Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bahnhofslänge angabe nich koreckt pak 128
Beitrag: Bahnhofslänge angabe nich koreckt pak 128

Simutrans-Version: 102.2.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128-1.4.6 Betriebssystem: Windows XP SP3 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Im Depot wird angezeigt mindest Haltelänge 6 Der ...
Fischi84 behobene Bugs 2 2.657 07-01-2011, Friday-20:22:51
    Thema: Schafe in Großstadt
Beitrag: ja klar... das mir das nicht aufgefallen ist. Dank...

ja klar... das mir das nicht aufgefallen ist. Danke für die Hilfe :)
Fischi84 behobene Bugs 12 10.350 07-01-2011, Friday-05:37:35
    Thema: Schafe in Großstadt
Beitrag: Sorry für doppelpost, aber langsam gehen die Schaf...

Sorry für doppelpost, aber langsam gehen die Schafe auf die nerven. Link zu einem Bild (http://www.fischi84.de/Fischi84/schafe2.JPG) Ich überlege ob ich an beiden Seiten der Straße Schienen verlege ...
Fischi84 behobene Bugs 12 10.350 06-01-2011, Thursday-22:17:41
    Thema: Schafe in Großstadt
Beitrag: Ich habe heute ein ähnliches Problem. Bei mir Pend...

Ich habe heute ein ähnliches Problem. Bei mir Pendeln die Schafe eine Hauptverkehrsstraße entlang. (immer hin und her, häufig drehen sie auch mittendrin unerwartet um.) Rechts und links nur Feld. Abe...
Fischi84 behobene Bugs 12 10.350 06-01-2011, Thursday-19:07:53
    Thema: Fehler im Auswahlsignal?
Beitrag: Ich habe [URL=http://fischi84.de/Fischi84/simutran...

Ich habe hier (http://fischi84.de/Fischi84/simutrans.JPG) auch ein Beispiel. Zug "1" Wartet darauf das Zug "2" seinen kompletten weg frei macht. Manchmal ist die Strecke hinter dem Bahnhof aber länge...
Fischi84 behobene Bugs 13 10.815 05-01-2011, Wednesday-18:21:25
    Thema: Fehler im Auswahlsignal?
Beitrag: Man kann vielleicht nicht vorhersagen ob bei ein B...

Man kann vielleicht nicht vorhersagen ob bei ein Bahnhof später einmal eine durchfahrt nötig ist. Aber bei mir ist es des öfteren notwendig einen Durhfahtsbahnhof nachträglich in eine Strecke einzubau...
Fischi84 behobene Bugs 13 10.815 05-01-2011, Wednesday-06:53:26
    Thema: Ich bräuchte Hilfe
Beitrag: ich weiß nicht obs alle sind aber guck doch mal in...

ich weiß nicht obs alle sind aber guck doch mal in diesem forum unter ankündiegungen --> http://www.simutrans-forum.de/forum/board.php?boardid=12 (http://www.simutrans-forum.de/forum/board.php?board...
Fischi84 Installation und Start 5 5.776 12-02-2007, Monday-09:33:17
    Thema: 99.08\99.08.1 Bugs
Beitrag: wenn ich einen fahrplan erstelle der über 251 halt...

wenn ich einen fahrplan erstelle der über 251 haltestellen/wegpunkte hat, dann werden die unteren (also 251, 252,253 und 254) nicht angezeigt... ich sehe aber noch die obere kante der 251. haltestelle
Fischi84 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 12.753 10-02-2007, Saturday-23:36:59
    Thema: Savegame - Großer Bahnhof u.v.m ;-)
Beitrag: ich kan mich nicht daran erinnern schonmal so eine...

ich kan mich nicht daran erinnern schonmal so einen großen bahnhof gebaut zu haben. 8o auf deinem bild iat das bahn depot (wie bei mir im bild 1.) dierekt ans bahnnetz angeschlossen. ich mache es li...
Fischi84 Wie spiele ich Simutrans? 31 43.236 10-02-2007, Saturday-17:40:24
    Thema: newbie - Problem mit Downloads
Beitrag: danke, großes DANKE ;-) da hab ich n' denkfehler ...

danke, großes DANKE ;-) da hab ich n' denkfehler gerade gehabt. jetzt kann ich mir so manches an eingaben sparen :-) simutrans ist ja nicht das einzige was man automatiesieren kann.
Fischi84 Installation und Start 22 19.859 27-01-2007, Saturday-01:18:27
    Thema: newbie - Problem mit Downloads
Beitrag: habe mir den shell-script erstellt. wen ich ihn j...

habe mir den shell-script erstellt. wen ich ihn jetzt anklicke dan öffnet er mir die im texteditor (ausführungsrechte habe ich ( -rw-r--r-- )) wie kan ich die jetzt ausführen? ich kann die funkti...
Fischi84 Installation und Start 22 19.859 27-01-2007, Saturday-00:15:15
    Thema: 99.07 - Bugs
Beitrag: sehe bastis fehler auch nicht. aber noch ne kurze...

sehe bastis fehler auch nicht. aber noch ne kurze ergänzung zum stadtwachstum. der fehler aus einer der früheren versionen. das die stadt nicht über eine straße "drüberwächst"beswteht immernoch. htt...
Fischi84 behobene Bugs 34 40.731 24-01-2007, Wednesday-22:15:13
    Thema: newbie - Problem mit Downloads
Beitrag: aber bei mir funktioniert die 99.07 -er version ni...

aber bei mir funktioniert die 99.07 -er version nicht. die 99.06 läuft ... schade find ich das ich die datei nicht diereckt starten kann, sondern in dcer konsole eingeben muss. bei der 99.07 kommt d...
Fischi84 Installation und Start 22 19.859 24-01-2007, Wednesday-19:54:50
    Thema: newbie - Problem mit Downloads
Beitrag: juhu. jetzt klappts. danke. habe es meist so vers...

juhu. jetzt klappts. danke. habe es meist so versucht: Code: -- '/home/fischi/Desktop/simu/simutrans/simutrans' Reading low level config data ... *** No simuconf.tab found *** Please install a com...
Fischi84 Installation und Start 22 19.859 24-01-2007, Wednesday-17:14:22
    Thema: newbie - Problem mit Downloads
Beitrag: ja genau so... habe noch einege ordner und datein...

ja genau so... habe noch einege ordner und datein mehr. aber die oben aufgelisteten sind bei mir auch so. habe auch veschiedene versionen versucht. habe aber überall den selben fehler. hatte bis ge...
Fischi84 Installation und Start 22 19.859 24-01-2007, Wednesday-09:21:22
    Thema: newbie - Problem mit Downloads
Beitrag: die .zip datein hab ich bei mir auf dem desktop ge...

die .zip datein hab ich bei mir auf dem desktop gespeichert und dan geöffnet. (dazu wird automatisch "Ark" genommen) dann hab ich die datein entpackt. auch auf meinem desktop (im unterordner "/simu")...
Fischi84 Installation und Start 22 19.859 23-01-2007, Tuesday-22:11:43
    Thema: newbie - Problem mit Downloads
Beitrag: habe nochmal versucht alles runter zu laden. und n...

habe nochmal versucht alles runter zu laden. und neu zu "installieren" nun bekom ich nur diese meldung: Code: -- Reading low level config data ... *** No simuconf.tab found *** Please install a co...
Fischi84 Installation und Start 22 19.859 23-01-2007, Tuesday-21:43:36
    Thema: Segmentation fault
Beitrag: han ich gemacht. Segmentation fault und das wars...

han ich gemacht. Segmentation fault und das wars... ich gleube dann werde ich wohl zum simutransspieln immer zu windows wechseln müssen...
Fischi84 behobene Bugs 20 17.825 21-01-2007, Sunday-23:14:20
    Thema: Segmentation fault
Beitrag: fischi@Fischi-Desktop:~$ '/home/fischi/simutrans/s...

fischi@Fischi-Desktop:~$ '/home/fischi/simutrans/simutrans/simutrans' Segmentation fault fischi@Fischi-Desktop:~$ '/home/fischi/simutrans/simutrans/simutrans -nomidi' bash: /home/fischi/simutrans/simu...
Fischi84 behobene Bugs 20 17.825 21-01-2007, Sunday-22:56:06
    Thema: Segmentation fault
Beitrag: libsdl1.2debian und libsdl1.2debian-alsa waren in...

libsdl1.2debian und libsdl1.2debian-alsa waren installiert habe es mal mit libsdl1.2debian und libsdl1.2debian-all versucht. aber geht auch nicht. (gleiche meldung) welche bibiliotheken brauch ich ...
Fischi84 behobene Bugs 20 17.825 21-01-2007, Sunday-22:41:34