Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: gefahrende Kilometer
Beitrag: Ok und das jetzt für Dummies ?(

Ok und das jetzt für Dummies ?(
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 4 3.531 13-11-2014, Thursday-20:14:29
    Thema: gefahrende Kilometer
Beitrag: gefahrende Kilometer

Und nochmal eine Frage. Gibts eine Möglichkeit die gefahrenden Kilometer per Liste anzeigen zu lassen? Ich meine nicht, wenn ich z.B einen Zug auswähle (rechtsklick auf diesen) und dann auf die Detail...
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 4 3.531 13-11-2014, Thursday-16:11:28
    Thema: Vorfahrt
Beitrag: Aber gibts da nicht sowas wie Vorfahrtschilder? Bz...

Aber gibts da nicht sowas wie Vorfahrtschilder? Bzw haben die Hauptsrecken ja in der Regel eine "eingebaute Vorfahrt".....sowas dann in Simutrans implementieren, das ich Strecke A als Hauptlinie defin...
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 9 5.268 31-10-2014, Friday-17:18:08
    Thema: Vorfahrt
Beitrag: Ich weiß ja da Simutrans mit der Realität nicht so...

Ich weiß ja da Simutrans mit der Realität nicht so viel gemein hat....aber dennoch nur weieil ich Neugierig bin, wie isn das in echt? Da gibts doch bestimmt sowas wie ein Vorfahrtschild oder nicht?
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 9 5.268 31-10-2014, Friday-15:07:33
    Thema: Vorfahrt
Beitrag: Ich hab sowas befürchtet.....eine "normale" Ampel ...

Ich hab sowas befürchtet.....eine "normale" Ampel währe manchmal wünschenswert ^^
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 9 5.268 30-10-2014, Thursday-12:17:56
    Thema: Vorfahrt
Beitrag: Vorfahrt

Wie kann man das bei der Eisenbahn, Pak 64german am "schönsten" und am besten Regeln das eine Strecke immer Vorfahrt hat? Ich hab folgedes eine "Hauptlinie" auf die Nebenstrecken zu und abgehen. Mein ...
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 9 5.268 30-10-2014, Thursday-11:57:59
    Thema: PAK64 german Industrie
Beitrag: im der Online Installation, sind die Dinge bei mir...

im der Online Installation, sind die Dinge bei mir mit dabei gewesen, wurden im Spiel aber nicht angezeigt, ich habs nachinstalliert, Copy Paste, ab in den Ordner und alles ist gut! Danke für den Tipp...
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 6 3.815 21-12-2013, Saturday-14:26:29
    Thema: PAK64 german Industrie
Beitrag: PAK64 german Industrie

Hallo gibts im PAK64 German keine Industriekette? Bei mir wird lediglich Kohle angezeigt. Wenn ich ein Spiel im Jahr 2000 starte kommt noch Öl mit hinzu. Bauernhöfe, Holz, etc sind da nicht enthalten....
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 6 3.815 15-12-2013, Sunday-17:11:22
    Thema: Maximale Anzahl von Fahrzeugen im Konvoi
Beitrag: vielen Dank für die Info.

vielen Dank für die Info.
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 2 3.593 10-07-2009, Friday-19:04:35
    Thema: Maximale Anzahl von Fahrzeugen im Konvoi
Beitrag: Maximale Anzahl von Fahrzeugen im Konvoi

Hallöle, ich spiel mit der 102er, German.Pack wo kann man denn die maximale Zuglänge ändern? Standartmäßig sind ja 24 Einheiten eingestellt :)
mbottrop Wie spiele ich Simutrans? 2 3.593 10-07-2009, Friday-11:28:12
    Thema: Grafik - Blue Screen
Beitrag: wohl war.....ok ein Versuch ist es auf jeden Fall ...

wohl war.....ok ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert!
mbottrop Computer 12 10.392 02-07-2009, Thursday-10:38:44
    Thema: Grafik - Blue Screen
Beitrag: neh Arbeitsspeicher ist der gleicher wie immer.......

neh Arbeitsspeicher ist der gleicher wie immer..... Ich hatte vor der NVIDIA neh ATI drinn da lief alles einwandfrei. Leider ist da der Kühler abgeschossen....Karte schrott. Naja dann hab ich die NVID...
mbottrop Computer 12 10.392 02-07-2009, Thursday-10:06:43
    Thema: Grafik - Blue Screen
Beitrag: RE: Grafik - Blue Screen

ach so...das übliche Netzwerkkarte, Soundkarte, On Board Geräte sind im BIOS aus.
mbottrop Computer 12 10.392 01-07-2009, Wednesday-21:50:11
    Thema: Grafik - Blue Screen
Beitrag: RE: Grafik - Blue Screen

nope da ist alles aktuell Nein leider keine zweite Graka mehr die ich testen könnte...die Graka selber (HW) sollte aber nicht defekt sein ich weiß ausm GW Forum das es wohl noch einige andere gibt die...
mbottrop Computer 12 10.392 01-07-2009, Wednesday-21:11:47
    Thema: Grafik - Blue Screen
Beitrag: RE: Grafik - Blue Screen

xp SP 3 aktuelle Patches.....Ich hab nur den einen Slot aufm Board wo die Reinpassen würde....
mbottrop Computer 12 10.392 01-07-2009, Wednesday-21:08:11
    Thema: Grafik - Blue Screen
Beitrag: Grafik - Blue Screen

Hallöle, falls ich hier falsch sein sollte bitte verschieben....oder zu machen. Ich kämpfe nun schon recht lange, vermutlich mit meiner Graka. Nicht nur mit Simutrans sondern auch mit Guild Wars gibt...
mbottrop Computer 12 10.392 01-07-2009, Wednesday-21:02:25
    Thema: pak96.comic Zwischenversion 0.4.3b für Simutrans Version 100.x
Beitrag: ist das denn richtig das da nur zwei loks sind? ic...

ist das denn richtig das da nur zwei loks sind? ich hab im startjahr 1958 angefangen ohne Epochen. Zur Auswahl standen eine Diesel und eine Strombetriebene LOK.....is etwas mager :-(
mbottrop Ankündigungen 15 39.045 06-11-2008, Thursday-17:34:04
    Thema: pak96.comic Zwischenversion 0.4.3b für Simutrans Version 100.x
Beitrag: Depot ist schon das richtige...... Startjahr hab i...

Depot ist schon das richtige...... Startjahr hab ich 1930 eingestellt....und dann testweise auch mal 1980 es wird alles angezeigt Waggons LKW etc nur halt keine Loks der Eisenbahn
mbottrop Ankündigungen 15 39.045 04-11-2008, Tuesday-22:59:08
    Thema: pak96.comic Zwischenversion 0.4.3b für Simutrans Version 100.x
Beitrag: grosses Problem bei mir werden keine Loks angezeig...

grosses Problem bei mir werden keine Loks angezeigt.....auch bei der Straßenbahn fehlen die Triebwagen.....gibts da neh Lösung für?
mbottrop Ankündigungen 15 39.045 04-11-2008, Tuesday-22:06:16
    Thema: pakHajo.Evolution
Beitrag: hi ist das richtig das diese Version ohne Straßenb...

hi ist das richtig das diese Version ohne Straßenbahn läuft? Bei mir werden die Auswahlbuttons nicht angezeigt :-(
mbottrop Ankündigungen 35 36.189 03-11-2008, Monday-21:42:04