Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: Hallo FrankP, also so wie es Alex für den Rasen b...

Hallo FrankP, also so wie es Alex für den Rasen beschrieben hat. Ein Beispielbild für den Schnee wäre noch verrständlicher in seinem Tutorial und evt. die Beschreibung dazu unter "Einschneien" Dann s...
natnie PAK128.german 39 37.990 20-06-2008, Friday-01:56:21
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: Danke, der Baum sieht viel besser aus,da habe ich...

Danke, der Baum sieht viel besser aus,da habe ich wieder dazu gelernt :) Da freue ich mich schon auf die Grafik im Spiel
natnie PAK128.german 39 37.990 19-06-2008, Thursday-18:03:33
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: hier die Fichte mit etwas mehr Schneestreifen, so ...

hier die Fichte mit etwas mehr Schneestreifen, so besser?
natnie PAK128.german 39 37.990 19-06-2008, Thursday-17:47:59
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: Hallo Hajo, das habe ich mit der Fichte auch ausp...

Hallo Hajo, das habe ich mit der Fichte auch ausprobiert, aber es gefiel mir mit Streifenweisem Schnee nicht. Ich habe dann ein Foto einer verschneiten Fichte als Vorlage genommen. Aber ich kann noch...
natnie PAK128.german 39 37.990 19-06-2008, Thursday-17:18:46
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: Danke, sind es die Grafiken hier : Deutsches Simu...

Danke, sind es die Grafiken hier : Deutsches Simutrans-Forum » Simutrans » Grafik » Neue Bäume? Das hilft dann doch schon sehr beim Einschneien. Hier habe ich die Äste heller. Was kann ich noch verbe...
natnie PAK128.german 39 37.990 19-06-2008, Thursday-02:25:14
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: Danke, FrankP, die Tabelle habe ich mir in MS-Pai...

Danke, FrankP, die Tabelle habe ich mir in MS-Paint kopiert. Ich hatte zwar die Farben dort schon definiert anhand der RGB-Werte aber Paint scheint diese nicht zu speichern??? Schneist Du, FrankP, a...
natnie PAK128.german 39 37.990 18-06-2008, Wednesday-00:57:40
    Thema: Vorlagen für Gebäude
Beitrag: Danke, genau diese habe ich gesucht, oben die le...

Danke, genau diese habe ich gesucht, oben die leere Kachel hatte ich schon im Tutorial gefunden.
natnie Grafik 20 22.825 11-06-2008, Wednesday-16:41:16
    Thema: Gebäudegrafiken
Beitrag: Danke, ich habe die Vorlage mit MS-paint umgepixe...

Danke, ich habe die Vorlage mit MS-paint umgepixelt. Dann muß ich sie nun in die richtige Perspektive umpixeln, oh je das dauert. Da bleibe ich doch lieber erst mal beim Einschneien, wenn mir jeman...
natnie Grafik 51 42.456 10-06-2008, Tuesday-22:19:58
    Thema: Gebäudegrafiken
Beitrag: lässt sich das Haus drehen und wenn mit welchem Pr...

lässt sich das Haus drehen und wenn mit welchem Programm ?
natnie Grafik 51 42.456 10-06-2008, Tuesday-21:04:05
    Thema: Gebäudegrafiken
Beitrag: Hallo, nun habe ich das Rathaus auf Fliesengröße ...

Hallo, nun habe ich das Rathaus auf Fliesengröße gepixelt, so das es sich auch als Stadthaus eignet, wenn es von der Pixelzahl und dem Format her brauchbar ist. Es kommen mir 32 KB etwas wenig vor. ...
natnie Grafik 51 42.456 10-06-2008, Tuesday-18:02:58
    Thema: Vorlagen für Gebäude
Beitrag: Toll, nach Vorlagen hatte ich auch schon erfolglo...

Toll, nach Vorlagen hatte ich auch schon erfolglos gesucht. Gibt es auch eine kachel 128 mit Kopfsteinpflaster für ein Rathaus, oder auch eine mit Grünfläche und eine mit Schnee? LG Niels
natnie Grafik 20 22.825 10-06-2008, Tuesday-17:53:38
    Thema: Gebäudegrafiken
Beitrag: Danke Lukas, ich habe mit Gimp nun die Steintrepp...

Danke Lukas, ich habe mit Gimp nun die Steintreppe hinbekommen. Grüße Niels
natnie Grafik 51 42.456 09-06-2008, Monday-23:05:33
    Thema: Gebäudegrafiken
Beitrag: Danke für Eure Tipps, Gimp habe ich schon länger ...

Danke für Eure Tipps, Gimp habe ich schon länger aber damit noch keine Grafiken erstellt, da ist Paint erst mal einfacher, auch wenn ich es auch erstmals benutze. Gibt es in einem der Programme eine ...
natnie Grafik 51 42.456 09-06-2008, Monday-16:58:25
    Thema: Gebäudegrafiken
Beitrag: Hallo sojo, da dies mein erster Versuch ist ein 1...

Hallo sojo, da dies mein erster Versuch ist ein 128x128 Haus mit MS-Paint zu pixeln kann ich noch nicht sagen ob es etwas wird. Wenn es brauchbar ist stelle ich es natürlich allen zur Verfügung. Grü...
natnie Grafik 51 42.456 08-06-2008, Sunday-23:33:36
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: Hallo, hier der dunklere Weg. Im Original habe i...

Hallo, hier der dunklere Weg. Im Original habe ich keine so dunklen Wegsteine gesehen, nur die Holzrampe und den Baumschatten. Ich hatte daher die Steinfarbe im Torbereich genommen. LG Niels
natnie PAK128.german 39 37.990 08-06-2008, Sunday-20:23:42
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: Dann werde ich die Steine noch dunkler pixeln. MHz...

Dann werde ich die Steine noch dunkler pixeln. MHz habe ich schon eine PN geschickt. Da freue ich mich das mein erstes Pixeln gelungen ist und mache gerne so weiter beim Einschneien. Bitte sende mir d...
natnie PAK128.german 39 37.990 08-06-2008, Sunday-00:22:42
    Thema: Gebäudegrafiken
Beitrag: Hallo, wäre das hier eine Vorlage für ein Rathaus...

Hallo, wäre das hier eine Vorlage für ein Rathaus? Ich finde verschiedene Rathäuser machen das Spiel noch schöner. Wenn Interesse besteht würde ich es mal pixeln. LG von Niels
natnie Grafik 51 42.456 07-06-2008, Saturday-23:19:20
    Thema: Bahnhof - HH Dammtor
Beitrag: Sehr schöner Bahnhof, ich freue mich immer über Fa...

Sehr schöner Bahnhof, ich freue mich immer über Fachwerkbauten und historische Gebäude mit geschwungenen Formen. Sie finde ich einfach interessanter als moderne eckige Architektur.
natnie Grafik 3 7.383 07-06-2008, Saturday-15:09:07
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: So etwa stelle ich mir den Zuweg vor

So etwa stelle ich mir den Zuweg vor
natnie PAK128.german 39 37.990 06-06-2008, Friday-21:51:39
    Thema: Die ersten Zwischenergebnisse ...
Beitrag: Hallo michelstadt, die Schatten habe ich geändert...

Hallo michelstadt, die Schatten habe ich geändert, danke für den Tipp, hast Du noch einen Verbesserungstipp? Wo finde ich denn die Bilddateien der ausgewählten Gebäude fur pak 128 German? Was ich gru...
natnie PAK128.german 39 37.990 06-06-2008, Friday-17:38:57