Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kein Passagiertransport
Beitrag: Also ich würde sagen, Namen sind Schall und Rauch.

Also ich würde sagen, Namen sind Schall und Rauch.
Acid Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 18 15.068 05-07-2006, Wednesday-19:01:45
    Thema: Stromerweiterung
Beitrag: Obwohl ich sagen muss, Städte mit Strom zu versorg...

Obwohl ich sagen muss, Städte mit Strom zu versorgen klingt recht interessant, derzeit sitzen die leute ja, wenn man es ganz genau nimmt, ziemlich im dunkeln in ihren Häusern.
Acid Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 8.083 05-07-2006, Wednesday-18:58:34
    Thema: Überbauen von Haltestellen
Beitrag: Überbauen von Haltestellen

hi, aus kostengründen hab ich am anfang meines aktuellen spiels mit den kleinsten Haltestellen angefangen, die es gibt. Mittlerweile sind aber einige von denen maßlos unterdimensioniert. Um das Stadt...
Acid umgesetzte Wünsche und Anregungen 12 11.520 03-07-2006, Monday-04:21:54
    Thema: Simutrans 88.10.5 (stabil)
Beitrag: Also im Englischen Forum hat wohl einer ein paar Z...

Also im Englischen Forum hat wohl einer ein paar Zäune für das 128er pak gezeichnet: http://forum.simutrans.com/index.php/topic,3032.0.html
Acid Ankündigungen 23 24.321 03-07-2006, Monday-01:58:09
    Thema: Finanz-Statistik
Beitrag: @beder: das was du beschreibst, ist mir auch aufge...

@beder: das was du beschreibst, ist mir auch aufgefallen, ist aber, glaube ich, ein problem der version 88.10.4. Ich hab mir heute diese version drauf gemacht und seit dem ist das bei mir auch so. Hab...
Acid Wünsche und Anregungen 5 5.024 02-07-2006, Sunday-17:45:54
    Thema: Absturz bei Löschen einer Haltestelle
Beitrag: Absturz bei Löschen einer Haltestelle

Simutrans-Version: 88.10.03 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 1.2.9.d pak128_Auswahlsignal Betriebssystem: Windows XP SP2 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Beim Löschen einer Dop...
Acid behobene Bugs 2 4.859 29-06-2006, Thursday-18:14:10
    Thema: Mein Eindruck
Beitrag: @hellmade mit den Einbahnstraßen, das hab ich auch...

@hellmade mit den Einbahnstraßen, das hab ich auch schonmal probiert, nur irgendwie sind die trotzdem alle nur auf einer seite gefahren. @sojo Bei meinem Versuch ging das nicht, da das wohl viel zu t...
Acid Wünsche und Anregungen 7 7.018 29-06-2006, Thursday-16:17:03
    Thema: Mein Eindruck
Beitrag: Mein Eindruck

Halli hallo, ich hätte da mal ein paar vorschläge, die aus meiner, etwa 2 Wöchigen, erfahrung mit Simutrans heraus entstanden. Ich hoffe hier steht nichts, was schonmal irgendwo stand oder was wirkli...
Acid Wünsche und Anregungen 7 7.018 29-06-2006, Thursday-14:06:09