Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Erster Eindruck: Sieht super aus. zweiter Eindruc...

Erster Eindruck: Sieht super aus. zweiter Eindruck: Macht Lust auf mehr. Dritter Eindruck: Einige Dinge stören noch. Deshalb hier meine Kritik zum pakgerman0.6.1. Da ich leider wenig Zeit zum selb...
Beder PAK128.german 2.246 1.233.903 26-08-2014, Tuesday-20:59:10
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Hallo ihr :-) Ich würde Pak German gerne ausführl...

Hallo ihr :-) Ich würde Pak German gerne ausführlich testen. Allerdings wäre es ganz nett, wenn mehr Menschen unter den selben Bedingungen das Spiel testen. Da ich mich selber mit dem Szenario-Bau...
Beder PAK128.german 2.246 1.233.903 26-08-2014, Tuesday-12:33:19
    Thema: Nightlies
Beitrag: Kann das sein, dass sich seit dem 23 Juni gar nich...

Kann das sein, dass sich seit dem 23 Juni gar nichts geändert hat? Hat es den Server zerschossen oder sind da tatsächlich keine neuen Nightlies mehr entstanden?
Beder Ankündigungen 258 218.669 04-08-2014, Monday-14:15:02
    Thema: Tunnelbau und Brücken im pak128.open
Beitrag: Ah okay top, dann schau ich das mal genauer an. W...

Ah okay top, dann schau ich das mal genauer an. Wie kann ich jedoch jetzt die Sache mit den Brücken lösen? Da kann ich ja nicht sagen, ob die halbhoch oder ganz hoch gebaut werden sollen?
Beder Wie spiele ich Simutrans? 30 20.640 17-05-2014, Saturday-12:36:25
    Thema: Tunnelbau und Brücken im pak128.open
Beitrag: Ich verwende das aktuellste OpenPak 128-r1391

Ich verwende das aktuellste OpenPak 128-r1391
Beder Wie spiele ich Simutrans? 30 20.640 16-05-2014, Friday-18:52:54
    Thema: Tunnelbau und Brücken im pak128.open
Beitrag: Vielen Dank für die Hilfen, Das mit den Brücken h...

Vielen Dank für die Hilfen, Das mit den Brücken hab ich genau so versucht. Da kommt die Fehlermeldung: Zwischen zwei Wegen müssen zwei Höhenstufen liegen. Der Tunnel sagt immer: Der Tunnel muss an ei...
Beder Wie spiele ich Simutrans? 30 20.640 16-05-2014, Friday-14:58:47
    Thema: Tunnelbau und Brücken im pak128.open
Beitrag: Tunnelbau und Brücken im pak128.open

Hallo, ich spiele gerade das aktuelle 128er pak mit dem nightly 7191 und steh gerade ... wortwörtlich ... wie der Ochs vor dem Berg. Zwei, nein 3 Dinge bekomme ich trotz meiner langen Simutranserfah...
Beder Wie spiele ich Simutrans? 30 20.640 16-05-2014, Friday-12:43:34
    Thema: Ankommende Rohstoffe in Fabriken bei Jahresanfang falsch
Beitrag: Ankommende Rohstoffe in Fabriken bei Jahresanfang ...

Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass die Anzeige der ankommenden Rohstoffe zwar echt schön ist, jedoch spinnt, wenn ein Jahreswechsel dazwischen kommt. Ab da gibt es nämlich auch negative Transport...
Beder behobene Bugs 1 2.427 17-02-2014, Monday-23:00:12
    Thema: Simutrans hört nicht auf, neue Firmen zu gründen
Beitrag: Bei 16 Städten und allen Städten verbunden führt e...

Bei 16 Städten und allen Städten verbunden führt ein Wachstum von mehr als 300 pro Monat sehr schnell zu einem verdoppeln oder vervierfachen von den Einwohnerzahlen. Das heißt, nach etwa zehn Jahren s...
Beder Wie spiele ich Simutrans? 24 12.181 11-02-2014, Tuesday-00:39:00
    Thema: Simutrans hört nicht auf, neue Firmen zu gründen
Beitrag: Simutrans hört nicht auf, neue Firmen zu gründen

Meine Städte bauen wie verrückt neue Firmen. Wo finde ich die Einstellung, dass sie keine neuen Firmen gründen dürfen? Die EInstellung in der SImuconf-Datei im Hauptverzeichnis scheint keinerlei Wirku...
Beder Wie spiele ich Simutrans? 24 12.181 07-02-2014, Friday-22:22:31
    Thema: Stadt in See entstanden?
Beitrag: Tschuldigung, vergessen. Ja, aktuelles nightly vo...

Tschuldigung, vergessen. Ja, aktuelles nightly von simutrans und openpak 128
Beder behobene Bugs 6 5.327 07-02-2014, Friday-16:51:53
    Thema: Stadt in See entstanden?
Beitrag: Stadt in See entstanden?

Hallo, bei mir hats beim Karte erweitern einen sehr seltsamen Effekt ergeben... Und zwar ist eine Stadt in einem See entstanden. Ich hab mal einen Screenshot und das Savegame angehängt. https://ww...
Beder behobene Bugs 6 5.327 07-02-2014, Friday-14:03:59
    Thema: Caribbean Merchants
Beitrag: Das ist auch verdammt oldschool. Angefangen hat es...

Das ist auch verdammt oldschool. Angefangen hat es vielleicht 2003 bis 2005. Dann ist Ruhe eingekehrt und wurde jetzt wieder mit neuem Elan vom Besitzer gestartet, welcher täglich neue Funktionen einb...
Beder Spiele 3 5.542 03-09-2013, Tuesday-14:38:15
    Thema: Nightly rr6659 zeigt keine Fabrikverbindungen in der Map an?
Beitrag: Eigene Dummheit. Vielen Dank. War wohl früher imme...

Eigene Dummheit. Vielen Dank. War wohl früher immer automatisch aktiviert. Habs übersehen. Bitte den Beitrag löschen
Beder Wie spiele ich Simutrans? 4 2.751 28-08-2013, Wednesday-11:30:48
    Thema: Fahrzeuge finden keinen Weg mehr.
Beitrag: Ah okay, ich hab eigentlich gedacht, dass ich alle...

Ah okay, ich hab eigentlich gedacht, dass ich alles verbunden und doppelt geprüft hab. Danke vielmals. Welche Version mit den LKW's meinst du? Der Erz-transport? Oder der Stahl? Ich hab bisher die E...
Beder Wie spiele ich Simutrans? 4 3.292 27-08-2013, Tuesday-23:26:33
    Thema: Marge wird falsch berechnet bei aktuellem Nightly
Beitrag: [url]https://www.dropbox.com/s/em9rflp1vzh9xd5/sim...

https://www.dropbox.com/s/em9rflp1vzh9xd5/simutrans.PNG Die Marge wird nicht als Durchschnittswert über die letzten 30 Tage (o.ä.) berechnet und in Prozent ausgegeben sondern irgendwie berechnet, wod...
Beder Wie spiele ich Simutrans? 3 2.415 27-08-2013, Tuesday-19:48:12
    Thema: Nightly rr6659 zeigt keine Fabrikverbindungen in der Map an?
Beitrag: Nightly rr6659 zeigt keine Fabrikverbindungen in d...

Hi, hat sich da jetzt was grundsätzlich geändert, oder zeigt das nightly bei mir in der map wirklich keine Fabrikverbindungen mehr an? Muss man das wieder irgendwo aktivieren? Ich nutze Windows 8, 6...
Beder Wie spiele ich Simutrans? 4 2.751 27-08-2013, Tuesday-19:43:46
    Thema: Fahrzeuge finden keinen Weg mehr.
Beitrag: Fahrzeuge finden keinen Weg mehr.

Hi Jungs und Mädels, ich hab hier gerade ein Problem und zwar im Savegame https://www.dropbox.com/s/e7m9pocj6pzw8oi/256%2022569%20Okt%2030.sve gibt es die Stadt Burghausen mit dem Stahlwerk. Jetzt h...
Beder Wie spiele ich Simutrans? 4 3.292 27-08-2013, Tuesday-19:35:31
    Thema: Simutrans 112.2
Beitrag: Der Installer packt interessanterweise das pak192....

Der Installer packt interessanterweise das pak192.comic ins übergeordnete Verzeichnis und NICHT in das Simutransverzeichnis!
Beder Ankündigungen 4 24.993 27-08-2013, Tuesday-18:56:55
    Thema: Caribbean Merchants
Beitrag: Caribbean Merchants

H ('http://cm.cmbeta.de/')allo allerseits, ich spiele seit langem mit Begeisterung ein kostenloses Onlinespiel. Es ist Free to play und es gibt auch nichts wie "Premium-Accounts" oder sonstige Sachen...
Beder Spiele 3 5.542 26-08-2013, Monday-13:53:10