Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Ein Bezahlspiel reicht mir. Außerdem kostet es ja ...

Ein Bezahlspiel reicht mir. Außerdem kostet es ja auch noch Zeit. Und die hat man nicht unbegrenzt. Vor allem, wenn die Frau schon wieder meckert, wie lange man doch schon wieder spielt -.-
bossilein Spiele 187 162.456 20-08-2009, Thursday-14:18:29
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Ich gebe zu, ich spiele World of Warcraft.

Ich gebe zu, ich spiele World of Warcraft.
bossilein Spiele 187 162.456 20-08-2009, Thursday-09:18:55
    Thema: Meine kleine Stadt
Beitrag: Beeindruckend. Es sind schon 7 Einwohner. *stolzer...

Beeindruckend. Es sind schon 7 Einwohner. *stolzer Bürgermeister ist* Edit (1): Der Aufstieg von Knurratah (http://knurratah.myminicity.com/) ist kometenhaft: 21 Einwohner haben sich niedergelassen u...
bossilein Spiele 188 116.881 16-06-2009, Tuesday-14:04:59
    Thema: Meine kleine Stadt
Beitrag: Ich mach auch mal mit... [URL=http://knurratah.my...

Ich mach auch mal mit... Ich will wachsen (http://knurratah.myminicity.com/)
bossilein Spiele 188 116.881 16-06-2009, Tuesday-09:31:48
    Thema: Meine vorschläge zu Simutrans
Beitrag: [quote][i]Original von hellmade[/i] Isses in TTD s...

Zitat: -- Original von hellmade Isses in TTD so, dass man im Bilanzdialog die eigene Kreditsumme von 0 bis Gesamtvermögen verstellen kann und monatlich werden dann Zinsen abgezogen? Oder war das in e...
bossilein Wünsche und Anregungen 68 41.658 01-10-2008, Wednesday-14:14:10
    Thema: Zug- / Straßenbahndepot
Beitrag: Ein schöne Lösung, aber nicht für mein Problem/Wun...

Ein schöne Lösung, aber nicht für mein Problem/Wunsch. Mir gehts ums Verlassen des Depots. Gerade wenn ich eine neue Straßenbahnlinie errichtet habe ist es ziemlich lästig, alle Bahnen einzeln auf die...
bossilein Wünsche und Anregungen 7 5.919 01-07-2008, Tuesday-21:41:21
    Thema: Zug- / Straßenbahndepot
Beitrag: Zug- / Straßenbahndepot

Hallo, mich stört folgendes: Wenn ich im Fahrzeug (also Pferdegespanne, Busse, LKW) eine neue Linie errichte, der mehrere Fahrzeuge zuordne undsie los schicke, dann kann ich das alles mit einem Male m...
bossilein Wünsche und Anregungen 7 5.919 29-06-2008, Sunday-10:09:57
    Thema: Höhenbrgrenzung unter Brücken
Beitrag: Bau doch einen Tunnel, der ist zwar teurer, aber i...

Bau doch einen Tunnel, der ist zwar teurer, aber im Endeffekt kann die Stadt wachsen.
bossilein Wünsche und Anregungen 6 5.132 17-06-2008, Tuesday-08:18:43
    Thema: Impressionen - pak32.urban
Beitrag: Sieht spitzenmäßig aus, Gratulation. Sehe ich das...

Sieht spitzenmäßig aus, Gratulation. Sehe ich das richtig, dass du auf Brücken Kurven bauen kannst?!
bossilein Grafik 17 12.551 30-05-2008, Friday-09:33:36
    Thema: Wartegleise/plätze
Beitrag: [quote][i]Original von trublu[/i] Im zweiten Bild...

Zitat: -- Original von trublu Im zweiten Bild habe ich viele sehr langsam beschleunigende Züge, die mehr Strecke fahren müssen (und ab dem dritten Gleis in die Umgehungsschleife müssen), wenn andere...
bossilein Wünsche und Anregungen 13 8.154 25-03-2008, Tuesday-15:45:29
    Thema: Wartegleise/plätze
Beitrag: RE: Wartegleise/plätze

Zitat: -- Original von trublu Ich nutze eine Reihe meiner Haltestellen für mehrere Linien bzw. verschiedene Güter auf der selben Linie. Da kommt es häufiger vor, dass einige Fahrzeuge auf den besten ...
bossilein Wünsche und Anregungen 13 8.154 25-03-2008, Tuesday-14:13:46
    Thema: Fahrplan erstellen
Beitrag: Und noch was,man sollte den Fahrplan dem Konvoi na...

Und noch was,man sollte den Fahrplan dem Konvoi natürlich auch zuweisen, sonst wird das ja nichts. Ich glaube daran hing es.... Frohes Osterfest
bossilein Wie spiele ich Simutrans? 10 9.802 22-03-2008, Saturday-11:16:44
    Thema: Fenster schließen per Rechtsklick
Beitrag: Alle Fenster schließen geht mit der Rücktaste.

Alle Fenster schließen geht mit der Rücktaste.
bossilein umgesetzte Wünsche und Anregungen 4 5.432 11-03-2008, Tuesday-08:53:47
    Thema: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Beitrag: Ist das Dach in des Supermarktes in der Mitte eing...

Ist das Dach in des Supermarktes in der Mitte eingeknickt oder habe ich einen Knick in der Optik?! Ansonsten sieht das echt hervorragend aus!
bossilein pak96.comic 824 613.422 22-02-2008, Friday-09:10:37
    Thema: pak.german - Gestaltung und Ziele
Beitrag: Sorry... Ich habe mich so auf das Bild konzentrier...

Sorry... Ich habe mich so auf das Bild konzentriert...
bossilein pak64.german 17 31.406 22-01-2008, Tuesday-10:09:14
    Thema: pak.german - Gestaltung und Ziele
Beitrag: Hallo Frank, laut deiner Grafik müsste ca. 1876 e...

Hallo Frank, laut deiner Grafik müsste ca. 1876 ein pr. G 3 verfügbar sein. Bei mir ist sie das nicht. (99.17)
bossilein pak64.german 17 31.406 21-01-2008, Monday-16:27:24
    Thema: Datensuche für Fahrzeuge
Beitrag: Zum Mercedes [URL=http://www.mercedes-benz.ch/con...

Zum Mercedes Mercedes (http://www.mercedes-benz.ch/content/switzerland/mpc/mpc_switzerland_website/de/home_mpc/trucks/home/truck_world/truck_history/truck.html) Dort ist sicher einiges zu finden... ...
bossilein Dokumentation 51 49.731 20-01-2008, Sunday-14:08:32
    Thema: Probleme mit Transport
Beitrag: Einfach... Danke.

Einfach... Danke.
bossilein Wie spiele ich Simutrans? 2 3.360 20-01-2008, Sunday-12:48:50
    Thema: Probleme mit Transport
Beitrag: Probleme mit Transport

Ich habe folgendes Problem pak.german/99.17 Skizze: B1 B4 B2 B5 B3 B6 B1-6 Buchläden D1-2 Druckerei C Chemiefabrik Beide Druckereien können nur von der einen Chemiefabrik versorgt werden. D1 lief...
bossilein Wie spiele ich Simutrans? 2 3.360 20-01-2008, Sunday-12:43:24
    Thema: Kesselwagen (Mineralöl) als Schüttguttransporter
Beitrag: Hallo und willkommen, du musst noch ein Nebengebä...

Hallo und willkommen, du musst noch ein Nebengebäude am Bahnhof bauen, das mit dem Kessel drauf, dann geht es auch...
bossilein behobene Bugs 12 9.259 15-01-2008, Tuesday-15:03:19