Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine kleine Stadt
Beitrag: hab auch mal ne stadt erzeugt, aber wie kann man d...

hab auch mal ne stadt erzeugt, aber wie kann man denn da bauen? meine stadt (http://kallime.myminicity.com/)
gnadel Spiele 188 116.980 27-01-2010, Wednesday-22:20:23
    Thema: Reichweite unterirdischer Haltestellen
Beitrag: hi kann zwar kein english, hab mir für die seite ...

hi kann zwar kein english, hab mir für die seite aber mal nen bookmark gemacht. mit den unterirdischen schrägen werd ich mal probieren ob es klappt. hatte es schonmal probiert wollte aber nicht so r...
gnadel Wie spiele ich Simutrans? 4 3.940 02-10-2009, Friday-21:23:18
    Thema: Reichweite unterirdischer Haltestellen
Beitrag: Reichweite unterirdischer Haltestellen

Hi hoffe ich poste hier richtig. wollte mal was fragen wegen unterirdische haltestellen. wenn ich auf ebene 3 eine haltestelle baue, zählt die dann auch auf der 1´ten ebene, oder muß ich auf jeder eb...
gnadel Wie spiele ich Simutrans? 4 3.940 02-10-2009, Friday-15:46:26
    Thema: 99-03 Tunnelbau
Beitrag: RE: 99-03 Tunnelbau

Hi, ich schreib mal hier rein, wollt keinen neuen thread aufmachen da ich den gleichen fehler habe. Simutrans-Version: 99.04 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):64 neu, pak128 1.3.6.a Betriebssystem...
gnadel Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 4.516 14-11-2006, Tuesday-19:58:01
    Thema: ansicht
Beitrag: @Alexander: starte immer im vollbildmodus. habe ...

@Alexander: starte immer im vollbildmodus. habe die 1 in simuconf.tab standartmäßig an. starte sogar hinter der .exe mit -fullscreen. startet trotzdem immer im fenstermodus, ignoriert bei mir ansche...
gnadel Installation und Start 10 9.965 25-08-2006, Friday-07:57:27
    Thema: ansicht
Beitrag: Hi, das mit dem hand vergrößern (zoom) meinte ich ...

Hi, das mit dem hand vergrößern (zoom) meinte ich ja. das es geht ist im anhang bild00. habe jetzt das bild00 verkleinern können so das ich es auch anhängen kann. mußte bloß einige einbußen in der qu...
gnadel Installation und Start 10 9.965 25-08-2006, Friday-00:52:21
    Thema: ansicht
Beitrag: hi, habe ich mich wohl doch nicht richtig ausdrück...

hi, habe ich mich wohl doch nicht richtig ausdrücken können. als beispiel was ich meine häng ich mal 2 bilder an falls es klappt. bild000---so sollte die grösse zum bauen aussehen, da man alles gut s...
gnadel Installation und Start 10 9.965 24-08-2006, Thursday-10:53:05
    Thema: ansicht
Beitrag: ansicht

Hi, hoffe das ich hier richtig bin. hab mir mal die neuen versionen gesaugt und kopiert. habe ein kleines prob mit der spielansicht beim bauen. bekomme kein zoom mit großer ansicht, bleibt immer nur k...
gnadel Installation und Start 10 9.965 24-08-2006, Thursday-00:43:44