Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erweiterungen downloaden
Beitrag: erste anmerkung, wir könne bilder von deinem priva...

erste anmerkung, wir könne bilder von deinem privaten rechner nicht sehen, du musst sie ins internet hochladen. (wenn du sie kleinr als 200kb bekommst kannst du sie hier einfach als dateianhang reinst...
Kasei Installation und Start 10 17.385 12-09-2007, Wednesday-17:25:47
    Thema: Erweiterungen downloaden
Beitrag: du wirst simutrans in einem verzeichnis gespeicher...

du wirst simutrans in einem verzeichnis gespeichert haben, dort gibt es dann unterverzeichnisse wie pak/ oder pak.german/ oder sound/ im eigentlich simutransverzeichnis findest du die simutrans.exe di...
Kasei Installation und Start 10 17.385 10-09-2007, Monday-14:31:53
    Thema: Erweiterungen downloaden
Beitrag: ehm, welche neuen versionen meinst du? neuste vers...

ehm, welche neuen versionen meinst du? neuste versionen von was? von basispak und dem eigentlichen programm findest du die neuste version unter ankündigungen, 99.14, auch wenn du eher die neuste night...
Kasei Installation und Start 10 17.385 09-09-2007, Sunday-14:40:55
    Thema: 0.99.14.1-1295 Absturz bei Industrieerzeugung
Beitrag: habe das selbe problem nun auch, benutze die gcc4 ...

habe das selbe problem nun auch, benutze die gcc4 (rev 1295) von wienermann Code: -- Message: fabrikbauer_t::get_random_consumer(): consumer Heizwerk found. Message: stadt_t::check_bau_factory: ...
Kasei Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 12.063 08-09-2007, Saturday-17:08:08
    Thema: Strassen mit Grünstreifen
Beitrag: zu möglichen passagieren zählen auch die die erzeu...

zu möglichen passagieren zählen auch die die erzeugt werden aber aus verschiedenen gründen keinem bahnhof zugewiesen werden und somit nicht transportiert werden konnen.z.B kein bahnhof in reichweite, ...
Kasei Wünsche und Anregungen 13 10.619 06-09-2007, Thursday-23:17:42
    Thema: Strassen mit Grünstreifen
Beitrag: nicht die absolute zahl der transportierten passag...

nicht die absolute zahl der transportierten passagiere sondern das verhältnis von möglichen zu tatsächlich beförderten passagieren regelt das wachstum
Kasei Wünsche und Anregungen 13 10.619 17-08-2007, Friday-20:27:25
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: ja er hat es um 8 byte gedrueckt auf jetzt 16 byte...

ja er hat es um 8 byte gedrueckt auf jetzt 16 byte(3 pointer und eine 32 bit int variable) und meint damit 30% gewonnen zu haben, mit dem druecken wird aber aber sicher auch andere programmabläufe bes...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 10-08-2007, Friday-14:12:54
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: [QUOTE][i]Orginal von whoami[/i] Edit: zusätzlich ...

Zitat: -- Orginal von whoami Edit: zusätzlich zur bisherigen Referenzgeschwindigkeit würde ich auch eine Deckelung (z.B. durch Höchstgeschwindigkeit, z.B. Ref.Geschw.x2) für die Bonus-Berechnung vors...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 10-08-2007, Friday-13:31:06
    Thema: Signale in den aktuelleren Versionen
Beitrag: wiki hilft: [URL=http://www.frankpenz.de/simutrans...

wiki hilft: http://www.frankpenz.de/simutrans/Wiki/tiki-index.php?page=de_Eisenbahnsignale2&bl (http://www.frankpenz.de/simutrans/Wiki/tiki-index.php?page=de_Eisenbahnsignale2&bl)
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 10 10.549 09-08-2007, Thursday-01:31:11
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: 2 good.paks reichen nicht, man muss bei anderen ei...

2 good.paks reichen nicht, man muss bei anderen einnahmen auch die betriebskosten und so weiter ändern. im enteffekt ist es dann dem pakentwickler überlassen ob er das eine oder das andere system ben...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 07-08-2007, Tuesday-23:16:34
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: ja es ist möglich, allerdings kann der user das ni...

ja es ist möglich, allerdings kann der user das nicht entscheiden, sondern der pak_entwickler, den der muss ja die betriebskosten, good.x.paks ändern und eventuell an das neue system anpassen. ich sol...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 07-08-2007, Tuesday-10:16:41
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: ich gebe zu die abschätzungen gelten nur unter gew...

ich gebe zu die abschätzungen gelten nur unter gewissen bedingungen, allerdings sollten abweichungen bei einem großzügigen gewichtung von S1 gegenüber den Betriebskosten auch etwas größere wartezeiten...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 06-08-2007, Monday-20:33:17
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: [quote][i]Original von Gotthardlok[/i] - Auf Warte...

Zitat: -- Original von Gotthardlok - Auf Wartezeiten hat man nur bedingt Einfluss; da bräuchte es meiner Meinung nach schon ein gutes Tool für richtige Fahrpläne und Fahrstrassenbelegung (3-Minuten-Z...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 06-08-2007, Monday-16:13:18
    Thema: Sehr weite Strecken - Problem?
Beitrag: ich kann es aus meinem aktuellen pak.german spiel ...

ich kann es aus meinem aktuellen pak.german spiel bestätigen, aber das gilt nur fuer die farmen die aus einem gebäudekomplex + feldertiles die mehr oder weniger werden bestehen, sprich fuer die neuen ...
Kasei Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 24 17.327 06-08-2007, Monday-12:51:23
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: whoami, mein system macht mehr oder weniger ganz g...

whoami, mein system macht mehr oder weniger ganz genau das, was du ,denke ich zumindest, beschreibst. Ich rechne Ware nur zum Zwischenziel hin ab und dort bekommt das Fahrzeug sein Geld. Dies mach ic...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 05-08-2007, Sunday-23:16:51
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: [QUOTE] [i]Orginal von Whoami[/i] Zitat: Deshalb h...

Zitat: -- Orginal von Whoami Zitat: Deshalb hatte ich bei mir 3 Faktoren, einer für Gewichtung von Umwegen, die 2 anderen zum Gewichten der Zeit, zwischen reiner zeitabhängigkeit und keiner zeitabhä...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 05-08-2007, Sunday-11:34:25
    Thema: Just in Time
Beitrag: 1. Problem ist mir unbekannt, screenshot könnte he...

1. Problem ist mir unbekannt, screenshot könnte helfen von dem was du machst. Depots sind eigentlich die gebäude in denen Fahrzeuge hergestellt werden. meinst du vll Lagerhallen, Erweiterungsgebäude v...
Kasei Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.640 05-08-2007, Sunday-10:37:19
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: zu whoami: [QUOTE]Um ehrlich zu sein: ich habe etw...

zu whoami: Zitat: -- Um ehrlich zu sein: ich habe etwas Mühe, dem Thread zu folgen (genauer: Deinen Ausführungen - das liegt natürlich an mangelnder Quellenkenntnis meinerseits), daher ist mir derzei...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 04-08-2007, Saturday-23:38:32
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: ich finde es super das Prissi bugbeheben Priorität...

ich finde es super das Prissi bugbeheben Priorität einräumt. Dies ist auch wichtiger als neue Sachen einzubauen. Und Bugs die ein Spielcrash verursachen sind schlimmer, als welche die ein spielen unt...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 04-08-2007, Saturday-13:00:45
    Thema: güterverkehr mit speedbonus in pak64
Beitrag: [QUOTE][i]Orginal von FrankP[/i] Kaseis Variante i...

Zitat: -- Orginal von FrankP Kaseis Variante ist nun mal recht Komplex. Je komplexer was zu programmieren ist, des so mehr Fehler können entstehen. Und komplexe Sachen zu programmieren ist öde und ma...
Kasei Wie spiele ich Simutrans? 108 75.808 04-08-2007, Saturday-11:22:31