Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fahrplan
Beitrag: Fahrplan

Moin, kann ich irgendwie bestimmen, wann ein Zug/Bus losfahren soll? Ich weis das ich im Halt auf Prozente warten kann. Nur sind einige Bahnhöfe überfüllt und gelange so immer auf 100%. Beim Bus is...
mogel Wie spiele ich Simutrans? 3 1.562 29-04-2021, Thursday-12:17:28
    Thema: Worauf zur Hölle warten die?
Beitrag: RE: Worauf zur Hölle warten die?

makie schrieb: (16-04-2021, Friday-20:56:00 ) -- Züge die nicht im Bahnhof halten sollte man um das Auswahlsignal herum leiten, weil das Auswahlsignal sich auf den Bahnhof bezieht der im Fahrplan als...
mogel Wie spiele ich Simutrans? 3 1.755 17-04-2021, Saturday-07:59:27
    Thema: Worauf zur Hölle warten die?
Beitrag: Worauf zur Hölle warten die?

Moin, ich habe keine Ahnung worauf die Züge warten. Die stehen seit 5 Minuten und nix passiert. Kann mich mal bitte jemand aufklären. Bild ist hier -> https://cloud.x8bit.de/index.php/s/k7sGr4D...
mogel Wie spiele ich Simutrans? 3 1.755 16-04-2021, Friday-16:26:22