Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nightlies nicht downloadbar
Beitrag: Ähnlicher Fehler bei mir: Wenn ich einfach nur auf...

Ähnlicher Fehler bei mir: Wenn ich einfach nur auf die Links klicke kommt im Firefox 3 die Auswahl "Datei öffnen" oder "Datei speichern". Wenn ich speichern wähle und OK klicke war es das und nichts p...
RoX-01 behobene Bugs 25 16.170 02-11-2008, Sunday-14:27:08
    Thema: pak.german Fahrzeugprobleme
Beitrag: Die Diagonalen-Bilder von DABpz-5_vorn und DABpz-5...

Die Diagonalen-Bilder von DABpz-5_vorn und DABpz-5_hinten für die Südwest-Nordost-Diagonale sind vertauscht. Die Wagen dreht sich als bei jeder Kurven-Durchfahrt ein- bis zweimal um (45/90°) ^^
RoX-01 Probleme 44 33.584 06-09-2008, Saturday-22:50:49
    Thema: (laufende) Kosten für Gleise/Oberleitung/Strassen
Beitrag: Es handelt sich dabei um monatliche Unterhaltskost...

Es handelt sich dabei um monatliche Unterhaltskosten, sodass es bei längerer nichtbenutzung in der Tat günstiger sein kann, die Strecke zu entfernen. Falls man diese aber irgendwann doch nochmal nutze...
RoX-01 Wie spiele ich Simutrans? 1 4.756 03-09-2008, Wednesday-18:48:12
    Thema: Speedbonus auf dem Feldweg?
Beitrag: Deshalb hat prissi den Speedbonus auch mal als ehe...

Deshalb hat prissi den Speedbonus auch mal als eher sowas wie Komfortbonus bezeichnet. (weiß nicht mehr genau wo, glaube aber im englischen Forum) Trotzdem kann es natürlich von Vorteil sein, schnelle...
RoX-01 Wie spiele ich Simutrans? 2 2.976 02-09-2008, Tuesday-18:17:24
    Thema: Simutrans "Nightly Builds" (Entwicklerversionen)
Beitrag: Gerne :)

Gerne :)
RoX-01 Links 11 15.671 01-07-2007, Sunday-12:12:52
    Thema: 0.99.12.1 nightly 1122
Beitrag: Der Fehler tritt auch bei Windows XP auf ... Dem ...

Der Fehler tritt auch bei Windows XP auf ... Dem Changelog zufolge wurde die Schriften-Verarbeitung erneuert: Zitat: -- FIX: finally really loading the Pxxx.bdf fonts (and generated new bdf-font bas...
RoX-01 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 6.099 01-07-2007, Sunday-12:06:02
    Thema: Simutrans "Nightly Builds" (Entwicklerversionen)
Beitrag: Hallo, tja, das problem bei nightly builds ist, d...

Hallo, tja, das problem bei nightly builds ist, dass man sie meistens Nachts macht ;) da passiert schonmal der eine oder andere Fehler - Ich entschuldige mich für falsche Links (Die Datei war ja hoch...
RoX-01 Links 11 15.671 30-06-2007, Saturday-22:39:06
    Thema: Problem bei Grafik
Beitrag: tritt offenbar auch noch in 90.00 auf gesehen auf ...

tritt offenbar auch noch in 90.00 auf gesehen auf einem screenshot im englischen Forum: http://forum.simutrans.com/index.php/topic,2130.msg26548.html#msg26548 (unteres Bild)
RoX-01 behobene Bugs 8 8.073 05-09-2006, Tuesday-22:27:33
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: einfach genial! [IMG]http://www.simutrans-forum.de...

einfach genial! http://www.simutrans-forum.de/forum/images/icons/icon16.gif (obgleich ich die Pixelgrafiken lieber mochte =) ) Die Ölbohrinsel gefällt mir viel besser also die im pak64 - wobei ich m...
RoX-01 Grafik 1.387 967.687 13-05-2006, Saturday-17:33:00
    Thema: Addon Seite
Beitrag: joa ... verstehen die grauenhaften Übersetzungen...

joa ... verstehen die grauenhaften Übersetzungen sind von mir - wenn jemand das besser kann sind Vorschläge herzlich willkommen =)
RoX-01 Links 5 14.272 23-04-2006, Sunday-15:13:43
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Ich hab...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Ich habe auch keine Pak128-Version auf der Festplatte. Wer möchte, kann das Gebäude ja für das 128 packen. =) Gruß, Alexander. -- um ein pak für pak128 zu ers...
RoX-01 Grafik 1.387 967.687 17-04-2006, Monday-20:59:58
    Thema: Kleinere Kacheln und Überholspuren
Beitrag: Aber im englischen Forum hast du als Tipp geschrie...

Aber im englischen Forum hast du als Tipp geschrieben, das man hinter einem Auswahlsignal einen Wegpunkt setzten kann, damit es in die ensprechende Richtung wie ein normales Signal fungiert. Außerdem ...
RoX-01 Wünsche und Anregungen 23 18.763 06-04-2006, Thursday-15:57:26
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: nein, tut mir leid ... Hab Alexander einfach vertr...

nein, tut mir leid ... Hab Alexander einfach vertraut =)
RoX-01 Grafik 1.387 967.687 05-04-2006, Wednesday-20:04:28
    Thema: Kleinere Kacheln und Überholspuren
Beitrag: prissi meinte neulich, dass er vieleicht "un-choos...

prissi meinte neulich, dass er vieleicht "un-choose"-Signale (das Gegenteil von Auswahlsignale - mir fällt da gerad kein Wort für ein...) einführen will. Wenn ich das Richtig verstanden habe wird dann...
RoX-01 Wünsche und Anregungen 23 18.763 05-04-2006, Wednesday-20:02:47
    Thema: Gleis- und Lokgeschwindigkeit
Beitrag: RE: Gleis- und Lokgeschwindigkeit

hast du das Spiel kurz vorher geladen?
RoX-01 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 5.077 05-04-2006, Wednesday-09:08:08
    Thema: Autofahrer zu dumm für Einbahnstraßen
Beitrag: RE: Autofahrer zu dumm für Einbahnstraßen

Zitat: -- Original von Wolfgang Das wäre ein Wunsch nur für die Optik. -- Nicht nur - denn derartige Abbiegemanöver führen schnell zu Staus...
RoX-01 behobene Bugs 2 5.100 02-04-2006, Sunday-17:52:48
    Thema: Kleinere Kacheln und Überholspuren
Beitrag: ... was zur folge hat, das die Strecke neben dem W...

... was zur folge hat, das die Strecke neben dem Wartegleis reserviert ist, sobald der schnelle Zug das Pre-Signal passiert - der langsame Zug kann nicht weiter. Daher macht es auch Sinn, das Pre-Sig...
RoX-01 Wünsche und Anregungen 23 18.763 02-04-2006, Sunday-17:50:47
    Thema: Vorlieben von Passagieren / Kürzeste vs. schnellste Verbindung
Beitrag: exakt! und damit sollen die Güter (Passagiere) den...

exakt! und damit sollen die Güter (Passagiere) den schnellsten Weg zum Ziel finden.
RoX-01 Wie spiele ich Simutrans? 7 6.852 02-04-2006, Sunday-17:27:41
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: die hat nur den gleichen Dateinamen und überschrei...

die hat nur den gleichen Dateinamen und überschreibt die alte Datei - also vorher besser ein Backup machen =)
RoX-01 Grafik 1.387 967.687 02-04-2006, Sunday-09:56:26
    Thema: Vorlieben von Passagieren / Kürzeste vs. schnellste Verbindung
Beitrag: sobald prissi A* für Waren (also auch Passagiere) ...

sobald prissi A* für Waren (also auch Passagiere) eingeführt hat, wird das alles etwas intelligenter ablaufen - dann werden sie wirklich die schnellste Route wähle Vorfreude hab
RoX-01 Wie spiele ich Simutrans? 7 6.852 01-04-2006, Saturday-21:20:08