Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans in LAN
Beitrag: grazie - erster Test ohne Probleme :thumbup:

grazie - erster Test ohne Probleme :thumbup:
Jossele Installation und Start 2 5.923 30-03-2015, Monday-23:07:08
    Thema: Simutrans in LAN
Beitrag: Simutrans in LAN

Hallo, wenn ich ein Multiplayer-Spiel im LAN starten möchte - Ubuntu 14.04 läuft bei mir - gib's dafür ein Anleitung wie ich das zum laufen bekomme?
Jossele Installation und Start 2 5.923 29-03-2015, Sunday-22:15:22
    Thema: Swiss mountains - Schweizer Berge
Beitrag: meine änderungen an der scenario.nut

Super :thumbup: ich hab ja das Szenario eigentlich nie mit der richtigen ST Version gespielt. Nach dem ersten Versuch hab ich dann auf gut Glück "a bissale" in der scenario.nut rumgepfuscht. Vor all...
Jossele Szenarien 26 37.004 23-03-2015, Monday-23:27:35
    Thema: Swiss mountains - Schweizer Berge
Beitrag: Swiss Mountains aktualisieren?

Hallo Profis! Gibt es dieses tolle Szenario :thumbup: in einer aktualisierten Version für ST120 ?
Jossele Szenarien 26 37.004 23-03-2015, Monday-02:02:25
    Thema: pak192.comic, Version 0.4
Beitrag: Ui... die Bilder machen direkt Lust, das 192iger m...

Ui... die Bilder machen direkt Lust, das 192iger mal näher anzuschauen. Gratulation an die Entwickler, Grafiker & alle Beteiligten!
Jossele pak192.comic 4 5.873 23-11-2014, Sunday-12:38:11
    Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Beitrag: [quote][i]Original von PappeTeeMaster[/i] in der s...

Zitat: -- Original von PappeTeeMaster in der stark befahrenen innenstadt von sheldonopolis hat man ein eperiment gewagt um mehr straßenbahnen in den teilweise engen straßen verkehren zu lassen. es wa...
Jossele Grafik 925 696.612 18-01-2013, Friday-11:32:19
    Thema: Verträge???
Beitrag: ich glaub das hängt vom benutzen pak-set hab bzw. ...

ich glaub das hängt vom benutzen pak-set hab bzw. was da in der config/simuconf.tab steht. ist das nicht folgender eintrag? Code: -- # how big is the chance for crossconnections in percent # (100% w...
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 20 9.318 04-01-2013, Friday-14:32:39
    Thema: Cerche's Geschichten
Beitrag: Das is ja nicht Simutrans das zu da spielst, sonde...

Das is ja nicht Simutrans das zu da spielst, sondern Simustory :-)
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 120 95.395 03-01-2013, Thursday-16:28:01
    Thema: Verbraucher
Beitrag: Besteht damit Hoffnung das bei langen Transportket...

Besteht damit Hoffnung das bei langen Transportketten die Lieferungen getakteter erfolgen (d.h. nicht mehr so lange leere Lager vs. 3 x überfüllt dazwischen)?
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 5 3.331 03-01-2013, Thursday-15:48:46
    Thema: Kosten und Profit
Beitrag: RE: Kosten und Profit

Servus, meines Wissens nach letzteres. Kosten für Haltestellen, Gebäude und Strecken findest du in den Finanzen gesammelt im Punkt 'Instandhaltung'
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 2 1.986 03-01-2013, Thursday-15:45:29
    Thema: Die "falschen" Passagiere steigen zu
Beitrag: [QUOTE][i]Original von dennosius[/i] Die Frage ist...

Zitat: -- Original von dennosius Die Frage ist also: Kann ich irgendwie verhindern, dass die Passagiere zur nächsten Station zuerst einsteigen? Mache ich irgendwas falsch? Oder ist das in der Simutra...
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 35 17.850 03-01-2013, Thursday-15:41:56
    Thema: Debian testing: ST startet nicht
Beitrag: hab die lösung =) hab das paket ia32-libs instal...

hab die lösung =) hab das paket ia32-libs installiert, da waren jede menge bibliotheken dabei (32MB groß der download 8o) und anscheinend auch das benötigte. jetzt funktionierts - thx
Jossele Installation und Start 7 5.243 07-10-2012, Sunday-23:06:22
    Thema: Debian testing: ST startet nicht
Beitrag: hallo @Dwachs: zlib hab ich nicht gefunden, statt ...

hallo @Dwachs: zlib hab ich nicht gefunden, statt dessen zlib1g & zlibc. beides installiert, fehlermeldung is leider die gleiche. @jj: die hat mir auch nichts gebracht
Jossele Installation und Start 7 5.243 07-10-2012, Sunday-23:04:02
    Thema: Debian testing: ST startet nicht
Beitrag: Debian testing: ST startet nicht

Hallo! Hab mir simutrans in den home-Folder kopiert. Folgende Fehlermeldung wenn ich versuche simutrans zu starten: Code: -- A@B:~/spiele/simutrans$ ~/simutrans/simutrans /home/A/simutrans/simutrans:...
Jossele Installation und Start 7 5.243 06-10-2012, Saturday-21:57:46
    Thema: Zugservice in Tschechien
Beitrag: RE: Zugservice in Tschechien

Krass! Die Uniformen sind wirklich... hübsch! :D
Jossele Internet 4 3.966 25-01-2012, Wednesday-10:48:18
    Thema: Fabriken haben keine Verträge
Beitrag: [quote][i]Original von WeisserHelge[/i] Und was wi...

Zitat: -- Original von WeisserHelge Und was wird in den Tank gefüllt? Tiefkühlgemüse oder Mischgemüse? :D -- Kommt auf die Oktanzahl an die deine LKW benötigen. Je mehr Bohnen umso klopffester... od...
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 10 4.627 19-03-2011, Saturday-21:00:11
    Thema: VIA Mengen begrenzen
Beitrag: Im Prinzip ja.... aber :rolleyes: Meistens sind...

Im Prinzip ja.... aber :rolleyes: Meistens sind die neueren LKWs profitabler weils mehr transportieren und schneller sind - in manchen Fällen, die mir jez natürlich nicht einfallen, war der Profit ...
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 5 3.414 18-03-2011, Friday-23:37:28
    Thema: Keinen Bock auf ÖPNV
Beitrag: [quote][i]Original von tex[/i] Mein bisher größtes...

Zitat: -- Original von tex Mein bisher größtes Projekt: ftp://linyug.dyndns.org/screen3.png (ftp://linyug.dyndns.org/screen3.png) -- 8o ALTER SCHWEDE! Also, ich bin normalerweise ein Fan von Str...
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 49 24.554 18-03-2011, Friday-23:23:54
    Thema: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Beitrag: Hab die letzten tage dann zwar nimmer reingeschaut...

Hab die letzten tage dann zwar nimmer reingeschaut aber die wochen davor waren ja eh sehr intensiv! *g* danke für das spiel & für den aufwand der dazu getrieben wurde. ahja & viel spaß beim märzspiel!...
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 158 82.458 12-03-2011, Saturday-01:29:05
    Thema: Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
Beitrag: OK aber gleich alle wegen einige? ;(

OK aber gleich alle wegen einige? ;(
Jossele Wie spiele ich Simutrans? 158 82.458 26-02-2011, Saturday-21:37:36