Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans IRC-channel
Beitrag: Forum suche benutzen und du wüsstest es :P [url=h...

Forum suche benutzen und du wüsstest es :P Simutrans-Chat Daten (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=1934)
DDSD Internet 3 6.584 06-08-2006, Sunday-19:27:41
    Thema: 89.02 Monorail ohne Boden
Beitrag: 89.02 Monorail ohne Boden

Simutrans-Version: 89.02 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): normale 64er Betriebssystem: linux fedora core Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich baue eine Monorailbahn (auf Stufe 2) und...
DDSD behobene Bugs 0 3.446 05-08-2006, Saturday-16:15:38
    Thema: 89.02 Ampeln
Beitrag: Ach, er meinte mit normale, Verkehrschilder. Dann ...

Ach, er meinte mit normale, Verkehrschilder. Dann ist mir alles klar ;)
DDSD Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 6.664 28-07-2006, Friday-14:29:10
    Thema: 89.02 Ampeln
Beitrag: Ampeln wie normale? Was soll denn da schon wieder ...

Ampeln wie normale? Was soll denn da schon wieder bedeuten ^^
DDSD Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 6.664 28-07-2006, Friday-14:10:30
    Thema: 89.02 Ampeln
Beitrag: Und falsch stehen tun sie auch ^^ Links in der Mi...

Und falsch stehen tun sie auch ^^ Links in der Mitte gibt es eine auf der Linken Seite, die aber noch oben zeigt...
DDSD Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 6.664 27-07-2006, Thursday-21:55:57
    Thema: Simutrans 89.02
Beitrag: Eine wirklich sehr nette Version :) Freue mich sch...

Eine wirklich sehr nette Version :) Freue mich schon auf ein Stable-Release ^^
DDSD Ankündigungen 14 14.710 27-07-2006, Thursday-19:01:59
    Thema: Offizielle Homepage
Beitrag: Klar, dass man sie erhält, also online lässt. Aber...

Klar, dass man sie erhält, also online lässt. Aber man (besser: der Admin) könnte ja trotzdem einen Hinweiß einfügen, denn sollte jemand nicht überall noch herumsuchen, würde er keine Updates finden ...
DDSD Links 23 24.331 27-07-2006, Thursday-14:26:34
    Thema: Simutrans-Chat Daten
Beitrag: Auch wenn es nix besonderes is: hab mal ein Java-A...

Auch wenn es nix besonderes is: hab mal ein Java-Applet für den Simutrans-Chat gemacht. So können User ohne Client leichter und schneller chatten kommen. Ihr findet das ganze hier (http://ddsd.scene-h...
DDSD Dokumentation 5 15.407 27-07-2006, Thursday-14:23:46
    Thema: Umfrage: Erste Million ;-)
Beitrag: Ich starte mit 21.000.000 und noch im selben Jahr ...

Ich starte mit 21.000.000 und noch im selben Jahr hab ich -3.000.000 ;) Spiele Simutrans aber nur zum Spaß und zum erstellen von geilen Zug- und Busverbindugnen, deshalb auch ein hohes Startkapital u...
DDSD Kunterbunt 50 43.701 27-07-2006, Thursday-13:56:10
    Thema: Forum
Beitrag: [quote][i]Original von compo[/i] @ DDSD, der Beitr...

Zitat: -- Original von compo @ DDSD, der Beitrag ist vom September 2005 und im ersten Beitrag ist sogar angegeben, das es dieses Forum nicht mehr gibt. DDSD, willst du mit deinen Antworten auf Beitr...
DDSD Links 12 13.578 27-07-2006, Thursday-13:53:47
    Thema: Level
Beitrag: Um das Thema wieder einmal zurückzuholen: weg mit ...

Um das Thema wieder einmal zurückzuholen: weg mit den Levels ^^ Die bringen sich doch nichts. Sind nur eine anzeige wer Posts hat und das ist nun wirklich nicht sinnvoll oder? Wir wollen hier doch ein...
DDSD Forum & Homepage 45 44.158 27-07-2006, Thursday-11:40:44
    Thema: PN-Optionen umstellen
Beitrag: Das kann der Admin im AdminCP machen und für alle ...

Das kann der Admin im AdminCP machen und für alle umstellen, aber als User kann man es nicht ;)
DDSD Forum & Homepage 1 4.659 27-07-2006, Thursday-11:37:46
    Thema: Link-Forum ausmisten
Beitrag: Link-Forum ausmisten

Man könnte das Linkforum einmal ausmisten, denn einige Links gehen nicht mehr oder die Seiten sind so veraltet, dass man mit der Seite nicht wirklich mehr was anfangen kann ;) Vl. kann man auch einmal...
DDSD Forum & Homepage 0 3.640 27-07-2006, Thursday-11:35:24
    Thema: Forum
Beitrag: Das Forum gibt es gar nicht mehr. Man wird auf den...

Das Forum gibt es gar nicht mehr. Man wird auf den Hoster weiterverlinkt ;)
DDSD Links 12 13.578 27-07-2006, Thursday-11:30:51
    Thema: Offizielle Homepage
Beitrag: Die Seite kann man auch vergessen. Alles alte oder...

Die Seite kann man auch vergessen. Alles alte oder tote Links und die Versionen dort sind auch sau Alt ^^
DDSD Links 23 24.331 27-07-2006, Thursday-11:30:05
    Thema: Simutrans-Wiki
Beitrag: Leider geht das Wiki ja nicht mehr, weil die Softw...

Leider geht das Wiki ja nicht mehr, weil die Software nimmer geht...
DDSD Links 8 11.779 27-07-2006, Thursday-11:29:19
    Thema: Simutrans unter Linux (libtdc++.so.6)
Beitrag: Ich bekomme den Fehler [QUOTE]./simutrans: error w...

Ich bekomme den Fehler Zitat: -- ./simutrans: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory -- Und bei der Version 0_84_16_2 ging es ...
DDSD Installation und Start 7 8.347 26-07-2006, Wednesday-21:23:58
    Thema: Spezieller Simutrans Style für Forum
Beitrag: Spezieller Simutrans Style für Forum

Wäre es nicht einmal schön, einen eigenen speziellen Style für dieses Forum zu machen? Einen, der wirklich zu Simutrans passt oder wenigstens einmal den Standard-Style ersetzt. Das Selbe könnte man au...
DDSD Forum & Homepage 2 5.288 26-07-2006, Wednesday-14:52:17