Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schienen von 128er Pak?
Beitrag: Danke, habe alles was ich brauche per Mail an Ihn ...

Danke, habe alles was ich brauche per Mail an Ihn gesendet.
Leo Grafik 4 5.195 18-06-2006, Sunday-11:13:40
    Thema: Schienen von 128er Pak?
Beitrag: Finde im Englishen Forum den Benutzername Tomas le...

Finde im Englishen Forum den Benutzername Tomas leider nicht? Und Schon wieder Regestrieren nur um eine Nachricht schreiben zu können? Naja.....
Leo Grafik 4 5.195 18-06-2006, Sunday-10:14:52
    Thema: Schienen von 128er Pak?
Beitrag: Schienen von 128er Pak?

Hallo, ich würde gerne diese Hochgeschw. Gleise aus dem 128er Pak haben. Sprich die *.png Datei. Wenn vorhanden dann auch die .dat, aber die kann ich selber auch machen. Gruß
Leo Grafik 4 5.195 17-06-2006, Saturday-18:56:22
    Thema: Mal ne Blöde frage zu den DAT Files?
Beitrag: @hellmade: Mit deiner Erklärung kann ich nen Stud...

@hellmade: Mit deiner Erklärung kann ich nen Studien abschluß erzielen :) Was die DAT machen, das war mir schon von Anfang an klar, steht hier im Forum ja zu genüge beschrieben. Aber ich danke Dir t...
Leo Installation und Start 13 11.366 17-06-2006, Saturday-10:04:38
    Thema: Mal ne Blöde frage zu den DAT Files?
Beitrag: Das waren mehrere Seiten, Chechische Seiten waren ...

Das waren mehrere Seiten, Chechische Seiten waren auch dabei und Japanische. Die DAT Dateien sind für einen Airportbus. Habe im moment im pak128er die airport Pak und die DAT drinne. Habe mir gedacht...
Leo Installation und Start 13 11.366 16-06-2006, Friday-17:41:04
    Thema: Mal ne Blöde frage zu den DAT Files?
Beitrag: Jup Zusatzfahrzeuge, und Objekte.............

Jup Zusatzfahrzeuge, und Objekte.............
Leo Installation und Start 13 11.366 16-06-2006, Friday-15:26:58
    Thema: Mal ne Blöde frage zu den DAT Files?
Beitrag: Das bedeutet ich kann die DAT dateien die im zip A...

Das bedeutet ich kann die DAT dateien die im zip Archiv dabei waren beruhigt löschen ja?
Leo Installation und Start 13 11.366 16-06-2006, Friday-14:04:32
    Thema: Mal ne Blöde frage zu den DAT Files?
Beitrag: Mal ne Blöde frage zu den DAT Files?

Wo bitte gehören die DAT Dateien hingespeichert? Ins PAK Verzeichnis wo ich auch die PAK Dateien hingespeichert habe? Danke für eure hilfe. Gruß
Leo Installation und Start 13 11.366 16-06-2006, Friday-13:33:17
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von Nobody[/i] Das ist aber zie...

Zitat: -- Original von Nobody Das ist aber ziemlich abwertend. Du solltest aufpassen das du keine Mahnung bekommst. -- Das gilt nicht als abwertend, sondern es ist meine Meinung, das in meinem Alte...
Leo Grafik 1.387 970.581 13-06-2006, Tuesday-21:16:25
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Ich finde deine Werke auch sehr schön, aber benutz...

Ich finde deine Werke auch sehr schön, aber benutzen kann ich Sie ja leider ned, da ich nur die pak 128er spiele. Würde ich die 64er spielen, wäre ich jetzt schon Blind und hätte wahrscheinlich davor ...
Leo Grafik 1.387 970.581 13-06-2006, Tuesday-18:09:31
    Thema: Tunnelbau - Strasse anschließen...
Beitrag: Tunnelbau - Strasse anschließen...

Simutrans-Version: 88.10.02 [GDI & SDL] PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128er Betriebssystem: Windows XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Wenn ich einen Tunnel baue, dann eine Straße h...
Leo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 0 3.145 13-06-2006, Tuesday-18:02:35
    Thema: Homepage erneuern
Beitrag: Also damit Ihr einmal eine Farbliche Vorstellung b...

Also damit Ihr einmal eine Farbliche Vorstellung bekommt zu der neuen Seite die ich Designe, hier ein kleiner Anhang.
Leo Forum & Homepage 21 21.198 12-02-2006, Sunday-14:09:12
    Thema: Internetzugang
Beitrag: Moin, also da ich aus Wien bin habe ich bei mir zu...

Moin, also da ich aus Wien bin habe ich bei mir zuhause Cabel Internet. Bei uns nennt sich das Chello, und da zahle ich 80€ im Monat habe unbegrenzt DL und UPL. Die Geschwindichkeit beim DL ist über 1...
Leo Forum & Homepage 18 17.746 12-02-2006, Sunday-14:04:09
    Thema: Homepage erneuern
Beitrag: Also umleiten, ja sollte auch gehen, aber ist das ...

Also umleiten, ja sollte auch gehen, aber ist das nicht umständlich? Ein Museum mit der Seite die du gestalltet hast kann ich auch einbauen. Das is ja ned das Problem. Im Startsreen die Optionen, Desi...
Leo Forum & Homepage 21 21.198 11-02-2006, Saturday-20:04:33
    Thema: Homepage erneuern
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] @Leo Hast Du mal...

Zitat: -- Original von FrankP @Leo Hast Du mal eine Probeansicht? In pdf oder als Screenshot. -- Naja ich möchte die noch gerne geheim halten. Nur der dem das Webspace gehört, den werde ich mal eine...
Leo Forum & Homepage 21 21.198 11-02-2006, Saturday-17:09:22
    Thema: Homepage erneuern
Beitrag: Möchtest du das deine seite erneuert wird? Ich fin...

Möchtest du das deine seite erneuert wird? Ich finde das es für die Deutsche Comi sehr wichtig wäre auch immer die neuersten Infos zu erhalten auf Deutsch, da ja viele nicht gut English können. Wenn ...
Leo Forum & Homepage 21 21.198 11-02-2006, Saturday-17:07:26
    Thema: Homepage erneuern
Beitrag: Mir gehts hauptsächlich nur einmal um die Deutsche...

Mir gehts hauptsächlich nur einmal um die Deutsche Version der Homepage. http://www.simutrans.de/ wäre das soviel ich mich Erinnern kann. Die simutrans-forum.de könnte man im gleichen Design laufen la...
Leo Forum & Homepage 21 21.198 11-02-2006, Saturday-14:45:01
    Thema: Homepage erneuern
Beitrag: Na die Offizelle Seite. Dort wo das Spiel erklärt ...

Na die Offizelle Seite. Dort wo das Spiel erklärt wird usw.... Simutrans-forum.de kann man ja auch mit dem gleichen Designe austatten.
Leo Forum & Homepage 21 21.198 11-02-2006, Saturday-14:24:10
    Thema: Homepage erneuern
Beitrag: Homepage erneuern

Hallo, ich würde gerne wissen wer für die HP zuständig ist? Ich habe ein neues Design gemacht und würde die Page in Zukunft gerne Betreuen, natürlich kostenlos :D. Der Zuständige sollte sich einmal b...
Leo Forum & Homepage 21 21.198 11-02-2006, Saturday-02:33:53
    Thema: Thema Signale & Züge
Beitrag: [quote][i]Original von Uranor[/i] [QUOTE]hängt mir...

Zitat: -- Original von Uranor Zitat: -- hängt mir da mal paar Bilchen drann -- Kann meinereinerseitig etwas dauern. Muss erst wieder ein Spiel hochfahren. Ich will mal die Timeline incl. Gebäude und...
Leo umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 8.465 04-12-2005, Sunday-16:11:03