Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Überschuss
Beitrag: Könnte doch ein Supermarkt sein,

Könnte doch ein Supermarkt sein,
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 5 5.060 07-04-2006, Friday-14:29:34
    Thema: Überschuss
Beitrag: Naja kann man ja vieleicht mal ändern irgendwann

Naja kann man ja vieleicht mal ändern irgendwann
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 5 5.060 06-04-2006, Thursday-23:05:48
    Thema: Überschuss
Beitrag: Überschuss

Hallo zusammen, habe oft verschiedene Produkthersteller die Waren produzieren ohne einen Abnehmer zu nennen. Bsp. aus meiner Karte: Nen Kuhstall produziert Milch für einen bekannten Abnehmer, aber au...
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 5 5.060 06-04-2006, Thursday-22:47:45
    Thema: Erlebnisparks
Beitrag: Erlebnisparks

Nur so eine idee, wäre es möglich evtl. vileicht =) auch irgendwie so kleine Freizeitparks oder Rummelplätze (Kirmes), Zoo so etwas in der Richtung einzubauen? Alternative zu den bestehenden Sehenswü...
DanielS Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 4.853 30-03-2006, Thursday-21:06:35
    Thema: Bekohlungsanlage?
Beitrag: Bekohlungsanlage?

Einfache banale Frage, was ist der Sinn und Zweck? Hab im Wiki irgendwie nichts gefunden. Gruß und Dank DanielS
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 1 4.628 30-03-2006, Thursday-19:34:52
    Thema: Winamp
Beitrag: Hab zwar jetzt kein Sound mehr, kann aber ungestör...

Hab zwar jetzt kein Sound mehr, kann aber ungestört Musik hörn... Hat geklappt danke
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 9 7.756 29-03-2006, Wednesday-21:11:50
    Thema: Strom
Beitrag: Danke

Gut zu wissen, "man" lernt dazu :D Danke
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 6 6.042 29-03-2006, Wednesday-20:44:49
    Thema: Strom
Beitrag: Strom

Ich habe nur kurz die Frage, ob es was bringt strompoduzierende Werke miteinander zu vernetzten? Gruß Daniel
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 6 6.042 29-03-2006, Wednesday-19:08:45
    Thema: Winamp
Beitrag: Habe auch das Problem das Simutrans die Lautstärke...

Habe auch das Problem das Simutrans die Lautstärke Winamp´s minimiert. wo trag ich das ein?
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 9 7.756 28-03-2006, Tuesday-19:02:55
    Thema: Verkehrschaos
Beitrag: Da is was dran, aber nun hab ich ne tolle Karte, w...

Da is was dran, aber nun hab ich ne tolle Karte, wo eigentlich alles fuktioniert aber die Verkehrsdichte zu stram eingestellt ist, Shit happends.... Mal schauen vieleicht krieg ich et irgendwann "ge...
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 28 20.113 28-03-2006, Tuesday-17:48:33
    Thema: Verkehrschaos
Beitrag: Die Stadt war schon so, hab nix verändert. Nur ne ...

Die Stadt war schon so, hab nix verändert. Nur ne Buslinie reingesetzt und zack A40....
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 28 20.113 28-03-2006, Tuesday-15:15:34
    Thema: Verkehrschaos
Beitrag: Verkehrschaos

Bei mir staut sich ständig der Verkehr, habe schon Ampelanlagen und Umgehungsstrassen gebaut aber leider leider geht dat nich so wirklich. Frage wie krieg ich das in den Griff? Gruß und dank
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 28 20.113 28-03-2006, Tuesday-14:14:09
    Thema: Keine Müllwagen
Beitrag: Ich meine es gab mal Müllwagen, sind aber nicht me...

Ich meine es gab mal Müllwagen, sind aber nicht mehr in der 128er Mein Fehler
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 3 7.050 16-03-2006, Thursday-21:22:43
    Thema: Keine Müllwagen
Beitrag: Keine Müllwagen

Benutze das 128 Pak, bin jetzt im Jahre 1985 aber irgendwie vermisse ich die Müllwagen? Irgendj emand ne idee? Habe keine in meiner Fahrzeugliste, waste-pack runtergeladen in Ordner 64 + Pak kopiert ...
DanielS Wie spiele ich Simutrans? 3 7.050 16-03-2006, Thursday-20:46:35
    Thema: Anzahl der Fahrten bestimmen?
Beitrag: Danke garnicht dran gedacht man Gruß Daniel

Danke garnicht dran gedacht man Gruß Daniel
DanielS umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 5.620 16-03-2006, Thursday-18:04:17
    Thema: Anzahl der Fahrten bestimmen?
Beitrag: Anzahl der Fahrten bestimmen?

Hallo zusammen, bin eher so ein stiller Leser dieses Forums, hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Jetzt habe ich mal eine Frage. Benutze die 128er Version. Wäre es möglich Fahrzeugen eine bestimmt...
DanielS umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 5.620 16-03-2006, Thursday-16:55:49
    Thema: Alternative(r) Lagerschuppen
Beitrag: sieht echt toll aus

sieht echt toll aus
DanielS Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 11.961 15-03-2006, Wednesday-18:50:41