Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zur neuen Version pak 128 - 120.1
Beitrag: Ja, ich hatte mir gestern die ganz neue Version ru...

Ja, ich hatte mir gestern die ganz neue Version runtergeladen mit dem "New Landscape" und direkt mit spielen losgelegt. Da fiel mir direkt dieser Tunnelbau auf, der nicht geht.
monikawp Wie spiele ich Simutrans? 10 6.922 21-02-2015, Saturday-00:17:29
    Thema: Frage zur neuen Version pak 128 - 120.1
Beitrag: Da ich ungerne mehrere Threads öffne, schreibe ich...

Da ich ungerne mehrere Threads öffne, schreibe ich es mit hier hinein. In dieser Version pak 128 - 120.1 ist im Tunnelbau ein Bug drin. Da erscheint immer nur die Meldung: Tunnel muss am Hügel begin...
monikawp Wie spiele ich Simutrans? 10 6.922 19-02-2015, Thursday-23:26:45
    Thema: Frage zur neuen Version pak 128 - 120.1
Beitrag: eigentlich hat es sich erledigt, Transporter und s...

eigentlich hat es sich erledigt, Transporter und suchte die Option meinen Beitrag zu löschen. Aber es war mein Fehler, ohne Anmeldung klappt das nicht :D
monikawp Wie spiele ich Simutrans? 10 6.922 19-02-2015, Thursday-22:50:22
    Thema: Frage zur neuen Version pak 128 - 120.1
Beitrag: Frage zur neuen Version pak 128 - 120.1

Ich habe da so etwas gesehen: Nun ist meine Frage: Wie kann ich so etwas bauen? Liebe Grüße Monika Winz http://abload.de/img/10974678_96007166402562jn3.jpg
monikawp Wie spiele ich Simutrans? 10 6.922 19-02-2015, Thursday-18:51:02
    Thema: Achtung pak128 1391 & pak128.britain 1.15 machen Spielstände kapput.
Beitrag: pak128 115. british

Ich lese hier, dass man dieses neue pak doch noch nicht runterladen soll. Weiß jemand, ob die Fehler behoben wurden? Ich bin schon richtig neugierig auf das neue pak 128 115. british Monika
monikawp behobene Bugs 1 2.154 05-06-2014, Thursday-18:55:09
    Thema: Fragen zum Untergrundmodus
Beitrag: Untergrundbau

http://abload.de/thumb/simutrans-untergrunda1kcft.jpg ('http://abload.de/image.php?img=simutrans-untergrunda1kcft.jpg') und bei Facebook unter dieser Adresse - es ist meine Simutrans-Seite - http...
monikawp Wie spiele ich Simutrans? 6 4.077 26-08-2013, Monday-10:12:00
    Thema: Ein Spiel mit ausschließlich Passagiere und Post
Beitrag: [url='http://abload.de/img/testspiely4spd.jpg'] [i...

http://abload.de/img/testspiely4spd.jpg ('http://abload.de/img/testspiely4spd.jpg') Ich weiß nicht ob man anhand der Reliefkarte etwas von den Städten erkennen kann. Diese Karte ist mein Start für...
monikawp Wie spiele ich Simutrans? 6 3.811 25-08-2013, Sunday-20:21:53
    Thema: Ein Spiel mit ausschließlich Passagiere und Post
Beitrag: Ein Spiel mit ausschließlich Passagiere und Post

Hallo Derzeit versuche ich ein Spiel 128pak-british aufzuziehen, was ausschließlich aus Passagiere und Post bestehen soll. Mal schauen, wie gut es spielbar wird. Hat jemand schon mal einen solchen Sp...
monikawp Wie spiele ich Simutrans? 6 3.811 25-08-2013, Sunday-13:09:47
    Thema: Vergleich OTTD / Simutrans
Beitrag: [b]edit:[/b] Achso, zu deiner Frage: Klick beim er...

edit: Achso, zu deiner Frage: Klick beim erstellen des Fahrplans mal unten im Fenster auf die kleinen Pfeil-nach-unten-Symbole neben den Buttons. Da findest du auch Optionen zum Be-, End- und Umladen....
monikawp Spiele 10 16.563 21-07-2013, Sunday-14:33:37
    Thema: Vergleich OTTD / Simutrans
Beitrag: Vergleich OTTD / Simutrans

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich viel mit OTTD und denke, ich darf mal ein Vergleich beider Spiele machen. Simutrans ist im Spielbetrieb sehr viel umfangreicher und auch die Bedienung bei Simut...
monikawp Spiele 10 16.563 20-07-2013, Saturday-13:39:35
    Thema: Komplexe Verkehrsnetze
Beitrag: tolle Bilder von Euren Spielen

tolle Bilder von Euren Spielen
monikawp Grafik 7 5.218 18-07-2013, Thursday-16:11:39
    Thema: weiteres Train-Spiel?
Beitrag: weiteres Train-Spiel?

Es wäre schön, wenn es ein weiteres Train-Spiel / Simulation geben würde, vllt. so in etwa aufgebaut wie Skyrama, aber dann halt mit Zügen. Schade, dass ich nicht programmieren kann, aber ich denke, d...
monikawp Spiele 1 2.835 15-07-2013, Monday-16:28:32
    Thema: BILD.de empfiehlt Simutrans
Beitrag: Die betreffende Fabrik in OTTP wurde bedient und d...

Die betreffende Fabrik in OTTP wurde bedient und der Zug fuhr somit einfach irgendwas an, was nicht mehr da war :-(( Aber das mit dem IIRC muss ich mir mal näher ansehen pETe
monikawp Internet 18 16.959 14-07-2013, Sunday-21:01:16
    Thema: BILD.de empfiehlt Simutrans
Beitrag: Im Prinzip hat BILD auch Recht. Ich habe schon vie...

Im Prinzip hat BILD auch Recht. Ich habe schon viele Zugspiele ausprobiert, aber immer wieder kehre ich Simutrans zurück. Zuletzt hatte ich dieses OTTP ausprobiert, ist zwar auch ganz nett, doch währe...
monikawp Internet 18 16.959 14-07-2013, Sunday-15:32:06
    Thema: Suche deutschsprachiges Forum für OTTD
Beitrag: Dieser Thread kann bitte gelöscht werden, danke

Dieser Thread kann bitte gelöscht werden, danke
monikawp Spiele 6 4.926 08-07-2013, Monday-16:27:46
    Thema: Suche deutschsprachiges Forum für OTTD
Beitrag: danke Flemmbrav. Ich habe alles gefunden ♥

danke Flemmbrav. Ich habe alles gefunden ♥
monikawp Spiele 6 4.926 08-07-2013, Monday-16:01:23
    Thema: Suche deutschsprachiges Forum für OTTD
Beitrag: Suche deutschsprachiges Forum für OTTD

Hallo ich versuche mir gerade mal etwas an OTTD, komme zwar ganz gut damit zurecht, aber ich hätte da eine Frage: Wie kann man da das Schienennetz elektrisieren? Ich weiß, es gibt zwar ein OTTD-Forum...
monikawp Spiele 6 4.926 08-07-2013, Monday-14:58:23
    Thema: Deine Ideen für eine Stadtsimulation
Beitrag: das wäre eine tolle Idee, Alexander. Denn ich bin ...

das wäre eine tolle Idee, Alexander. Denn ich bin immer auf Suche nach guten Browsergames oder neuen guten PC-Spielen.
monikawp Spiele 10 8.261 06-07-2013, Saturday-15:02:39
    Thema: EEP
Beitrag: EEP

Hallo ich habe mir vor gut 2 Wochen mal dieses EEP (Version 8) zugelegt, da ich immer gerne Zugspiele mache. Aber das ist ja kompliziert. Da steige ich doch glatt freiwillig wieder auf Simutrans um :...
monikawp Spiele 2 2.708 04-07-2013, Thursday-18:18:20
    Thema: Map aus dieser Vorlage?
Beitrag: Map aus dieser Vorlage?

Hallo Ich habe eine Frage an Euch: Wie kann ich aus dieser Vorlage erfolgreich eine Simutrans-Map machen? Es sollte eine Niederrheinkarte daraus entstehen, also die Fläche, die ich da eingekreist hab...
monikawp Grafik 2 3.146 21-08-2012, Tuesday-13:48:31