Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PAK128.german in Version 0.9 erschienen
Beitrag: Das Depot für Busse gibt es vor 1887 nicht obwohl ...

Das Depot für Busse gibt es vor 1887 nicht obwohl die Pferdekutsche ab 1600 verfügbar wäre und das Bahndepot inklusive Schiene ist auch erst ein paar Monate nach der Einführung der ersten Lokomotive v...
SimBublik Ankündigungen 24 33.022 01-06-2016, Wednesday-09:20:17
    Thema: Auswahlsignal routet auf besetztes Gleis
Beitrag: Ich habe noch 6 andere Spielstände kp ob sie nützl...

Ich habe noch 6 andere Spielstände kp ob sie nützlich sind. *Edit* https://www.dropbox.com/s/crzb4fmb95ozop4/save.zip
SimBublik Bugs und Probleme 47 28.304 17-07-2012, Tuesday-23:22:09
    Thema: Auswahlsignal routet auf besetztes Gleis
Beitrag: So eine Situation ist schon ein paar mal in andere...

So eine Situation ist schon ein paar mal in anderen Spielständen aufgetreten aber es war nie reproduzierbar. Nachdem ich den jeweiligen Zug weg geschickt habe hatte sich die Sache immer erledigt. Die...
SimBublik Bugs und Probleme 47 28.304 17-07-2012, Tuesday-22:46:24
    Thema: Let's Play Simutrans
Beitrag: Ich würde auf jedenfall auch mitmachen. Wünsche ha...

Ich würde auf jedenfall auch mitmachen. Wünsche habe ich keine ich nehme es so wie es kommt :-)
SimBublik Wie spiele ich Simutrans? 76 35.543 17-07-2012, Tuesday-21:41:56
    Thema: Auswahlsignal routet auf besetztes Gleis
Beitrag: Ich habe gerade genau das selbe Problem. Simutra...

Ich habe gerade genau das selbe Problem. Simutrans-Version: 64pak 111.3 Nightly r5774 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pakGer64 +(ein paar sachen aus PakJapan) Betriebssystem: Win7 32bit ...
SimBublik Bugs und Probleme 47 28.304 17-07-2012, Tuesday-21:32:23
    Thema: Video zum Russischen Sieger für den Eurovision SOng Contest
Beitrag: Charthits sind nicht anders aufgebaut... keep it s...

Charthits sind nicht anders aufgebaut... keep it simple^^
SimBublik Internet 5 4.416 10-03-2012, Saturday-20:38:53
    Thema: Muss ein Stop öffentlich sein?
Beitrag: Vielleicht könnte man es so wie bei der Privatstra...

Vielleicht könnte man es so wie bei der Privatstraße regeln das man einzelnen Spielern erlauben kann diesen Bahnhof zu benutzen und vielleicht von Anfang an verbietet fremden Spielern eine Wartezeit o...
SimBublik Wie spiele ich Simutrans? 5 4.546 10-03-2012, Saturday-20:36:59
    Thema: Fragen einer motivierten Anfängerin
Beitrag: Die gelben Kutschen können 12 Passagiere befördern...

Die gelben Kutschen können 12 Passagiere befördern und sind ab 1419 vefügbar. Vielleicht hast du im Depotfilter "Post" eingetragen gehabt...
SimBublik Wie spiele ich Simutrans? 171 78.115 10-03-2012, Saturday-20:30:09
    Thema: Firma produziert Rohstoffe ohne ende
Beitrag: Okay danke 8) Funktioniert wieder alles wie es so...

Okay danke 8) Funktioniert wieder alles wie es sollte.
SimBublik behobene Bugs 13 7.459 10-03-2012, Saturday-15:40:28
    Thema: Firma produziert Rohstoffe ohne ende
Beitrag: Okay das Problem war nur das die entsprechende Zei...

Okay das Problem war nur das die entsprechende Zeile noch ausgeklammert war. Jetzt ergibt sich das nächste Problem. Einfach "Just in time" ändern geht anscheinend nicht weil dies Option nicht abgespe...
SimBublik behobene Bugs 13 7.459 10-03-2012, Saturday-01:35:19
    Thema: Firma produziert Rohstoffe ohne ende
Beitrag: [QUOTE]Mit Strg+Z bekommst du dann den Einstellung...

Zitat: -- Mit Strg+Z bekommst du dann den Einstellungsdialog. Unter Wirtschaft & Staedte den Knopf 'just-in-time' auf gruen stellen. Dann klappt auch die Oelquelle wieder. -- . Okay Strg+Z scheint ...
SimBublik behobene Bugs 13 7.459 10-03-2012, Saturday-00:18:26
    Thema: Firma produziert Rohstoffe ohne ende
Beitrag: Ja ich habe das Einstellungsfenster aufgemacht um ...

Ja ich habe das Einstellungsfenster aufgemacht um den Meeresspiegel anzupassen.
SimBublik behobene Bugs 13 7.459 09-03-2012, Friday-21:47:55
    Thema: Firma produziert Rohstoffe ohne ende
Beitrag: Also ich kann mich nicht erinnern diese Option abg...

Also ich kann mich nicht erinnern diese Option abgeschaltet bzw sonst wie an den Optionen rumgefummelt zu haben. Ich kann jetzt aber nachträglich auch nicht sagen ob die Option wirklich an oder aus is...
SimBublik behobene Bugs 13 7.459 09-03-2012, Friday-21:38:28
    Thema: Firma produziert Rohstoffe ohne ende
Beitrag: Wollte mal jetzt ein neues Spiel starten und da wa...

Wollte mal jetzt ein neues Spiel starten und da war automatisch" just in time" aktiviert... War das der Fehler? Was bewirkt "just in time" genau?
SimBublik behobene Bugs 13 7.459 09-03-2012, Friday-21:09:07
    Thema: Video zum Russischen Sieger für den Eurovision SOng Contest
Beitrag: Ich bin ja ein Riesenfan vom ESC und schaue ihn mi...

Ich bin ja ein Riesenfan vom ESC und schaue ihn mir jedes Jahr mit vielen Freunden an. Als ich vor ein paar tagen den Beitrag von Russland gesehen habe musste ich doch schmunzeln. Ich meine der Song ...
SimBublik Internet 5 4.416 09-03-2012, Friday-12:58:35
    Thema: Firma produziert Rohstoffe ohne ende
Beitrag: Firma produziert Rohstoffe ohne ende

Simutrans-Version: Simutrans 111.2.1 r5434 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64.german Betriebssystem: Win7 32Bit Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe ein neues Spiel angefangen ...
SimBublik behobene Bugs 13 7.459 09-03-2012, Friday-12:50:47
    Thema: Wege sind nicht verbunden
Beitrag: Ich meine mich mal an einen Bug zu erinnern... Dor...

Ich meine mich mal an einen Bug zu erinnern... Dort haben Signale die in einer bestimmten Richtung gebaut wurden das Gleis unterbrochen und nicht befahrbar gemacht. Schau doch mal nach woran es liegt...
SimBublik Wie spiele ich Simutrans? 9 4.584 14-02-2012, Tuesday-00:54:00
    Thema: Acta
Beitrag: Hier noch ein paar Videos dazu... [URL]http://www...

Hier noch ein paar Videos dazu... http://www.youtube.com/watch?v=2Qspw9k4lo4&feature=g-u-u&context=G2183bd7FUAAAAHgACAA http://www.youtube.com/watch?v=c3u2hgerKIU&feature=g-u-u&context=G2bebf5fFUAAAA...
SimBublik Internet 2 3.098 01-02-2012, Wednesday-17:29:49
    Thema: SimuTrans deinstallieren
Beitrag: Also das mit den Shift 6 7 und 8 war mir auch neu....

Also das mit den Shift 6 7 und 8 war mir auch neu... Aber das passiert öfters xD
SimBublik Installation und Start 10 10.334 29-11-2011, Tuesday-22:46:13
    Thema: Performanceprobleme
Beitrag: Intel Dual-Core 2.0GHz 4k MB Ram NVIDIA GeForce G1...

Intel Dual-Core 2.0GHz 4k MB Ram NVIDIA GeForce G103M Also auf der Linux Partition ist es beinahe Unspielbar weil auch andauernd blaue nicht geladene Flecken kommen Auf der Win7 Partition ruckelt es...
SimBublik Bugs und Probleme 45 31.272 12-11-2011, Saturday-01:29:21