Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nahverkehr / Fernverkehr
Beitrag: Vielen Dank. Das Elektrifizieren hat geholfen. Ich...

Vielen Dank. Das Elektrifizieren hat geholfen. Ich werde mal das mit der simuconf ausprobieren, aber zunächst beschränke ich mich zunächst aufs Spielen, da ich zur Zeit ein paar Städte habe, die so vi...
onken Wie spiele ich Simutrans? 22 19.647 14-08-2005, Sunday-18:49:10
    Thema: Nahverkehr / Fernverkehr
Beitrag: das ganz normale 64er, nicht german.pak, weil ich ...

das ganz normale 64er, nicht german.pak, weil ich das, warum auch immer, nicht integrieren konnte.
onken Wie spiele ich Simutrans? 22 19.647 13-08-2005, Saturday-14:58:23
    Thema: Nahverkehr / Fernverkehr
Beitrag: apropos trams

wann kann man denn trams nutzen? ich spiele jetzt bereits 1974 und immer noch gibts keine trams.
onken Wie spiele ich Simutrans? 22 19.647 13-08-2005, Saturday-14:42:27
    Thema: Simutrans 86.06
Beitrag: Zäune würden mich auch interessieren.

Zäune würden mich auch interessieren.
onken Ankündigungen 20 18.327 13-08-2005, Saturday-14:40:44
    Thema: Unfälle \Katastrophen
Beitrag: Die warten doch schon immer, seit Urversionen...

Die warten doch schon immer, seit Urversionen...
onken Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 8.413 04-08-2005, Thursday-15:15:07
    Thema: mein eigenes Spiel
Beitrag: Schöne Screenshots, aber leider noch nichts zum do...

Schöne Screenshots, aber leider noch nichts zum downloaden. Klingt aber interessant.
onken Internet 9 11.940 03-08-2005, Wednesday-08:49:43
    Thema: Flugzeuge bei Simutrans?
Beitrag: Flugzeuge hatte ich mir schon vor einiger Zeit gew...

Flugzeuge hatte ich mir schon vor einiger Zeit gewünscht. Ich spiele generell nur mit kleinen Karten, aber selbst da könnte ich mir die gut vorstellen. Gerade bei Inselstädten... Aber die versorg ich ...
onken Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 47 41.585 03-08-2005, Wednesday-08:31:10
    Thema: Taste "g" - Funktion
Beitrag: Der Beginn der Weltraumfunktionen bei Simutrans? ;...

Der Beginn der Weltraumfunktionen bei Simutrans? ;) Ach ja. Wär das schön, man könnte U-Bahnen legen, oder Flugzeuge einsetzen. Aber ich wart mal ein paar Jahre, dann kommt das auch noch. Simutrans ha...
onken Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.361 18-01-2005, Tuesday-15:15:38
    Thema: Simutrans Preview 0.85
Beitrag: Vorher gings auch ohne -res5, ich probiers mal. An...

Vorher gings auch ohne -res5, ich probiers mal. Ansonsten bislang keine Abstürze bei mir. Gefällt mir.
onken Ankündigungen 70 57.814 18-01-2005, Tuesday-15:11:25
    Thema: Simutrans Preview 0.85
Beitrag: Alles noch sehr verwirrend mit den Stromlinien. Zw...

Alles noch sehr verwirrend mit den Stromlinien. Zwar krieg ich Strom drauf, aber wenn ich damit beispielsweise ein Kohlekraftwerk (war grad in der Nähe) versorgen will, kommt da nix an, selbst wenn ic...
onken Ankündigungen 70 57.814 18-01-2005, Tuesday-13:55:36
    Thema: Unser Held Prissi
Beitrag: Oder von noch mehr Lob? Wenns daran liegt... Viele...

Oder von noch mehr Lob? Wenns daran liegt... Vielen vielen Dank an alle, die Simutrans machen, egal, ob von ihnen tausende Zeilen Code stammen oder "nur" ein paar Korrekturen. Was ihr hier schafft, ha...
onken Ankündigungen 9 13.126 13-01-2005, Thursday-20:39:22
    Thema: Idee: Forenintener Wettbewerb
Beitrag: 1. Auch eher für monatliche Wettbewerbe. Oder 3mon...

1. Auch eher für monatliche Wettbewerbe. Oder 3monatlich. (weniger Stress und wirklich jeder kann mitmachen) 2. Städte und Karten bitte klein halten, damit alle mitmachen können. 384 ist ok, 12 Städt...
onken Forum & Homepage 22 22.567 06-01-2005, Thursday-21:56:36
    Thema: Gute Startwerte
Beitrag: Auf 30 eingestellt? Wow. Das ist aber seltsam. Abe...

Auf 30 eingestellt? Wow. Das ist aber seltsam. Aber obwohl. Das scheint eine große Karte zu sein. Nimm eine kleinere Karte. Und weniger Städte. Wenn du beispielsweise nur mit 4 Städten und 30 als Indu...
onken Wie spiele ich Simutrans? 4 5.551 02-01-2005, Sunday-22:56:28
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Was ich noch emp...

Zitat: -- Original von prissi Was ich noch empfehlen kann ist cEvo, ein Civilisation-Clone. Dort ist die KI allerdings eine DLL; viele Spieler haben DLLs erstellt. Und so gibt es friedfertige, gewalt...
onken Spiele 187 161.137 21-12-2004, Tuesday-23:31:16
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: Ich würde es probieren wollen. Gibt es eine Zeitvo...

Ich würde es probieren wollen. Gibt es eine Zeitvorgabe? Wenn ich nur TXT-files kriege, geht das.
onken Dokumentation 150 103.918 13-12-2004, Monday-14:24:51
    Thema: Rathaus ausserhalb der Stadtgrenzen
Beitrag: Auf der anderen Seite ist das eigentlich normal. S...

Auf der anderen Seite ist das eigentlich normal. Schaut euch Städte an, die zwei Rathäuser haben (Leipzig). Dort liegt das alte Rathaus in den alten Stadtgrenzen (mit Stadtmauer ehemals) und das neue,...
onken Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.589 10-12-2004, Friday-18:43:42
    Thema: Verteilung des städtischen Gewerbes
Beitrag: Ja, das ist mir auch oft aufgefallen. Alle KIs ram...

Ja, das ist mir auch oft aufgefallen. Alle KIs rammeln an einen Fleck, der Rest interessiert sie aber überhaupt nicht. Personentransport beispielsweise muss ich immer allein machen...
onken Wie spiele ich Simutrans? 3 5.470 10-12-2004, Friday-10:34:55
    Thema: Savegames
Beitrag: Also ich hab mir Ches' Stadt runtergeladen. Schön,...

Also ich hab mir Ches' Stadt runtergeladen. Schön, aber ich mag dieses unterirdische nicht so sehr. Aber viel Arbeit, Hut ab. Sehr gut.
onken Wie spiele ich Simutrans? 22 21.042 03-12-2004, Friday-14:04:05
    Thema: Neue Stadtbauregeln
Beitrag: Sehr gute Neuerung. Dieses ewige Haus, Straße, Hau...

Sehr gute Neuerung. Dieses ewige Haus, Straße, Haus ist damit abgeschafft und beispielsweise lange Straßenzüge endlich möglich. Das wirkt realistischer.
onken Ankündigungen 25 22.957 03-12-2004, Friday-13:58:24
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Ich habe früher v.a. Sim City gespielt (allerdings...

Ich habe früher v.a. Sim City gespielt (allerdings nur Sim City und Sim City 2000). Daher interessiert mich bei Simutrans auch immer der Stadtbaueffekt.
onken Spiele 187 161.137 29-11-2004, Monday-22:22:32