Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Ich habe auch nicht bei einem Schnelltest bei einem Baum gesehen, aber da pak128.german kein Baumpflanztool hat (oder ich es nicht gleich gefunden habe) war das Testen schwierig. Evt. muss man nochmal...
prissi Bugs und Probleme 36 2.228 Gestern, Thursday-09:23:18
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

So, in r11148 is auch deine detailtext drin.
prissi Bugs und Probleme 36 2.228 Gestern, Thursday-06:35:10
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Aber nur da zu zeigen wäre zu schade. Ein Tooltip im Depot wäre auch cool.
prissi Bugs und Probleme 36 2.228 24-04-2024, Wednesday-11:36:06
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Im Prinzip ist das ok. Aber statt einem Hack wäre es vermutlich besser einen Detail-Button zu haben, der wie bei Fabriken nur erscheint, wenn da mehr ist. Ansonsten gerät die Vehikelliste/convoidetail...
prissi Bugs und Probleme 36 2.228 24-04-2024, Wednesday-10:29:01
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Nein, in r11139 gehen auch deine Straßeninfo wieder. Warum da für den Boden einen extra-extrawurst gebastestelt wurde, weiß ich nicht.
prissi Bugs und Probleme 36 2.228 24-04-2024, Wednesday-08:55:17
    Thema: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
Beitrag: RE: Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.

Ich habe das jetzt erst gesehen. Bei den Brücken ist das falsch. Ich bin eh kein Freund des neuen Fensters, ist ein Opfer des neuen Fenstersystems. Sehenwürdigkeiten kriegen auch das schmale Fenster. ...
prissi Bugs und Probleme 36 2.228 24-04-2024, Wednesday-05:35:23
    Thema: Eingangslager > 15000
Beitrag: RE: Eingangslager > 15000

Welches bits_per_month? (Falls wichtig.) Ansonsten sieht es nach Überlauf aus. Ich schau mal.
prissi Bugs und Probleme 1 171 10-04-2024, Wednesday-06:39:24
    Thema: Feste Abfahrtszeiten mit Abfahrts Slot
Beitrag: RE: Feste Abfahrtszeiten mit Abfahrts Slot

Wenn du einen dummyhalt ohne auswahlsignal hast, kann da nur ein Zug pro Abfahrt abfahren.
prissi Wünsche und Anregungen 9 933 11-02-2024, Sunday-15:38:51
    Thema: Feste Abfahrtszeiten mit Abfahrts Slot
Beitrag: RE: Feste Abfahrtszeiten mit Abfahrts Slot

Verspätungen gibt es damit nicht. Man kann vorgeben, dass Konvois bis 1/2 der Zeit bis zur nächsten Abfahrt sofort wieder abfahren. Mehr nicht. Sind ja feste Abfahrtsintervalle, nicht feste Abfahrtsze...
prissi Wünsche und Anregungen 9 933 09-02-2024, Friday-09:00:53
    Thema: Feste Abfahrtszeiten mit Abfahrts Slot
Beitrag: RE: Feste Abfahrtszeiten mit Abfahrts Slot

Kann man sicher. Ist ein bisschen tricky, dass das synchron geht (vermutlich immer der Zug mit niedrigester Convoinummer) und ein weiteres Feld in dem ueberladenem Fahrplandialog.
prissi Wünsche und Anregungen 9 933 06-02-2024, Tuesday-11:45:37
    Thema: townhall und stations info
Beitrag: RE: townhall und stations info

Die Städte habe Name schon aus drei Zonen, Innenstadt, Randbereich und Land drumherum. Namensvorschläge für Station die halbweg passen werden immer gerne genommen.
prissi Wünsche und Anregungen 6 874 25-10-2023, Wednesday-11:30:39
    Thema: Auswahlsignal blockiert durchfahrende Züge
Beitrag: RE: Auswahlsignal blockiert durchfahrende Züge

Jain. Das Auswahlsignal reserviert DIE GANZE STRECKE bis zum nächsten Bahnhof oder ein anderer Zug könnte sich die Auswahl schnappen und alles kommlett lahmlegen. Die einzige Möglichkeit ist wenn ...
prissi Bugs und Probleme 5 598 22-10-2023, Sunday-03:24:30
    Thema: Neues Spiel - Einstellungen: Werte ändern sich
Beitrag: RE: Neues Spiel - Einstellungen: Werte ändern sich

Pak in dein benutzerverzeivhnis (Windows : Dokumente\Simutrans) eine Datei simuconf.tab, die überschreibt dann die Default bei einem neuen Spiel. Die Theme.tab ist da eher der falsche Platz
prissi Bugs und Probleme 2 455 29-09-2023, Friday-16:31:29
    Thema: Skripts fuer KI Spieler
Beitrag: RE: Skripts fuer KI Spieler

Kannst du bitte auch die Uebersetyungen ins SVN einstellen?
prissi Programmierung und Patches 373 132.556 11-06-2023, Sunday-12:33:46
    Thema: Aussehen vom Forum
Beitrag: RE: Aussehen vom Forum

Leider ist das alte Theme verloren gegangen und das Forum hat als letzter The Transporter vor Jahren angepasst. Mal sehen, wa sich da machen kann.
prissi Forum & Homepage 1 1.280 30-04-2023, Sunday-04:57:11
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: RE: Flemmbravs Grafikwerkstatt

Die sehen Super aus ...
prissi Grafik 1.016 611.267 24-04-2023, Monday-11:13:16
    Thema: Forum versendet keine E-Mails
Beitrag: RE: Forum versendet keine E-Mails

Es waren aber ca. 80 Postfix-Prozesse auf laufen als ich nachsah. Deswegen alle brutal beendet und Postfix desinstalliert. Hatte bisher auch keine Zeit, den Nachzugehen. Aber eine Neuinstallation sthe...
prissi Forum & Homepage 29 22.978 02-04-2023, Sunday-17:46:24
    Thema: Forum versendet keine E-Mails
Beitrag: RE: Forum versendet keine E-Mails

Das Forum wird auf absehbare Zeit keine Emails versenden. Postfix ist scheinbar nicht so zu konfigurieren, dass bei automatischen Einspielen der Patches nicht alle Tore sperrangelweit angeschlossen we...
prissi Forum & Homepage 29 22.978 31-03-2023, Friday-16:16:42
    Thema: Frohe Weihnachten 2022
Beitrag: Frohe Weihnachten 2022

Ich wünschen den wenigen verbliebenen Users des Forums ein Frohes Fest und guten Rutsch.
prissi Kunterbunt 3 1.824 25-12-2022, Sunday-02:55:13
    Thema: Passagiere und Produktionsstätten
Beitrag: RE: Passagiere und Produktionsstätten

In extended ist der Routingalgorithmus anders. Dort geht die totale Lieferzeit mit ein. Das heisst jedoch, dass für jede mögliche Verbindung eine Tabelle im Speicher gehalten und upgedated werden muss...
prissi Probleme 19 5.053 10-12-2022, Saturday-18:25:10