Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Screenshot der gesamten Karte?
Beitrag: Mit GIMP geht das relativ fix. Ist halt erstens vi...

Mit GIMP geht das relativ fix. Ist halt erstens viel CTRL-X,C,V und zweitens ein grösseres Puzzle. Aber ein Abbild der Karte der Karte ist schon sehr praktisch für die Planung und Orientierung. Wär ...
someone Nützliche Programme 11 9.264 18-10-2012, Thursday-18:48:22
    Thema: Server erstellen (WIN)
Beitrag: Kann es sein dass Mac und Windows sich beissen? H...

Kann es sein dass Mac und Windows sich beissen? Hatten es letzthin mit zwei Windows-PC's versucht, was prompt funktionierte.
someone Installation und Start 6 6.938 18-10-2012, Thursday-18:43:12
    Thema: Simutrans im Internet
Beitrag: Wollt bloss rechtliche Turbulenzen vermeiden, sie ...

Wollt bloss rechtliche Turbulenzen vermeiden, sie wissen schon, Copyright und so ;-) Vielen Dank.
someone Internet 291 308.128 16-10-2012, Tuesday-15:01:34
    Thema: Simutrans im Internet
Beitrag: Gibt es irgendwo einen offiziellen Banner, den die...

Gibt es irgendwo einen offiziellen Banner, den die User auf Homepages setzen dürfen?
someone Internet 291 308.128 16-10-2012, Tuesday-00:38:13
    Thema: Server erstellen (WIN)
Beitrag: Guten Tag, Leider kommen wir trotz eurer Erläuter...

Guten Tag, Leider kommen wir trotz eurer Erläuterungen nicht weiter, ich versuche mal den Status Quo bei uns so genau wie möglich zu beschreiben... User 1 (Server...) Simutrans-Version: Simutrans-Ve...
someone Installation und Start 6 6.938 12-10-2012, Friday-23:28:29
    Thema: Länder & Landesgrenzen
Beitrag: Länder & Landesgrenzen

Guten Tag, Nachdem die Suchfunktion offenbart, dass noch keine entsprechende Idee ersponnen wurde, möchte ich die nun öffentlich proklamieren (oder so). Wie wärs mit Ländern & Landesgrenzen? Simutr...
someone Wünsche und Anregungen 4 2.624 11-10-2012, Thursday-15:00:44
    Thema: Seilbahn Zahnrad oder co
Beitrag: Anbei ein Bild passend zum Thema: [URL]http://www...

Anbei ein Bild passend zum Thema: http://www.railfaneurope.net/pix/ch/narrow_gauge/TMR/misc/finhaut2003_n.jpg Ohne Worte
someone Wünsche und Anregungen 6 7.057 29-12-2007, Saturday-17:18:50
    Thema: 99-10: E-Loks fahren ohne Oberleitung
Beitrag: gibt's auch in der Realität. Hab da mal Bilder ges...

gibt's auch in der Realität. Hab da mal Bilder gesehen aus der Slowakei, Die E-Lok wird natürlich nur geschleppt.
someone Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 5.018 05-05-2007, Saturday-16:48:42