Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Agrarflächen
Beitrag: Und so die poduktivität steigern durch mehr kornfl...

Und so die poduktivität steigern durch mehr kornflächen? is ne witzige idee
GeneralWest Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 14 13.891 28-12-2006, Thursday-02:13:36
    Thema: PAK-Datei runtergeladen und was nun?
Beitrag: 0 byte ist meistens ein schrott datei; paker bzw m...

0 byte ist meistens ein schrott datei; paker bzw makeobj und version sind gekoppelt hat mir frankP ach erst erklären müssen schau mal unter ankündigng und deiner version frightimage = "obj vehikel" ...
GeneralWest Grafik 22 17.189 10-12-2006, Sunday-23:33:37
    Thema: PAK-Datei runtergeladen und was nun?
Beitrag: runningcost=1 <- öhm 0,01 credits? cost=12000 <- 1...

runningcost=1
GeneralWest Grafik 22 17.189 10-12-2006, Sunday-22:50:44
    Thema: Fehler in 99.05
Beitrag: das nach dem laden ist schon länger beckannt steht...

das nach dem laden ist schon länger beckannt steht auch auf der ersten seite nur mein problem ist das alle züge dann stehen wegen einem signal
GeneralWest Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 34 27.170 10-12-2006, Sunday-22:41:43
    Thema: Crash: Tram in 86-03-1
Beitrag: RE: Nehme besser 99-04

Zitat: -- Original von Phantom25 99-05 is eine reine "Bugcollection" und totaler Fehlschlag ;)) In 99.05 darf kein Strassenfahrzeug auf der Strasse sein, wenn die Linie gabut wird, die Slopes spinne...
GeneralWest Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 7.111 10-12-2006, Sunday-20:54:21
    Thema: PAK-Datei runtergeladen und was nun?
Beitrag: ich mein das einführngsdatum verwendest du pak64? ...

ich mein das einführngsdatum verwendest du pak64? ich hab auch noch simuwin ^^ ist vom ordnerafba fast gleich sonst fällt mir nichts ein
GeneralWest Grafik 22 17.189 10-12-2006, Sunday-20:48:50
    Thema: Fehler in 99.05
Beitrag: Zugstau

ich hab ein kleines problem mit der neuen version von simu 99.05 mit pak 128 version 1.3.7 und zwar hab ich ein problem mit den signalen die schalten nicht und wenn nur um wenn ich ernet den fahrplan...
GeneralWest Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 34 27.170 10-12-2006, Sunday-20:25:20
    Thema: PAK-Datei runtergeladen und was nun?
Beitrag: RE: PAK-Datei runtergeladen und was nun?

Zitat: -- Original von Fischi84 habe mir eine 64-PAK-Datei runtergeladen was mache ich jetzt damit? einfach ins verzeichnis simutrans/PAK/ reinkopieren und dann simutrans starten funzt nicht ... wi...
GeneralWest Grafik 22 17.189 10-12-2006, Sunday-20:21:00
    Thema: Lichtsignale
Beitrag: und? gibts eine möglichkeit? würd die schon auch g...

und? gibts eine möglichkeit? würd die schon auch gerne haben hmm sind die neuen lichtsignale eig kompatibel mit den alten versionen zum beispiel 88.02.1? weis das einer zufällig sonst test ich es ei...
GeneralWest Installation und Start 4 5.903 09-12-2006, Saturday-15:34:35
    Thema: Seefahrt
Beitrag: [quote][i]Original von Spike[/i] Sorry, das Proble...

Zitat: -- Original von Spike Sorry, das Problem ist ja gelöst, aber alle Bahnhöfe, die Öl annehmen, brauchen einen Öltank neben dem Bahnhof. Dies gilt natürlich auch für Strecken, die mit LKW, der Ba...
GeneralWest Wie spiele ich Simutrans? 17 14.654 08-12-2006, Friday-19:48:50
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] [quote]...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Zitat: -- Original von GeneralWest die "flugzeue" gibts nur für 64? -- Japp! PAK64 hat hier ganz klar Vorfahrt. :D Zitat: -- ...auch von GeneralWest weisst...
GeneralWest Grafik 1.387 971.301 06-12-2006, Wednesday-20:22:30
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: jung ^^ ist genausso alt wie ich ^^ tz nich das da...

jung ^^ ist genausso alt wie ich ^^ tz nich das das heisst ich hätte ein kind ^^ mir reichen die kinder meiner schwester :D die "fluzeue" gibts nur für 64? weisst du zufällig wer den amtrak gemach...
GeneralWest Grafik 1.387 971.301 06-12-2006, Wednesday-20:12:27
    Thema: Seefahrt
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] @Seekatze Da Du ...

Zitat: -- Original von FrankP @Seekatze Da Du die Kohlenbahnhöfe erwähntest, nehm ich an, Du spielst pak128. Einige Versionen von pak128 haben Fehler. Wenn ich es richtig in Errinerung habe, gabs da...
GeneralWest Wie spiele ich Simutrans? 17 14.654 06-12-2006, Wednesday-20:08:12
    Thema: Hab ne Grafik, was nun.
Beitrag: ich schreib sowas ab eig ^^ sorry wenn ich das so ...

ich schreib sowas ab eig ^^ sorry wenn ich das so sage aber meine a taste is im eimer deswegen is immer ein a im zwischenspeicher ohne a kein satz ^^
GeneralWest Grafik 78 62.073 06-12-2006, Wednesday-02:02:32
    Thema: Seefahrt
Beitrag: sorry das ich mich wieder schlecht ausgedrückt hab...

sorry das ich mich wieder schlecht ausgedrückt habe nochmal :) überprüfe folgendes: klicke auf den hafen und schau ob der hafen waren annimmt (ist ein brauner "stein" oder so einfach auf den hafen ...
GeneralWest Wie spiele ich Simutrans? 17 14.654 06-12-2006, Wednesday-01:24:51
    Thema: Signale an Kompakten Bahnhöfen
Beitrag: ich seh bei dir immer zweiblock signale is nur ne ...

ich seh bei dir immer zweiblock signale is nur ne vermutung oder ka ich wollte fragen ob du es schon mit den normale signalen versucht?
GeneralWest Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 7.484 05-12-2006, Tuesday-22:52:27
    Thema: 99.03 Beschriftung schreibt über Fensterrahmen
Beitrag: soweit ich weiss nicht @alex meister zeichner ^^ s...

soweit ich weiss nicht @alex meister zeichner ^^ stört mich aber nicht weiter und euch?
GeneralWest Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.483 05-12-2006, Tuesday-22:43:17
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Gute Na...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Gute Nachricht: Es steht bald überschallschneller Nachwuchs ins Haus. Eine Concorde ist in der Mache. :D -- und ich dachte schon du wärst dad geworden ^^ abe...
GeneralWest Grafik 1.387 971.301 05-12-2006, Tuesday-22:16:13
    Thema: 99.03 Beschriftung schreibt über Fensterrahmen
Beitrag: das bild kenn ich zu gut seh ich oft auch

das bild kenn ich zu gut seh ich oft auch
GeneralWest Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.483 05-12-2006, Tuesday-22:13:44
    Thema: Seefahrt
Beitrag: vermutlich ist die farikl nicht angeschlosen spric...

vermutlich ist die farikl nicht angeschlosen sprich es ist ausserhalb des bereichs (sie blaue kästchen wenn du "v" drückst) vermutlich ist die raffenerie auf der 2 oder 3 höhe und der hafen auf eins o...
GeneralWest Wie spiele ich Simutrans? 17 14.654 05-12-2006, Tuesday-22:09:11