Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erweiterte Editorfunktionen
Beitrag: RE: Erweiterte Editorfunktionen

Wieso denn, du bist der Leiter einer Transportfirma. Du bist nur für den Transport der Waren und der Personen von einem Punkt A zu einem Punkt B zuständig. Du bist nicht für die Produktion zuständig. ...
Santana umgesetzte Wünsche und Anregungen 9 10.263 04-03-2006, Saturday-00:21:59
    Thema: Neue Bahnen für Monorails
Beitrag: Ich habe nochmal etwan nach Modellen für Monorailb...

Ich habe nochmal etwan nach Modellen für Monorailbahnen geforscht und das hier noch gefunden.
Santana Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 11.417 27-02-2006, Monday-02:53:29
    Thema: Neue Bahnen für Monorails
Beitrag: Dafür könnte man doch die Schienen von meinem Bild...

Dafür könnte man doch die Schienen von meinem Bild vom 26.2.06 um 1:25 nehmen, diese schönen grau-silbernen, oder nicht? ?(
Santana Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 11.417 26-02-2006, Sunday-14:52:41
    Thema: Neue Bahnen für Monorails
Beitrag: Wie wäre es denn mit der Bahn? [URL]http://wings.a...

Wie wäre es denn mit der Bahn? http://wings.avkids.com/Book/Sports/Images/monorail.gif
Santana Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 11.417 26-02-2006, Sunday-03:25:41
    Thema: Neue Bahnen für Monorails
Beitrag: Neue Bahnen für Monorails

Könnte man vielleich ein paar neue Bahnen für die Monorails erstellen? Ich finde es etwas langweilig wenn man immer die selben benutzen muss. Dann hätte man auch da eine größere Auswahl.
Santana Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 11.417 26-02-2006, Sunday-02:43:43
    Thema: lange Züge -> langes Depot
Beitrag: Die Idee ansich ist garnichtmal so schlecht, jedoc...

Die Idee ansich ist garnichtmal so schlecht, jedoch müsste man dann noch eine weitere Schiene um Den Bohnhof bauen, damit der Zug nicht aufeinmal auf dem Bahnhof erscheint, sondern auf ihn drauf fährt...
Santana Wünsche und Anregungen 11 11.733 25-01-2006, Wednesday-17:28:36
    Thema: neues Konzept für Bahnhöfe
Beitrag: Man sollte es vieleicht nicht so drastisch darstel...

Man sollte es vieleicht nicht so drastisch darstellen, mit dem "verarschen", aber sonderlich nett war das trotzdem nicht.
Santana Grafik 45 43.775 24-01-2006, Tuesday-20:49:56
    Thema: neues Konzept für Bahnhöfe
Beitrag: Diese Idee ist nicht "einfach Spitze". Es sähe ja...

Diese Idee ist nicht "einfach Spitze". Es sähe jawohl etwas merkwürdig aus wenn aufeimal die Züge schweben könnten.
Santana Grafik 45 43.775 24-01-2006, Tuesday-20:46:16