Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kostensystem
Beitrag: und wenn das fahrzeugalterungssystem mit einfliest...

und wenn das fahrzeugalterungssystem mit einfliest wie zb bei TTD. mit einer locknutzung von 15-20jahren und wartungsinterwallen die halt in den "normalen" gebrauchsjahren im normalen rahmen sind und ...
luckyede Wünsche und Anregungen 15 11.808 23-01-2010, Saturday-18:41:23
    Thema: Andere Simulationen (Freeware)
Beitrag: irgendwie haben die alle nen guten ansatz bzw ne g...

irgendwie haben die alle nen guten ansatz bzw ne gut idee die aber sch.. umgesetzt wurde. irgendwie landet man im endeffekt immer wieder bei simutrans^^
luckyede Spiele 35 50.146 23-01-2010, Saturday-18:01:19
    Thema: Andere Transportsimulationen
Beitrag: wieso ist alles besser als der planer3??? @Cauchyk...

wieso ist alles besser als der planer3??? @Cauchykriterium ok es hatte macken aber welches spiel was heutzutage immerhin 40-50€ kostet hatte das nicht. edit: ich glaub mir ist da nen fehler unterla...
luckyede Spiele 80 86.096 24-04-2007, Tuesday-19:33:19
    Thema: Andere Transportsimulationen
Beitrag: ist truck tycoon besser als der planer 3???

ist truck tycoon besser als der planer 3???
luckyede Spiele 80 86.096 23-04-2007, Monday-23:42:17
    Thema: Savegame - Großer Bahnhof u.v.m ;-)
Beitrag: falls de mich meinst weis ich ne wie das geht da d...

falls de mich meinst weis ich ne wie das geht da das ja zu groß ist als normaler anhang
luckyede Wie spiele ich Simutrans? 31 43.190 16-04-2007, Monday-22:44:03
    Thema: Werbung
Beitrag: prissi hat recht, werbung wäre zwar realer..... g...

prissi hat recht, werbung wäre zwar realer..... geforce sein ansatz wäre auch ne schlecht. wenn man sich beförderungsprozente,gegenüber der konkurenz, durch werbung "erkaufen" müßte/könnte.
luckyede Wünsche und Anregungen 9 8.831 16-04-2007, Monday-22:27:41
    Thema: Tempo 99.09.2 - pak.german
Beitrag: habs mit allen pflasterstraßentypen probiert sowol...

habs mit allen pflasterstraßentypen probiert sowol voll als auch leer fährt meine kutsche immer höchstgeschwindigkeit(habs mit kohle und holz probiert) ?(
luckyede behobene Bugs 11 8.193 29-03-2007, Thursday-21:59:14
    Thema: Abnutzung bzw Verschleiß von Wegen
Beitrag: muß ich prissi recht geben. Interessant wäre doch...

muß ich prissi recht geben. Interessant wäre doch für züge je älter sie werden die unterhaltskosten zu erhöhen so das sie mit der zeit unrentabel werden und man sie durch neuere ersetzen sollte.
luckyede Wünsche und Anregungen 8 9.031 06-03-2007, Tuesday-22:26:08
    Thema: was könnte ich hier besser machen?
Beitrag: hab mich auch mal ran gesetzt, hab das was du gema...

hab mich auch mal ran gesetzt, hab das was du gemacht hast mal nen bissel optimiert und entwirrt. gibt sicher noch sachen die man anders oder eleganter lösen könnte. bin offen für kritik :P
luckyede Wie spiele ich Simutrans? 4 6.643 01-03-2007, Thursday-21:38:09
    Thema: Vorstellung & erste Frage
Beitrag: hmmmm.... da würde aber 75% stahl und 25% plastik...

hmmmm.... da würde aber 75% stahl und 25% plastik trotsdem logischer klingen, oder? ?(
luckyede Wie spiele ich Simutrans? 16 12.111 27-02-2007, Tuesday-10:11:30
    Thema: Vorstellung & erste Frage
Beitrag: [quote][i]Original von catfan[/i] @ Der_Tibeter H...

Zitat: -- Original von catfan @ Der_Tibeter Hm ... ich finde so eine Signatur ... hm ... komisch. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. LG catfan -- wie meinst das wegen 250%? weil max 10...
luckyede Wie spiele ich Simutrans? 16 12.111 27-02-2007, Tuesday-00:19:28
    Thema: Vorstellung & erste Frage
Beitrag: weis ja ne was beim verbrauch bei der jeweiligen f...

weis ja ne was beim verbrauch bei der jeweiligen fabrik steht? bei meinem autohersteller steht z.b.: verbrauch: -stahl 360/500t, 250% d.h. das er mit der nächsten lieferung die auch wieder 360t s...
luckyede Wie spiele ich Simutrans? 16 12.111 26-02-2007, Monday-21:33:30
    Thema: pak.german für Simutrans 0.90.00/0.90.00.1
Beitrag: wollte mir alles runterladen aber gingen nur die z...

wollte mir alles runterladen aber gingen nur die zwei bugfix dateien bei den anderen kam" file not found "
luckyede Ankündigungen 6 12.178 23-02-2007, Friday-10:32:40
    Thema: Impressionen - pak64.german
Beitrag: @alex aus welcher version vom germ.-pak sind eige...

@alex aus welcher version vom germ.-pak sind eigentlich die aktuellen screenshots auf deiner seite.
luckyede Grafik 158 75.775 23-02-2007, Friday-10:24:38
    Thema: Hilfeeeeee!!!probleme mit bildgröße
Beitrag: noch schlimmer sieht es ja bei dem hier: [URL]http...

noch schlimmer sieht es ja bei dem hier: http://www.simutrans-forum.de/forum/attachment.php?attachmentid=3779 und mit dem einzugsbereich ausblenden wirds ne wirklich besser. :(
luckyede Forum & Homepage 5 7.230 22-02-2007, Thursday-01:29:37
    Thema: Savegame - Großer Bahnhof u.v.m ;-)
Beitrag: hab hier nen schönen güterbahnhof auf der karte so...

hab hier nen schönen güterbahnhof auf der karte so quasi das drehkreuz wo sich das meiste trifft. die pics sind nur nen bissel schlecht von der qualität her.
luckyede Wie spiele ich Simutrans? 31 43.190 21-02-2007, Wednesday-20:15:23
    Thema: Hilfeeeeee!!!probleme mit bildgröße
Beitrag: ja hab ich schon, als .jpg und als .gif das kleins...

ja hab ich schon, als .jpg und als .gif das kleinste wie gesagt war 319kb edit: habs auch schon hinbekommen aber da ist der grad von dem was man erkennt nicht so hoch.
luckyede Forum & Homepage 5 7.230 21-02-2007, Wednesday-19:50:41
    Thema: Hilfeeeeee!!!probleme mit bildgröße
Beitrag: Hilfeeeeee!!!probleme mit bildgröße

ich kann machen was ich will, ich hab zwei pics die ich max auf 319kb runter bekomme. ?( ok ich bekomm se auch kleiner aber dann erkennst nix mehr :(
luckyede Forum & Homepage 5 7.230 21-02-2007, Wednesday-02:20:19
    Thema: Savegame - Großer Bahnhof u.v.m ;-)
Beitrag: @Siebenkorn bau die bahnhöfe auch öfter so doch i...

@Siebenkorn bau die bahnhöfe auch öfter so doch ich lass die beiden gleise in der mitte für den durchgangs verkehr frei.
luckyede Wie spiele ich Simutrans? 31 43.190 21-02-2007, Wednesday-01:42:47
    Thema: Warteort
Beitrag: und wenn de deine strecke als extra hochstraße bau...

und wenn de deine strecke als extra hochstraße baust?
luckyede Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 10.919 18-02-2007, Sunday-23:26:24