Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 128 Pixel-Version / pak128 / 128x128
Beitrag: maske PKW und LKW

Hallo Hajo, ich habe gerade eben meinen Autotransporter fertig gemacht, und als MHZ ihn testet fiel auf, daß er zu schmal gegenüber den anderen war, das gleiche gilt für meinen Sportwagen, den ich ...
Teddy Grafik 5 7.674 29-05-2004, Saturday-23:33:02
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: Probleme mit Tiefgang

Sag mal Hajo, welche koordinaten sind denn richtig für ein schiff???? welche kante gilt da in welcher kante als bezugsebene!? Ich frag so blöd wegen dem tiefgang ... nach dem beladen kommt das schi...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 26-05-2004, Wednesday-22:05:34
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: 3D Modeller

Ja mip, ist im 3D Modeller erstellt, etwa 350 - 3D Einzelteile! Doch bei 128 zu verfügung stehender Pixelgröße stößt selbst hier 3D auf die Grenzen. Das schlimmste war die Ansichtsperspektiven heraus...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 25-05-2004, Tuesday-17:08:55
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: zu der Fähre im Profil

jepp, das ist die neue Fähre! Alle 16 Ansichten fertig (beladen und leerfahrt)! Ich muß nur noch die Antwort von TT-Line Hamburg abwarten wegen copyright und dann wird sie auf den Meeren fahren! Da...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 24-05-2004, Monday-18:09:08
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: Hallo Hajo, Tomas wollte noch ein wenig Änderun...

Hallo Hajo, Tomas wollte noch ein wenig Änderungen haben, (die schon gemacht sind), sogesehen incl. Positionslampen fertig! Da ich noch nicht über das Spielset verfüge bin ich eben mit mhz dabei di...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 24-05-2004, Monday-15:55:21
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: Autofähre

:D :D :D :D :D Heyhoooo, ich habe die Fähre soweit fertig, steht in der yahoo group!!! Warte noch auf das OK (was ich von tomas schon hab *gg*) und lasse dann Mhz die pak dazu schreiben weil da ...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 23-05-2004, Sunday-13:13:16
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: wollte aber trotzdem eine offizielle Einladung .. ...

wollte aber trotzdem eine offizielle Einladung .. grummel *lacht*
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 17-05-2004, Monday-18:02:24
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: Hallo Hajo Gern wäre ich in der Grafikergruppe ...

Hallo Hajo Gern wäre ich in der Grafikergruppe dabei! Habe Dir eine Mail geschickt mit Addi, sogar extra noch dazu geschrieben falls es die oben nicht anzeigt ;) Ich bin auch schon fast ferti...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 17-05-2004, Monday-15:56:35
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: Autofrachter / Riesenfähre

Ich habe die Fähre zu 80% fertig gestellt, fehlt noch die Bemalung, denke daß ich sie ab nächste Woche zur verfügung stellen kann! Trotz daß hajo alles als Schiff erkennbare hineinstellt gebe ich mi...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 16-05-2004, Sunday-00:11:50
    Thema: Schiffe/ Tunnel
Beitrag: Thema Schiffe

Ich würde mich an einen Frachter wagen oder Titanik oder was braucht Ihr überhaupt am ober ober oberspeziellwichtigsten!???? kann ja meine Finger mal spielen lassen! versuch wäre es wert! alles...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 29 24.379 11-05-2004, Tuesday-19:40:03
    Thema: Übersetzung der Textdatei im Starterpaket
Beitrag: Übersetzung der Textdatei im Starterpaket

Ich weiß nicht ob das von Wichtigkeit ist, aber ich habe die Textdatei des Starterpakets für Maler ins Deutsche übersetzt und als Textdatei gespeichert, es sind ja nicht alle (wie auch ich *gg*) nic...
Teddy Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 1 4.120 11-05-2004, Tuesday-18:59:12