Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zweispurige Straßenbahn
Beitrag: wobei man vieleicht das Karlsruher modell mit eine...

wobei man vieleicht das Karlsruher modell mit einer S bahn vergleichen kann und nicht mit einer TRAM und das mit zweispurig wäre vieleicht besser wenn man für jede richtung auf der strassen kachel s...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 26 27.410 12-03-2009, Thursday-15:53:11
    Thema: Zweispurige Straßenbahn
Beitrag: ok darüber will ich nicht streiten ich weis halt d...

ok darüber will ich nicht streiten ich weis halt das in leipzig ne andere liegt da ich da ja wohne. aber es ist wirklich sinnvoller wenn straßenbahn und eisenbahn getrennt behandellt werden und straß...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 26 27.410 06-03-2009, Friday-17:05:25
    Thema: Zweispurige Straßenbahn
Beitrag: meine bahn kreuzung von zug mit straßenbahn hat de...

meine bahn kreuzung von zug mit straßenbahn hat dem fall das nur die straßenbahn schiene eine oberleitung erhalten hat. desweiteren ist es auch komisch das die bahn schienen die selbe spurweite wie di...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 26 27.410 06-03-2009, Friday-14:58:09
    Thema: Zweispurige Straßenbahn
Beitrag: aber eine straßenbahn als straßenfahrzeug ist logi...

aber eine straßenbahn als straßenfahrzeug ist logischer und besser, und zu den signalen an ampeln und schranken muss die straßenbahn eigendlich genauso warten wie autos, rot ist rot auf der straße und...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 26 27.410 06-03-2009, Friday-14:26:08
    Thema: Zweispurige Straßenbahn
Beitrag: naja bei zug wäre es natürlich auch wüschens wert ...

naja bei zug wäre es natürlich auch wüschens wert ne zweigleisige bahn zuhaben. wäre dann zumindest realistischer. und ne straßenbahn an sich ist ja auch ein straßenwergzeug da sie ja entgegen einer e...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 26 27.410 03-03-2009, Tuesday-14:16:33
    Thema: Zweispurige Straßenbahn
Beitrag: Zweispurige Straßenbahn

wie wäre es denn wenn die straßen bahn nicht nur eingleisig sondern auch wie im realen Zweispurig auf der straße fährt. das wäre echt super und viel besser .
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 26 27.410 03-03-2009, Tuesday-11:35:24
    Thema: Dreamcast & GP2x port
Beitrag: ich würde mich gerne um einen port bemühen aber we...

ich würde mich gerne um einen port bemühen aber welche daten von euch brauch ich den alles?? quellcode udn?? und wo find ich das??
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 15 14.367 09-10-2006, Monday-11:53:54
    Thema: Gleissanierung mit "Langem Heinrich"
Beitrag: aber da man ne kleisanlage nicht immer gleich ausw...

aber da man ne kleisanlage nicht immer gleich auswechsel muss sondern nur mal nach schleifen muss ist natürlich auch ein schleifzug notwendig der einfach nur übers gleis fährt das ist bei den Verkersb...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 13 11.407 21-01-2006, Saturday-19:04:23
    Thema: Gießereien
Beitrag: nein die modellbauer ( in autoindustier heist das ...

nein die modellbauer ( in autoindustier heist das eher karosseriemodellbau ) bauen die das urmodell von dann die ganzen werkzeuge nach gebaut werden man brauch ja nen modell wo man sieht was man änder...
Mut_Baerchen Schublade 7 12.296 31-12-2005, Saturday-21:52:49
    Thema: Gießereien
Beitrag: rate mal wer so nen auto konstroiert das machen mo...

rate mal wer so nen auto konstroiert das machen modellbauer die das urmodell bauen wovon dann die ganzen sachen abgenommen werden und danach die maschienen also die werkzeuge gebautwerden vom werkzeug...
Mut_Baerchen Schublade 7 12.296 31-12-2005, Saturday-20:22:36
    Thema: Wertverlusst im Neuzustand
Beitrag: naja irgend wann sollte das auto auch nicht mehr z...

naja irgend wann sollte das auto auch nicht mehr zu kaufen sein :-) klar das die die dinger nicht sammel aber welchen wenn die betriebskosten nicht bei den autos wachsen werden manche die fahrzeuge i...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 29 28.110 31-12-2005, Saturday-19:19:10
    Thema: Gießereien
Beitrag: Gießereien

also das größe manko von simutrans ist das es die produktion von so semptlichen gütern falsch ist den in den produktion müsste oft eine Gießerei ( gibt verschiedene) und ein Modellbau betrieb auftach...
Mut_Baerchen Schublade 7 12.296 31-12-2005, Saturday-19:13:24
    Thema: Wertverlusst im Neuzustand
Beitrag: naja ich hatte ja auf das von weiter oben wo ja sc...

naja ich hatte ja auf das von weiter oben wo ja schon ne geraume zeit vergehen sollte geantwortet und ich hab es halt über ersatzteile mal erklärt klar wird erste mal nen preis fallen damit die dinger...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 29 28.110 31-12-2005, Saturday-19:08:13
    Thema: Wertverlusst im Neuzustand
Beitrag: eigendlich mussten die alten fahrzeuge mit der zei...

eigendlich mussten die alten fahrzeuge mit der zeit teurer werden da keine ersatzteile mehr gibt und die produktion von den autos auch nicht mehr gibt oder warum ist nen oldtimer teurer als zu seiner ...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 29 28.110 31-12-2005, Saturday-18:47:15
    Thema: Dreamcast & GP2x port
Beitrag: [quote][i]Original von Ratte[/i] [QUOTE]# Storage:...

Zitat: -- Original von Ratte Zitat: -- # Storage: "Visual Memory Unit" (VMU) 128 Kb removable storage device -- 128 kb ist etwas wenig, oder? Da könntest du höchstens ein paar sehr kleine oder eine ...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 15 14.367 31-12-2005, Saturday-18:40:14
    Thema: Dreamcast & GP2x port
Beitrag: also wenns um entwicklungskosten geht dann sind di...

also wenns um entwicklungskosten geht dann sind die für anschaffung einer DC höchstens 50€ kommt auf den umfang drauf an und dein glück bei ebay. ansonsten wären es nur rohlinge im cent betrag, den da...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 15 14.367 31-12-2005, Saturday-17:23:03
    Thema: Dreamcast & GP2x port
Beitrag: was ist bei dir ne kleine zielgruppe das multiplat...

was ist bei dir ne kleine zielgruppe das multiplatform game (PC, Dreamcast, Playstation 2, Xbox, GP32, PSP, Palm OS, Pocket PC, GP2X, Amiga) Beats of Rage wurde die Dreamcast Version 4.500 mal innerha...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 15 14.367 31-12-2005, Saturday-15:56:30
    Thema: Dreamcast & GP2x port
Beitrag: hmmm dann weist du sicher auch das es viele gibt d...

hmmm dann weist du sicher auch das es viele gibt die auch keinen intelprozessor in ihrem rechner haben !!! Dreamcast Specifications: # CPU: SH-4 32bit RISC CPU with 128 Bit graphic computational en...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 15 14.367 31-12-2005, Saturday-12:09:35
    Thema: Dreamcast & GP2x port
Beitrag: es gibt auch ein entwickler kit namens [URL=http:/...

es gibt auch ein entwickler kit namens KallistiOS (http://www.dreamcast-scene.com/index.php/Main/KallistiOS) und sdl war glaube unterstützt
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 15 14.367 30-12-2005, Friday-16:18:03
    Thema: Dreamcast & GP2x port
Beitrag: Dreamcast & GP2x port

hi simutrans team iich finde das game sogut das ich es amliebsten an meiner Dreamcast auch spielen möchte. wie wäre es den mit einen Dreamcast port und für alle unterwegszocker mit nem GP2x port ( G...
Mut_Baerchen Wünsche und Anregungen 15 14.367 30-12-2005, Friday-13:18:30