Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pak256?
Beitrag: RE: Pak256?

"P-Regler mit Hysterese" - kannst Du mir das mal genauer erklären? Ausserdem, was willst Du mit einer Transportsimulation, bei der man auf einem normalen Bildschirm gerade mal 12 Felder weit sieht?
Baum Grafik 17 14.004 16-11-2005, Wednesday-15:38:26
    Thema: Stadtwachstum
Beitrag: Stadtwachstum

Hallo, kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen Vers. 86.10.5 - XP zwei durch Züge verbundene Dörfer, Stadtgeschäfte werden beliefert und mit Strom versorgt, Stadtverkehr ist eingerichtet und...
Baum Wie spiele ich Simutrans? 24 25.037 09-11-2005, Wednesday-15:00:00
    Thema: Grundflächen des Spiels
Beitrag: RE: Grundflächen des Spiels

Tolle Idee !!! Das mit dem Schnee auf den Bergkuppen kennt wohl nur Gotthardlok oder der äusserste Süden. In Simu kommen wir wohl kaum auf 4000 m Höhe. Höhrt sich an als wenn diese Erweiterung schon b...
Baum Grafik 45 29.830 31-10-2005, Monday-13:40:23
    Thema: Simutrans 86.10.3
Beitrag: [quote][i]Original von Uranor[/i] Ich erstell Lini...

Zitat: -- Original von Uranor Ich erstell Linien mit "neue Linie" im Depotfenster, nachdem ich den ersten Konvoi zusammen gestellt hab. Konvoi neue Linie zuweisen: Konvoi anwählen, Konvoifenster öffn...
Baum Ankündigungen 18 13.590 11-10-2005, Tuesday-13:34:59
    Thema: Benutzerrekord
Beitrag: Schade, schade ........ bis vor nicht all zu lange...

Schade, schade ........ bis vor nicht all zu langer Zeit konnte man sich im Forum tatsächlich noch Tipps und Tricks herauspicken -ohne langes suchen-, da wurden Themen noch sachlich und kurz diskutier...
Baum Forum & Homepage 13 11.003 04-08-2005, Thursday-12:11:34
    Thema: Simutrans 86.03.3
Beitrag: Viel Spass dabei - und lass die Wölfe in Ruhe Gru...

Viel Spass dabei - und lass die Wölfe in Ruhe Gruß Jochen
Baum Ankündigungen 18 13.357 03-06-2005, Friday-10:07:14
    Thema: Simutrans 85.04.1
Beitrag: [quote][i]Original von MHz[/i] Mal hier und da ei...

Zitat: -- Original von MHz Mal hier und da ein paar Bahnbetriebsgebäude müßten eigentlich ganz gut aussehen. Ich denke da an Wasser, Kohle und Sand für die Dampfloks, Dieseltanks für Dieselloks und ...
Baum Ankündigungen 59 48.384 03-06-2005, Friday-10:05:05
    Thema: Simutrans 85.04.1
Beitrag: Meine Meinung dazu kennst Du ja. Die Häuschen sind...

Meine Meinung dazu kennst Du ja. Die Häuschen sind einfach "spitze"
Baum Ankündigungen 59 48.384 02-06-2005, Thursday-16:33:12
    Thema: Firefox
Beitrag: RE: Firefox

Firefox 1.0.4 steht jetzt zum download bereit
Baum Internet 2 6.584 13-05-2005, Friday-12:36:36
    Thema: Simutrans 86.02.2
Beitrag: [quote][i]Original von germfire[/i] Hab eine klei...

Zitat: -- Original von germfire Hab eine kleine Frage? Bei einer Tram Typ GT6 krieg ich es nicht hin das sie fährt. Egal wie es kommt immer: "Diese Zusammenstellung kann nicht fahren!". Germfire -...
Baum Ankündigungen 36 28.447 13-05-2005, Friday-09:00:59
    Thema: Müllschiff
Beitrag: Na dann - immer 2 Hand Wasser unterm Kiel

Na dann - immer 2 Hand Wasser unterm Kiel
Baum umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 5.225 10-05-2005, Tuesday-16:30:16
    Thema: Simutrans 86.02.1
Beitrag: @prissi prima, das ist toll! Frage zu den Vorsigna...

@prissi prima, das ist toll! Frage zu den Vorsignalen - könnte man da nicht ein anderes Bild nehmen, z.B. Lichtsignale? Würde beim Prüfen einer Strecke doch sehr behilflich sein.
Baum Ankündigungen 11 10.022 09-05-2005, Monday-14:13:00
    Thema: Absoluter Neuling
Beitrag: schau mal unter "simugraph.com/simutrans/manual/en...

schau mal unter "simugraph.com/simutrans/manual/en/", ist zwar ne uralte Beschreibung, aber die Bilder helfen Dir sicher weiter
Baum Wie spiele ich Simutrans? 10 8.980 29-04-2005, Friday-13:05:37
    Thema: Aufruf des Fahrplans vertümmelt Züge
Beitrag: RE: Aufruf des Fahrplans vertümmelt Züge

Das passiert bei Windows auch öfters. Schicke den Zug zurück ins Depot oder füge einen "Freien Wegepunkt" ein. Evtl. noch ein Signal wegsprengen, dann sollte es in den meisten Fällen weitergehen
Baum Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 4.960 26-04-2005, Tuesday-09:29:35
    Thema: Schienenfahrzeuge für das deutsche Szenario
Beitrag: da kannste nur staunen!!!

da kannste nur staunen!!!
Baum Grafik 67 52.121 24-04-2005, Sunday-17:47:49
    Thema: Schienenfahrzeuge für das deutsche Szenario
Beitrag: [quote][i]Original von MHz[/i] ... dann müssen die...

Zitat: -- Original von MHz ... dann müssen die Simuthaner ja auch ein paar neue Vergnügungsplätze bekommen. -- Und nach dem Besuch von dem tollen Zirkus wär ne Abkühlung nacht schlecht
Baum Grafik 67 52.121 24-04-2005, Sunday-17:13:42
    Thema: Straßenbeleuchtung
Beitrag: Straßenbeleuchtung

Bei Prissi's Bild "Itzehoe bei Nacht" kam mir die Idee wie wärs mit einer Straßenbeleuchtung ähnlich wie beim Verlegen der Stromleitungen. Klar, es sind keine freien Felder da, aber vielleicht ein ne...
Baum Wünsche und Anregungen 10 9.902 09-03-2005, Wednesday-12:23:43
    Thema: Simutrans 85.04.1
Beitrag: [quote][i]Original von MHz[/i] OK, ich hoffe diese...

Zitat: -- Original von MHz OK, ich hoffe dieses kommt in etwa Euren Vorstellungen entgegen. Klasse, echt ein "Käpsele" Habt Ihr denn nun auch Vorschläge, was da noch "drum rum" zu gehören sollte? ...
Baum Ankündigungen 59 48.384 08-03-2005, Tuesday-12:20:42
    Thema: Simutrans 85.04.1
Beitrag: [quote][i]Original von mip[/i] Ich finde die jetzt...

Zitat: -- Original von mip Ich finde die jetztige Umspannwerkgrafik schon sensationell :) -- huch, das kan wohl falsch an. Die Grafiken sind toll! Nur bei manchen Abnehmern vielleicht etwas zu wucht...
Baum Ankündigungen 59 48.384 07-03-2005, Monday-17:16:41
    Thema: Simutrans 85.04.1
Beitrag: [quote][i]Original von Gotthardlok[/i] Aber statt...

Zitat: -- Original von Gotthardlok Aber statt den Trafo zu bauen, beendete sich das Spiel mit einem Speicherzugriffsfehler. -- Das ist mir gestern auch passiert. Abzweigung von einer bestehenden St...
Baum Ankündigungen 59 48.384 05-03-2005, Saturday-11:43:07