Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Modellbahn
Beitrag: RE: Modellbahn

Wah! Das sit krank :) macht aber Spass
Fraehngk Internet 9 12.220 10-02-2005, Thursday-20:06:10
    Thema: Simutrans Preview 0.85.01-1
Beitrag: Alles klar. Meine letze preview die ich hatte war...

Alles klar. Meine letze preview die ich hatte war die Tram-Version. deswegen nicht mitbekommen Ist ja jetzt nun aber geklärt.
Fraehngk Ankündigungen 21 20.435 23-01-2005, Sunday-18:19:13
    Thema: Simutrans Preview 0.85.01-1
Beitrag: Moin! Im Simulinuxarchiv ist eine exe ... *grübel...

Moin! Im Simulinuxarchiv ist eine exe ... *grübel*
Fraehngk Ankündigungen 21 20.435 23-01-2005, Sunday-14:44:09
    Thema: Simutrans Preview 0.85
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Tut mir leid. :...

Zitat: -- Original von prissi Tut mir leid. :( (Aber das ist eben noch eine echte Previewversion.) -- Ist doch nicht schlimm. Also bruachst Dich dafür nicht entschuldigen. So haben die Power-Simutr...
Fraehngk Ankündigungen 70 58.327 20-01-2005, Thursday-11:14:19
    Thema: U-Bahn, Schwebebahn
Beitrag: [quote][i]Original von mip[/i] Das gibt dann je na...

Zitat: -- Original von mip Das gibt dann je nach Karte auch wieder gut mehr Speicheranspruch. -- In welcher Größenordnung könnte man sich das ungefähr vorstellen?
Fraehngk Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 10.193 19-01-2005, Wednesday-11:06:35
    Thema: Das 100. Mitglied
Beitrag: Na da bin ich mal gespannt drauf.... ;)

Na da bin ich mal gespannt drauf.... ;)
Fraehngk Forum & Homepage 40 32.513 16-01-2005, Sunday-00:30:00
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: Würde auch mitmachen. Wenn es nicht gar allzuanspr...

Würde auch mitmachen. Wenn es nicht gar allzuanspruchsvoll ist *g*
Fraehngk Dokumentation 150 104.540 13-12-2004, Monday-20:27:39
    Thema: Jemand hat einen Virus :)
Beitrag: .... ein bisschen Spass muss doch bei der Geschich...

.... ein bisschen Spass muss doch bei der Geschichte auch sein ....
Fraehngk Computer 9 10.539 28-10-2004, Thursday-01:23:54
    Thema: Ladegewicht
Beitrag: Verdammt. Und ich dachte, ich brauche das nie wied...

Verdammt. Und ich dachte, ich brauche das nie wieder *g* Aber alles klar + Danke
Fraehngk Wie spiele ich Simutrans? 9 8.151 11-10-2004, Monday-13:14:35
    Thema: Ladegewicht
Beitrag: [quote][i]Original von dariok[/i] Die kW sind die ...

Zitat: -- Original von dariok Die kW sind die Leistungsangabe. Und eine stärkere Lok wirkt sich auf jeden Fall auf die Beschleunigung aus. Je höher die Leistung, desto besser die Beschleunigung - wie...
Fraehngk Wie spiele ich Simutrans? 9 8.151 10-10-2004, Sunday-20:43:16
    Thema: Ladegewicht
Beitrag: RE: Ladegewicht

Kann die Frage leider nicht beantworten :) möchte sie aber erweitern. Im Depot wird doch immer ein KW Wert angegeben. In wie weit kann man diesen genau in Relation zum Gewicht des Zuges setzen? MfG...
Fraehngk Wie spiele ich Simutrans? 9 8.151 09-10-2004, Saturday-20:49:15
    Thema: Züge auf einer Strecke
Beitrag: Alles klar. Dann melde ich es bei den Spieletipps ...

Alles klar. Dann melde ich es bei den Spieletipps :)
Fraehngk Schublade 3 11.337 05-10-2004, Tuesday-10:29:33
    Thema: Züge auf einer Strecke
Beitrag: Züge auf einer Strecke

Hallo! Weiß nicht, ob es ein Bug ist oder "gewollt", b.z.w. ob das schonmal woanders erwähnt wurde. Simutrans-Version: 0.84.16.2 (auf jedenfall) Betriebssystem: WinXP Fehler (möglichst genaue...
Fraehngk Schublade 3 11.337 05-10-2004, Tuesday-02:15:38
    Thema: RPM-Downloads geplant
Beitrag: Hallo! Bin auch der Meinung, dass es kein rpm sei...

Hallo! Bin auch der Meinung, dass es kein rpm sein muss. unzip und tar sollte jeder Linux-User nutzen können.
Fraehngk Installation und Start 27 27.224 30-09-2004, Thursday-22:27:27
    Thema: Straßenbahnen
Beitrag: Sollte ja auch nicht negativ sein. Wenn ich an de...

Sollte ja auch nicht negativ sein. Wenn ich an den hässlichen, neugebauten Tram-Schuppen hier in Jena denke, dann ist mir sowas wesentlich lieber :)
Fraehngk Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 19 13.247 23-09-2004, Thursday-16:19:27
    Thema: Karte drehen
Beitrag: [quote][i]Original von dariok[/i] Aber ich muß sag...

Zitat: -- Original von dariok Aber ich muß sagen, ich gebe dem recht untergeordnete Priorität. Wir brauchen erst einmal was festes, stabiles, dann können wir weitersehen! -- Ja. Dem schließe ich mic...
Fraehngk Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 17 14.382 23-09-2004, Thursday-16:16:11
    Thema: Karte drehen
Beitrag: [quote][i]Original von mip[/i] Vorteil ist,manchma...

Zitat: -- Original von mip Vorteil ist,manchmal nicht immer, Sachen zu sehen die hinter Gebäuden sind, ohne die Gebäude zu verstecken. -- Durch die Verwendung von " (also Umschalt + 2) kann man ja a...
Fraehngk Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 17 14.382 23-09-2004, Thursday-15:47:18
    Thema: Straßenbahnen
Beitrag: Finde dass es schon ganz gut aussieht. Wobei es do...

Finde dass es schon ganz gut aussieht. Wobei es doch sehr an einen klassischen Lokschuppen erinnert :)
Fraehngk Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 19 13.247 23-09-2004, Thursday-15:43:00
    Thema: Spezialgebäude
Beitrag: Wenn der Algorythmus steht dafür (sollte eiener ge...

Wenn der Algorythmus steht dafür (sollte eiener geschaffen werden *g*) könnte man ja auch ein Tiefseeaquarium hinzufügen... Mensch. Ich mache mal noch eine was mir so einfällt und poste nicht so klec...
Fraehngk Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 24 18.260 21-09-2004, Tuesday-17:15:03
    Thema: Spezialgebäude
Beitrag: gerade nochetwas eingefallen: (weiß nicht, ob es s...

gerade nochetwas eingefallen: (weiß nicht, ob es sowas schon in der 128er gibt) Wie wäre es mit einem Leuchtturm oder einem Museum. Könnte es ja auch verschiedene so per Zufall geben.
Fraehngk Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 24 18.260 21-09-2004, Tuesday-17:05:36