Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Hallo ehm könntest du ALLES mal in einem einzigen ...

Hallo ehm könntest du ALLES mal in einem einzigen Pack zusammen packen ???
Polska-Fighter Grafik 1.387 970.664 24-08-2006, Thursday-22:01:02
    Thema: Eine Fahrtrichtungs Straßen
Beitrag: Krieg ich nä Antwort ? Mfg Polska-Fighter

Krieg ich nä Antwort ? Mfg Polska-Fighter
Polska-Fighter umgesetzte Wünsche und Anregungen 24 24.622 12-08-2006, Saturday-23:19:49
    Thema: Eine Fahrtrichtungs Straßen
Beitrag: wen man es aber Vorgibt dem Programm das alle Truc...

wen man es aber Vorgibt dem Programm das alle Trucks immer gleich aufgebaut sind ! das hat auch einen Kleinen Vorteil das man das Spiel in andere Richtung noch ausweiten könnte z.B. das die Truck VIEL...
Polska-Fighter umgesetzte Wünsche und Anregungen 24 24.622 10-08-2006, Thursday-18:53:00
    Thema: Eine Fahrtrichtungs Straßen
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Also ic...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Also ich vermute folgenden Grund: Das Rechtsfahren (oder eben Linksfahren) musste ja extra programmiert werden. Will man dem Spiel jetzt sagen, dass die Fahrzeu...
Polska-Fighter umgesetzte Wünsche und Anregungen 24 24.622 10-08-2006, Thursday-18:44:45
    Thema: Eine Fahrtrichtungs Straßen
Beitrag: ich meiin aber das dan eine Fahrtrichtung beide Sp...

ich meiin aber das dan eine Fahrtrichtung beide Spuren Benutzt
Polska-Fighter umgesetzte Wünsche und Anregungen 24 24.622 09-08-2006, Wednesday-17:06:49
    Thema: Nur Kraftwerke
Beitrag: Ja mit der Suchfunktion kann ich nicht umgehen und...

Ja mit der Suchfunktion kann ich nicht umgehen und Danke noch mal für die Schnelle antwort :) Mfg Polska-Fighter
Polska-Fighter Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 5.824 09-08-2006, Wednesday-16:04:19
    Thema: Eine Fahrtrichtungs Straßen
Beitrag: Eine Fahrtrichtungs Straßen

Hallo Leute Ich fände es mal ganz gut wen es mal Straßen geben würde wo man nur in eine Richtung Fahren kann. Mfg Polska-Fighter
Polska-Fighter umgesetzte Wünsche und Anregungen 24 24.622 09-08-2006, Wednesday-15:27:53
    Thema: Nur Kraftwerke
Beitrag: Nur Kraftwerke

Hallo Leute Ich habe die version 88.10.5 Pak 1.3.1 Ich habe folgendes Problem bei sind nur Kraftwerke beim mir sind keine Fabriken nichts mit Holz Möbel oder was weiß ich :( oder sind die dinger noch ...
Polska-Fighter Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 5.824 09-08-2006, Wednesday-15:12:22
    Thema: Grafik Datein Öffnen
Beitrag: naja Prissi hatte die Falsche Größe aber ich habe ...

naja Prissi hatte die Falsche Größe aber ich habe in Wiki ein passenden gefunden :) er ist nun schon fertig mir Fehlt jetzt nur noch die DAT datei. ich weiß erlich gesagt nicht wie das ausehehn soll d...
Polska-Fighter Grafik 10 8.880 08-08-2006, Tuesday-22:19:22
    Thema: Gebäude
Beitrag: Gebäude

Hallo mein Wünsch würde sein wen man ein Gebäude machen könnte das 4 Felder einnimmt damit man Größere und schönere Gebäude bauen Kann :) Mfg Polska-Fighter
Polska-Fighter Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 5.445 08-08-2006, Tuesday-21:27:29
    Thema: Grafik Datein Öffnen
Beitrag: Könnte mir jemand eine PNG Datei von einen LKW geb...

Könnte mir jemand eine PNG Datei von einen LKW geben Als Vorlage das wäre sehr Reizend Danke im Vorraus Hätte jemand ICQ der mir Helfen könnte ??? Mfg Polska-Fighter
Polska-Fighter Grafik 10 8.880 08-08-2006, Tuesday-19:31:18
    Thema: Grafik Datein Öffnen
Beitrag: Grafik Datein Öffnen

Hallo Leute Bin Neu hier und habe eine Frage wie öffnet man die Grafik Datein und welche sind es Bitte Helft mir schnell DANKE Mfg Polska-Fighter
Polska-Fighter Grafik 10 8.880 08-08-2006, Tuesday-19:07:01