Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Huron Lands
Beitrag: Welches pak wird hier benötigt ???

Welches pak wird hier benötigt ???
compo Wie spiele ich Simutrans? 4 5.960 02-08-2014, Saturday-15:19:43
    Thema: Fahrzeuge finden keinen Weg mehr.
Beitrag: Hallo Beder, deine Strasse ist unterbrochen. Desha...

Hallo Beder, deine Strasse ist unterbrochen. Deshalb finden deine Fahrzeuge keine Route.
compo Wie spiele ich Simutrans? 4 3.364 27-08-2013, Tuesday-20:38:03
    Thema: Fragen zum Untergrundmodus
Beitrag: Hier [url]http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...

Hier http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/tiki-index.php?page=de_Untergrundmodus&structure=de_TT_Index&page_ref_id=845#bis_Version_0.102 findest du auch noch ein paar Antworten.
compo Wie spiele ich Simutrans? 6 4.176 26-08-2013, Monday-10:25:29
    Thema: Meldefenster stören
Beitrag: Bin der gleichen Meinung wie Simugol. Hat mich auc...

Bin der gleichen Meinung wie Simugol. Hat mich auch schon oft gestört, wenn in der Mitte das Fenster auftaucht.
compo Wünsche und Anregungen 11 6.799 16-05-2013, Thursday-16:22:17
    Thema: [Pak 128] Siemens Velaro
Beitrag: Sehr schöner Zug. Fährt bei mir schon im Spiel. Di...

Sehr schöner Zug. Fährt bei mir schon im Spiel. Dieser Zug hat noch gefehlt im pak128. Auch der Metropolitan Express ist schon im Spiel. Vielen Dank dafür.
compo Grafik 9 8.468 20-03-2013, Wednesday-01:38:04
    Thema: Pak64 Industriekette
Beitrag: [quote][i]Original von SimuSpieler[/i] Geht nicht....

Zitat: -- Original von SimuSpieler Geht nicht. Bevor noch mehr falsche Antworten kommen: Ich habe Version 3! -- "Rechtschreibung" >" ja drücken" > Optionen > Bei den Optionen - Häkchen bei "Rechtschr...
compo Dokumentation 32 23.294 11-07-2011, Monday-23:21:33
    Thema: Pak64 Industriekette
Beitrag: @ SimuSpieler ich finde das eine tolle Idee. [quo...

@ SimuSpieler ich finde das eine tolle Idee. Zitat: -- Original von SimuSpieler Doppeltes Stahl und Plastik? -- Ich würde es doppelt nehmen. Ist übersichtlicher. Zitat: -- Original von SimuSpiele...
compo Dokumentation 32 23.294 11-07-2011, Monday-21:40:14
    Thema: Möbelhaus im pak 128 nicht enthalten?
Beitrag: [quote][i]Original von Achtzig[/i] Wenn Du unter "...

Zitat: -- Original von Achtzig Wenn Du unter "Industrieanlagen bauen" nachschaust, findest Du ein SB-Warenhaus (Abnahme für Möbel, Bücher und Dünger) auf der Registerseite "Übersetzungen". Unter der ...
compo Wie spiele ich Simutrans? 12 6.326 20-02-2011, Sunday-19:03:20
    Thema: Möbelhaus im pak 128 nicht enthalten?
Beitrag: Hallo Bole_76, im Pak128 gibt es kein Möbelhaus. A...

Hallo Bole_76, im Pak128 gibt es kein Möbelhaus. Als Möbelabnehmer von der Möbelfabrik ist das SB-Warenhaus vorhanden.
compo Wie spiele ich Simutrans? 12 6.326 19-02-2011, Saturday-14:15:40
    Thema: Forum nicht erreichbar???
Beitrag: Hallo, ich benutze auch den Opera und habe keine P...

Hallo, ich benutze auch den Opera und habe keine Probleme damit. Habt ihr die neueste Version von Opera.
compo Forum & Homepage 14 13.697 30-12-2010, Thursday-20:51:38
    Thema: Strom
Beitrag: Hallo Norman, baue ein Umspannwerk auf die freie F...

Hallo Norman, baue ein Umspannwerk auf die freie Fläche neben dem Baumarkt und baue ein Stromnetz über den Bahnhof.
compo Wie spiele ich Simutrans? 44 21.976 06-11-2010, Saturday-11:38:04
    Thema: Hamachi
Beitrag: Auf der Downloadseite hat bei den Kommentaren jema...

Auf der Downloadseite hat bei den Kommentaren jemand ein Anleitung geschrieben.
compo Wie spiele ich Simutrans? 5 4.905 24-10-2010, Sunday-23:20:58
    Thema: Warentransport
Beitrag: RE: Warentransport

Zitat: -- Original von askedal Hallo, kann ich alle Waren mit allen Transportmitteln transportieren (wenn ich dafür Wagen finde) oder ist beschränkt ? An manchen Fabriken (pak.open, Ethanol) kann ich...
compo Wie spiele ich Simutrans? 4 3.910 20-10-2010, Wednesday-11:02:34
    Thema: Pak128.German goes High-Speed
Beitrag: Schaut super aus!

Schaut super aus!
compo Grafik 13 12.749 18-10-2010, Monday-13:59:04
    Thema: Neu bei Simutrans
Beitrag: RE: Neu bei Simutrans

Zitat: -- Original von Kjell Bjarne Gibt es eine Übersicht aller PAKs die die jeweiligen Industrien auflistet? -- Hallo Kjell Bjarne, eine Auflistung der Paks mit Industrien findest du im Simutrans...
compo Wie spiele ich Simutrans? 5 3.536 25-08-2010, Wednesday-20:05:15
    Thema: Wer hier nutzt Windows 7
Beitrag: Hallo Greenling, eine Möglichkeit wäre noch die Ve...

Hallo Greenling, eine Möglichkeit wäre noch die Verwendung eines DOS-Emulators. Der soll die Umgebung des alten DOS nachbilden und den Programmen die gewohnte Laufzeitumgebung bereitstellen. Hier http...
compo Computer 44 34.604 01-04-2010, Thursday-23:54:37
    Thema: Wer hier nutzt Windows 7
Beitrag: RE: Wer hat hier im Forum ein Computer der mit Win...

Zitat: -- Original von Greenling Als beispiel: Das Zenralstellwerk Köln von der Firma Signalsoft Rail Consultancy Ltd. Das lauft nur auf Computern Die XP haben Greenling -- Hallo Greenling, hast du ...
compo Computer 44 34.604 21-03-2010, Sunday-13:27:30
    Thema: Umfrage zu den Farben auf simutrans.de
Beitrag: Blau wäre schon ok

Blau wäre schon ok
compo Links 16 12.448 01-03-2010, Monday-01:22:03
    Thema: Seto Bridge
Beitrag: Hallo micshow, vielen Dank

Hallo micshow, vielen Dank
compo Grafik 10 7.235 25-02-2010, Thursday-21:04:11
    Thema: Stadtpark für pak.128
Beitrag: Hallo OrTrans, dein Park gefällt mir. Als zusätzli...

Hallo OrTrans, dein Park gefällt mir. Als zusätzliches Addon wäre er toll.
compo Grafik 20 14.959 24-02-2010, Wednesday-16:56:27