Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof
Beitrag: RE: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof

Danke makie, ich komm erst jetzt wieder dazu, reinzuschauen. Bisher klappt die Mixtur. Gebäude und Fahrzeuge komplett von pak128.german, Gelände, Slopes, Brücken und Tunnel von pak128. Hab aber zum Ge...
Keldran Bugs und Probleme 11 999 11-11-2023, Saturday-08:33:46
    Thema: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof
Beitrag: RE: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof

makie schrieb: (05-11-2023, Sunday-11:28:53 ) -- Keldran schrieb: (21-10-2023, Saturday-20:32:27 ) -- Die goods beider paksets sind inkompatibel. -- https://simutrans-forum.de/mybb/showthread.php?ti...
Keldran Bugs und Probleme 11 999 05-11-2023, Sunday-17:46:42
    Thema: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof
Beitrag: RE: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof

Bitte kein Beifall. Hier geht es um ein Problem und tatsächlich um keinen User, der unterschwellig versucht, einen Screenshot a priori als Fälschung zu decllarieren und daraus dann die Verächtlichmach...
Keldran Bugs und Probleme 11 999 04-11-2023, Saturday-19:21:30
    Thema: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof
Beitrag: RE: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof

User wurde dem Vorstand gemeldet.
Keldran Bugs und Probleme 11 999 04-11-2023, Saturday-16:40:15
    Thema: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof
Beitrag: RE: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof

Statt blindem offenbar freihand wildwest inspiriertem Glauben sollte IMHO Logik genutzt werden. Ohne eigenes sauberes Vorgehen kannst du gar nicht beurteilen, ob ein anderer Spieler etwas verstanden h...
Keldran Bugs und Probleme 11 999 04-11-2023, Saturday-12:25:50
    Thema: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof
Beitrag: Keine Gut-Übergabe an den Bahnhof

Simutrans 123.0.1 r10421, pak128 mit Teilen aus pak128german Hatte vorher mit Raffinerie und Tankstelle ein Problem: Die Tankstelle wurde nicht erkannt und erkannte nicht, wenngleich alle Bedingung...
Keldran Bugs und Probleme 11 999 04-11-2023, Saturday-10:22:44
    Thema: Relifkarte unbekannte Signale
Beitrag: Relifkarte unbekannte Signale

In der Reliefkarte blinken immer wieder Punkte bei Industrien. Offenbar ist alles in Ordnung, kein Futtermangel, kein Ölwechsel fällig, wohl auch kein Notarztbedarf.  :shy: Probieren der vielen Einste...
Keldran Wie spiele ich Simutrans? 0 589 28-10-2023, Saturday-22:04:22
    Thema: townhall und stations info
Beitrag: RE: townhall und stations info

Innerorts hat man -straße, -weg, -gasse, -platz, -haus, -markt, Poststraße, Markplatz,Theater, Opernhaus, Pflanzennamen, Landgericht, Amtsgericht, Wasserturm Auch etwas außerhalb: -halle, -park, -t...
Keldran Wünsche und Anregungen 6 872 25-10-2023, Wednesday-19:56:48
    Thema: townhall und stations info
Beitrag: RE: townhall und stations info

Andarix schrieb: (24-10-2023, Tuesday-22:32:46 ) -- Was die automatische Benennung angeht, die wird nie perfekt sein, weil jeder da andere Empfinden hat. -- Schlimmer. Das kann niemals perfekt sein...
Keldran Wünsche und Anregungen 6 872 25-10-2023, Wednesday-07:58:55
    Thema: townhall und stations info
Beitrag: townhall und stations info

Geht es euch nicht ähnlich?: Zu townhall und station Anzeige lässt sich vieles einstellen. Doch genau das, was praktisch wäre, ist in den Optionen nicht enthalten. Frankfurt Land Bahnhof, Frankfurt...
Keldran Wünsche und Anregungen 6 872 24-10-2023, Tuesday-21:15:55
    Thema: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Stadtmusik, Bettler
Beitrag: RE: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Sta...

Habt Dank. Bin schon Schritt für Schritt am Reinfinden in die makeobj-Welt. Man kann also auch ohne Grafiktalent sehr viel tun. Hatte vor kurzem einen Versuch erst mal offen gelassen, nachdem ich zwar...
Keldran Wünsche und Anregungen 9 871 23-10-2023, Monday-01:02:49
    Thema: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Stadtmusik, Bettler
Beitrag: RE: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Sta...

Habe alle 4 Möglichkeiten (addons, addon, im pak128-Verzeichnis, im Stammverzeichnis) probiert, good.pak128g_all.pak wird nicht ausgewertet. Sammel-pak zerlegen, entpacken? 7-zip und der Dragon kön...
Keldran Wünsche und Anregungen 9 871 22-10-2023, Sunday-06:02:23
    Thema: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Stadtmusik, Bettler
Beitrag: RE: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Sta...

Oh ja. Makie, ich verstehe dich nun. In pak128.german gibt es ja unheimlich viele factories. Das war absolut unerwatet. Dagegen ist pak128 nicht mal die Vorspeise. Schrottplätze, wodurch ich auf die I...
Keldran Wünsche und Anregungen 9 871 21-10-2023, Saturday-20:32:27
    Thema: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Stadtmusik, Bettler
Beitrag: RE: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Sta...

Schade. Keine Grafiker mehr hatte ich fast erwartet. Hier ist zu lang keine Aktvtät mehr. Bin grad dabei, pak128.german durchzugehen. Bereits aus 102 hatte ich viel gutes übernommen. Spiele ansich pa...
Keldran Wünsche und Anregungen 9 871 21-10-2023, Saturday-14:03:14
    Thema: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Stadtmusik, Bettler
Beitrag: Recycling, Sraßenhandwerk, Werkzeugpflege, Stadtmu...

"Lumpen, Alteisen, Papier..." Wer kannte ihn noch, den guten, alten Schrottsammler? - Als Stadtattrektion: Sammler mit Glocke, vielleicht ein kleines Ponygespann oder ein Dreirad-Transporter teilbela...
Keldran Wünsche und Anregungen 9 871 21-10-2023, Saturday-10:23:56
    Thema: Wie baue ich eine Industriekette richtig auf?
Beitrag: RE: Wie baue ich eine Industriekette richtig auf?

Hmm. Auto-generieren lasse ich gar nicht. Analog zur Wirklichkeit schaffe ich Agrar-, Holz-, Rohstoff- usw. Regionen. Im Karteneditor sind via Industrieanlagen bauen alle Möglichkeiten des aktuellen ...
Keldran Wie spiele ich Simutrans? 3 545 20-10-2023, Friday-12:48:12
    Thema: Fischschwarm produziert nicht
Beitrag: RE: Fischschwarm produziert nicht

Hab Dank. Schräg geführte Straße, keine Acht drauf gehabt, der Lkw-Ladepunkt war nicht richtig platziert. Ansich zu trivial. Hab es jetzt sofort gesehen. -- Ja *schäm*. Der olle ich gehört noch mal in...
Keldran Wie spiele ich Simutrans? 6 684 19-10-2023, Thursday-22:53:15
    Thema: Fischschwarm produziert nicht
Beitrag: RE: Fischschwarm produziert nicht

Habe die Alternative probiert. Die Fischzuchtanlage klappt UFB, so wie ich das von der Industrie kenne. Und wie gesagt, ich sehe an meinem Vorgehen, an den Dialogen keinen Unteschied. Ist der Fischsch...
Keldran Wie spiele ich Simutrans? 6 684 19-10-2023, Thursday-15:23:37
    Thema: Fischschwarm produziert nicht
Beitrag: RE: Fischschwarm produziert nicht

Klar. Ohne Verbindung ginge nichts. Verbunden: Lebensmittelwerk (932, 512) Das hatte ich ja ohne die Koordinaten geschrieben.
Keldran Wie spiele ich Simutrans? 6 684 19-10-2023, Thursday-10:21:09
    Thema: Fischschwarm produziert nicht
Beitrag: Fischschwarm produziert nicht

Mag die Nerverei nicht neu erfinden - die gibt es bereits. Indes Windows 11, ST 123.0.1, pak128. Fischproduktion eingerichtet: Fischschwarm im Meer verbunden mit Lebensmittelfabik. Transportweg...
Keldran Wie spiele ich Simutrans? 6 684 19-10-2023, Thursday-07:05:39