran und den Kohlespeicher, ...
N(eben der)-Spur Abgeschlossen 6 4.579 01-01-2020, Wednesday-17:54:05
    Thema: Ein paar Anfängerfragen :)
Beitrag: Ein paar Anfängerfragen :)

Moin zusammen. Zunächst mal "Danke" für das kostenlose zur Verfügungstellen der Software und des PAKs. Systeminformationen: OS: Windows 10 (09.2019) Simutrans: 121.0 r8870 / PAK128.german Start: 1. ...
N(eben der)-Spur Probleme 2 2.358 01-01-2020, Wednesday-17:25:41