Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Lieferant, zwei Abnehmer - geht nicht
Beitrag: Habe die Sache insofern gelöst, als dass ich immer...

Habe die Sache insofern gelöst, als dass ich immer wieder die Transportdestination ändere. Hab leider vergessen, einen Screenshot zu machen. Sollte das wieder auftauchen,werd ich mich wieder melden. S...
MosesOnTheWeb Wie spiele ich Simutrans? 3 4.370 14-08-2007, Tuesday-00:16:58
    Thema: Ein Lieferant, zwei Abnehmer - geht nicht
Beitrag: Ein Lieferant, zwei Abnehmer - geht nicht

Hab heute meinen Fragetag, entweder such ich falsch oder ich bin eigentlich schon zu müd. Ich habe eine Glasfabrik, die super geht, aber zwei Abnehmer. Witzigerweise kann ich aber immer nur einen der...
MosesOnTheWeb Wie spiele ich Simutrans? 3 4.370 10-08-2007, Friday-00:13:49
    Thema: Stellen Betriebe die Produktion ein?
Beitrag: Stellen Betriebe die Produktion ein?

Hallo, ich hab ein paar funktionierende Linien, die Sand, Kohle, etc. liefern. Um das alles ein wenig zu beschleunigen, hab ich mit "W" ein wenig vorlaufen lassen. Ein paar mal hab ich gesehen, dass ...
MosesOnTheWeb Wie spiele ich Simutrans? 2 4.172 09-08-2007, Thursday-22:59:07
    Thema: Signale in den aktuelleren Versionen
Beitrag: Stimmt, leider viel zu spät gesehen ... sorry....

Stimmt, leider viel zu spät gesehen ... sorry....
MosesOnTheWeb Wie spiele ich Simutrans? 10 10.562 09-08-2007, Thursday-20:35:06
    Thema: Signale in den aktuelleren Versionen
Beitrag: Signale in den aktuelleren Versionen

Hallo, ich bin lästig, ich weiß. Ich hab versucht, den Unterschied der einzelnen Signale durch Lesen der Hilfe zu begreifen, nur will das nicht so ganz in meinen Schädel rein. Ich kann irgendwie den...
MosesOnTheWeb Wie spiele ich Simutrans? 10 10.562 09-08-2007, Thursday-01:08:12
    Thema: Welchen Wirkungskreis haben Depots & Co.?
Beitrag: Welchen Wirkungskreis haben Depots & Co.?

Hab ein wenig herumgeforscht, nur bin ich leider auf keinen grünen Nenner gekommen. Welchen Wirkungskreis haben Depots (Strasse), Bahnhöfe usw.? Ich frag deshalb, weil ich mal probiert habe, ein Depot...
MosesOnTheWeb Wie spiele ich Simutrans? 1 3.452 09-08-2007, Thursday-00:14:53
    Thema: Abfallverbrennungsanlage - welchen Sinn hat das Ding?
Beitrag: <gelöschter text> Sollte lesen lernen .... steht ...

Sollte lesen lernen .... steht eh Kraftwerk da. Gruß, Thomas
MosesOnTheWeb Wie spiele ich Simutrans? 2 4.585 08-08-2007, Wednesday-23:09:36
    Thema: Abfallverbrennungsanlage - welchen Sinn hat das Ding?
Beitrag: Abfallverbrennungsanlage - welchen Sinn hat das Di...

Hallo, eine Frage: die Abfallverbrennungsanlage kann man zwar mit Müll beliefern, aber liefert es auch damit Strom wie z.B. ein Ölkraftwerk? Gruß, Thomas
MosesOnTheWeb Wie spiele ich Simutrans? 2 4.585 08-08-2007, Wednesday-02:14:56
    Thema: Wunsch: endlich wieder eine funktionierende aktuelle 128er Version
Beitrag: Achja, und weil ich pingelig bin, wär mir deutsch ...

Achja, und weil ich pingelig bin, wär mir deutsch sehr recht. :D
MosesOnTheWeb Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 9.390 26-07-2007, Thursday-16:20:46
    Thema: Wunsch: endlich wieder eine funktionierende aktuelle 128er Version
Beitrag: Wunsch: endlich wieder eine funktionierende aktuel...

Hallo, hab jetzt laaaaang nicht mehr Simutrans gespielt und interessenshalber mal wieder reingeschnuppert in das Thema. Tjo, ich hab den Überblick verloren. Die letzte aktuelle Version ist irgendwo ...
MosesOnTheWeb Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 9.390 26-07-2007, Thursday-16:20:17