Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Gibt es für die neue cityrules.tab einen pak64 ode...

Gibt es für die neue cityrules.tab einen pak64 oder ähnliches? Die alten funktionieren ja nicht mehr richtig dann mit der neuen Definition der chance.
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 23-06-2007, Saturday-23:20:37
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Ah, hatte gar nicht bemerkt, dass die SVN-Version ...

Ah, hatte gar nicht bemerkt, dass die SVN-Version schon die (oder zumindest Teile) Änderungen drin hat. Soll ich mal drüberschauen, ob alles so funktioniert wie es soll?
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 23-06-2007, Saturday-19:51:47
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Soll ich das Patchfile noch machen?

Soll ich das Patchfile noch machen?
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 20-06-2007, Wednesday-19:12:15
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: [quote][i]Original von whoami[/i] [quote][i]Origin...

Zitat: -- Original von whoami Zitat: -- Original von S_K - Das Prüfen der Regeln wird abgebrochen, sobald eine passt. -- So mal ganz ohne Quelltext-Kenntnisse: Das ändert doch die Wirkung der Wahrsc...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 12-06-2007, Tuesday-03:29:46
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Noch mehr Dateien...

Noch mehr Dateien...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 12-06-2007, Tuesday-00:08:59
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: So, jetzt die vorerst letzte Weiterentwicklung von...

So, jetzt die vorerst letzte Weiterentwicklung von mir. Da die Rechengeschwindigkeit als Manko betrachtet wurde (schneller ist sowieso immer besser) habe ich mir den Code noch einmal angesehen und fol...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 12-06-2007, Tuesday-00:08:02
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgespielt. Und d...

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgespielt. Und dabei ein paar Änderungen im Code in cityrules.cc gemacht. Dazu gehört die Einführung von "u" in cityrules.tab was anzeigen soll, wenn ein stück Hang...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 09-06-2007, Saturday-17:19:01
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Warum nicht einfach mal in den Quelltext schauen.....

Warum nicht einfach mal in den Quelltext schauen... Also soweit ich das sehe funktioniert das mit der chance so: Prüfe wenn (randint % (chance+8)) == 0 und baue wenn ok. Es wird also bei chance=-8 i...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 09-06-2007, Saturday-02:15:42
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Welche Zahl von Chance entspricht welcher Wahrsche...

Welche Zahl von Chance entspricht welcher Wahrscheinlichkeit? Kann man da nicht auch Kommazahlen angeben? ( Ich nehme an, dass momentan die Zufallszahl als int mit modulus erzeugt wird, das könnte ma...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 09-06-2007, Saturday-01:32:39
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Mal ein paar Vorschläge: Wenn ich es recht versta...

Mal ein paar Vorschläge: Wenn ich es recht verstanden habe, werden verschiedene Quadrate der Stadt zufällig ausgewählt und überprüft, ob man da eine Strasse bzw. ein Haus bauen kann nach einer der Ba...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 08-06-2007, Friday-14:52:05
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: Das mit dem Treffen der Strassen könnte verbessert...

Das mit dem Treffen der Strassen könnte verbessert werden, wenn einer rausfindet, wie man sicherstellt, dass die Muster, welche Strassen zusammenführen mit höchster Wahrscheinlichkeit ausgeführt werde...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 03-06-2007, Sunday-17:20:50
    Thema: cityrules.tab - Neue Version
Beitrag: cityrules.tab - Neue Version

Hi, ich habe mich mal rangemacht, die cityrules.tab so zu modifizieren, dass die Städte mir besser gefallen. Das wichtigste ist dabei der Strassenbau gefolgt vom Häuserbau. Es gibt jetzt mehr Strassen...
S_K Wie spiele ich Simutrans? 32 24.065 03-06-2007, Sunday-03:47:16