Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Disconnect wenn Zug lädt - erledigt
Beitrag: RE: Disconnect wenn Zug lädt

Alright, ich hab nochmal mit den sources vom Server kompiliert und nun läuft alles wieder rund (abgesehen davon, dass ich den svn server nicht erreichen konnte, aber ich hatte die korrekte Revision ja...
Kuchenmampfer behobene Bugs 5 2.572 20-06-2022, Monday-00:45:02
    Thema: Disconnect wenn Zug lädt - erledigt
Beitrag: RE: Disconnect wenn Zug lädt

Sorry für die späte Antwort, aber danke für die Hilfe. Der Server läuft unter simutrans.kuchenmampfer.de. Mein Freund kommt mit dem Windows Client von der Nightly Website noch rein, aber ich fliege m...
Kuchenmampfer behobene Bugs 5 2.572 04-06-2022, Saturday-00:39:21
    Thema: Disconnect wenn Zug lädt - erledigt
Beitrag: RE: Disconnect wenn Zug lädt

Update: Manche Züge schmeißen mich raus und manche nicht. Welche, schein ziemlich zufällig.
Kuchenmampfer behobene Bugs 5 2.572 23-05-2022, Monday-20:56:28
    Thema: Disconnect wenn Zug lädt - erledigt
Beitrag: Disconnect wenn Zug lädt - erledigt

Moin, ich hab letztens mit ein paar Freunden einen Simutrans-Server gestartet. Wir benutzen r10510 und PAK128.german V2.1. Wir haben 1800 gestartet und soweit lief alles super, aber nun sind wir bei ...
Kuchenmampfer behobene Bugs 5 2.572 23-05-2022, Monday-19:30:16
    Thema: Simutrans server aufsetzen ist schwierig
Beitrag: RE: Simutrans server aufsetzen ist schwierig

Jaaaaaa, der Server läuft. Vielen Dank Leute!
Kuchenmampfer Installation und Start 19 15.417 02-03-2022, Wednesday-02:46:11
    Thema: Simutrans server aufsetzen ist schwierig
Beitrag: RE: Simutrans server aufsetzen ist schwierig

Nochmal verbinden hilft nicht, aber die Zeit ist auf dem Server weitergelaufen als ich nicht verbunden war.
Kuchenmampfer Installation und Start 19 15.417 24-02-2022, Thursday-14:48:17
    Thema: Simutrans server aufsetzen ist schwierig
Beitrag: RE: Simutrans server aufsetzen ist schwierig

Ja, ich habe die Seite nur schlampig und kaum gelesen. Nun bin ich schlauer, danke dafür. Eigentlich habe ich auf server und client r10421. Allerdings habe ich nicht svn benutzt, weil ich git schon i...
Kuchenmampfer Installation und Start 19 15.417 24-02-2022, Thursday-14:09:19
    Thema: Simutrans server aufsetzen ist schwierig
Beitrag: RE: Simutrans server aufsetzen ist schwierig

Ja das stimmt, das ist mir später auch aufgegangen. Nur hat mich halt der erste Absatz auf der Seite abgeschreckt, so dass ich nicht weitergelesen und lieber selbst kompilliert habe.
Kuchenmampfer Installation und Start 19 15.417 22-02-2022, Tuesday-01:53:36
    Thema: Simutrans server aufsetzen ist schwierig
Beitrag: RE: Simutrans server aufsetzen ist schwierig

Sooo, ich hab den Server zum laufen bekommen und sehe ihn auch in meinem lokalen client. Allerdings konnte ich ihm nicht beitreten, weil alle möglichen dateien im pak nicht übereinstimmten. Um das zu ...
Kuchenmampfer Installation und Start 19 15.417 22-02-2022, Tuesday-01:16:49
    Thema: Simutrans server aufsetzen ist schwierig
Beitrag: RE: Simutrans server aufsetzen ist schwierig

Ja die Karte wollte ich (oder mein Freund) noch lokal machen und dann hochladen. Wenn du meinst, die jetzigen Fehler sind auf die fehlende Karte zurückzuführen, werde ich damit weitermachen. Danke für...
Kuchenmampfer Installation und Start 19 15.417 19-02-2022, Saturday-22:31:16
    Thema: Simutrans server aufsetzen ist schwierig
Beitrag: RE: Simutrans server aufsetzen ist schwierig

Zitat: -- Das schaut nach Zeile aus einem Script aus oder hast du &1 gesetzt? Vermute deswegen gehen die Meldungen in die ewigen Jagdgründe. Würde "2>&1 | logger" weg lassen dann sollten die Mel...
Kuchenmampfer Installation und Start 19 15.417 19-02-2022, Saturday-22:12:07
  Question Thema: Simutrans server aufsetzen ist schwierig
Beitrag: Simutrans server aufsetzen ist schwierig

Moin, ich möchte für mich und meine Freunde einen Simutrans server auf meinem debian vps hosten. Hierfür habe ich im großen und ganzen folgenden guide befolgt: https://measureofchaos.wordpress.com/20...
Kuchenmampfer Installation und Start 19 15.417 19-02-2022, Saturday-17:49:03