Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krasse Fahrzeuge, Züge, ect.
Beitrag: Krasse Fahrzeuge, Züge, ect.

Hy, kann mir ma jemand sagen wo ich Geile Fahrzeuge, Züge, ect. für Simutrans Downloaden kann ??? Mfg Daniel
Daniel_Knecht Wie spiele ich Simutrans? 1 5.145 06-04-2004, Tuesday-23:33:47
    Thema: Simutrans Downloads
Beitrag: Hab noch ne Problem und zwar hab ich mir die Japan...

Hab noch ne Problem und zwar hab ich mir die Japanischen Signale runtergeladen und auch die .pak datei und den pak128 ordner kopiert nun stehen die signale aber nicht dort wo sie stehen sollen (siehe ...
Daniel_Knecht Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 8.441 05-04-2004, Monday-20:33:38
    Thema: Simutrans Downloads
Beitrag: Hy, Kann man die Japanische Seite auch ihrgentw...

Hy, Kann man die Japanische Seite auch ihrgentwie übersetzen ??? Wo muss ich die Züge, Fahrzeuge, Maps (zb.: Europa), usw. Speichern in welchen ordner ? Mfg Daniel
Daniel_Knecht Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 8.441 05-04-2004, Monday-20:17:43
    Thema: Simutrans Downloads
Beitrag: Simutrans Downloads

Hy, Bin seit heute neu hir und hab auch gleich meine erste Frage an euch: Weis jemand wo ich für Simutrans Fahrzeuge, Züge, ect.: Downloaden kann ??? Mfg Daiel
Daniel_Knecht Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 8.441 04-04-2004, Sunday-18:16:18