Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SimuHaiku "No list with size 1224!"
Beitrag: SimuHaiku "No list with size 1224!"

Simutrans-Version: 102.2.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er + Food Betriebssystem: Haiku A2 (Virtuelle Maschine (Virtualbox)) Hallo zusammen, bin seit langem ein Fan von Simutrans. Noch...
Kanten behobene Bugs 1 2.161 21-01-2011, Friday-19:48:51
    Thema: Simutrans 99.04
Beitrag: RE: Simutrans 99.04

Hi prissi, Zitat: -- BeOS Allegro (mein Compiler ist zu alt für neue Versionen) -- bedeutet das es für BeOS und derer Devirate keine neue Versionen mehr geben wird? Wie man auf BeBits.com (http://ww...
Kanten Ankündigungen 2 5.682 15-11-2006, Wednesday-01:29:32
    Thema: 89.02 (BeOS Version) Fullscreen Fehler
Beitrag: RE: 89.02 (BeOS Version) Fullscreen Fehler

@ mab: Leider hat das auch nichts gebracht. Das Problem ist immer noch das selbe. @ all: Nur wirds jetzt richtig fies... Ich habe zur kontrolle ne alte Versionen von Simutrans gestartet und auf ein...
Kanten behobene Bugs 6 8.592 04-08-2006, Friday-13:33:31
    Thema: 89.02 (BeOS Version) Fullscreen Fehler
Beitrag: Das hat ja bei der Version 88.10.x noch alles wund...

Das hat ja bei der Version 88.10.x noch alles wunderbar funktioniert. Deswegen bin ich ja so iritiert. Simutrans startet ja im Fullscreen Modus wenn man es in der Standard Auflösung wie z.B. 800x600 ...
Kanten behobene Bugs 6 8.592 03-08-2006, Thursday-19:10:00
    Thema: 89.02 (BeOS Version) Fullscreen Fehler
Beitrag: 89.02 (BeOS Version) Fullscreen Fehler

Simutrans-Version: 89.02.0 BeOS Version PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er Pak Betriebssystem: BeOS R5 (aber auch unter Zeta 1.2) Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Startet ma...
Kanten behobene Bugs 6 8.592 03-08-2006, Thursday-15:16:43
    Thema: Simutrans 89.01
Beitrag: Danke Prissi !!! :) Kanten

Danke Prissi !!! :) Kanten
Kanten Ankündigungen 16 16.508 18-07-2006, Tuesday-21:42:29
    Thema: Simutrans 89.01
Beitrag: Es scheint, als ob der Link zur BeOS Version nicht...

Es scheint, als ob der Link zur BeOS Version nicht funktioniert... Fehler 404 ! Kanten
Kanten Ankündigungen 16 16.508 16-07-2006, Sunday-13:27:13
    Thema: Simutrans 88.01.3
Beitrag: Die Allegro-Bibliotheken bekommt man bei BeBits.co...

Die Allegro-Bibliotheken bekommt man bei BeBits.com. Und das ORGINAL ZETA bekommt man bei yellowtab. (räusper) Wenn du mit BeOS/Zeta anfängst nehm dir die BeOS Developer Edition von hier (http://www....
Kanten Ankündigungen 26 25.375 04-01-2006, Wednesday-02:10:44
    Thema: Simutrans 88.01.3
Beitrag: @ Jossele Bis jetzt habe ich Simutrans nur unter ...

@ Jossele Bis jetzt habe ich Simutrans nur unter BeOS probiert. Ich habe ein kleines "Grafikkartentreiber" Problem mit Zeta R1.1. Der yellowtab Service kümmert sich drum ... ;) Da ich mir aus der Z...
Kanten Ankündigungen 26 25.375 03-01-2006, Tuesday-15:17:22
    Thema: Simutrans 88.01.3
Beitrag: habe eben die BeOS Variante ausprobiert und war be...

habe eben die BeOS Variante ausprobiert und war begeisert. Wird diese Version jetzt immer mit dabei sein? Das wäre ein schönes "Neujahrsgeschenk" für alle BeOS Fan's! Kanten
Kanten Ankündigungen 26 25.375 02-01-2006, Monday-01:09:48
    Thema: Simutrans 86.10.5
Beitrag: Der ist nun [URL=http://128.simutrans.com/download...

Der ist nun "HIER" (http://128.simutrans.com/download/05_10_03/simubase-1-2-3.rar) ! Kanten
Kanten Ankündigungen 22 25.032 18-10-2005, Tuesday-11:40:04
    Thema: Simutrans-Setup TEST VERSION !
Beitrag: @ Dirk Leider nein, NSIS ist nur für Windows Syste...

@ Dirk Leider nein, NSIS ist nur für Windows Systeme erhältlich. Ich bin jetzt nicht so im Thema mit Linux, aber gibt es nicht auch Programme mit denen man RPM oder DEB Dateien erstellen kann? @ All ...
Kanten Installation und Start 20 21.600 28-09-2005, Wednesday-23:41:38
    Thema: Simutrans-Setup TEST VERSION !
Beitrag: Ganz meine rede ! ;) Kanten

Ganz meine rede ! ;) Kanten
Kanten Installation und Start 20 21.600 28-09-2005, Wednesday-15:23:13
    Thema: Simutrans-Setup TEST VERSION !
Beitrag: @ Randy Wie kann ich den das Compilierungsdatum au...

@ Randy Wie kann ich den das Compilierungsdatum auslesen? Und wenn ich das hinbekomme, wie bring ich das bloß dem Script bei? :D @All Ich habe mir die letzten Tage schon tausende Szenarien durch den...
Kanten Installation und Start 20 21.600 28-09-2005, Wednesday-15:04:01
    Thema: Simutrans-Setup TEST VERSION !
Beitrag: @ Uranor Ich habe jetzt mal Simutrans auf eine ext...

@ Uranor Ich habe jetzt mal Simutrans auf eine externe Platte installiert. Sagen wir mal auf Z:\Simutrans\. Alle Verknüpfungen im Startemnü wurden richtig gesetzt. Beim erneuten Start hat das Setup au...
Kanten Installation und Start 20 21.600 28-09-2005, Wednesday-11:09:52
    Thema: Simutrans-Setup TEST VERSION !
Beitrag: @ Uranor, ich werde jetzt mal versuchen Punkt für ...

@ Uranor, ich werde jetzt mal versuchen Punkt für Punkt zu klären. Also mal los: Punkt 1 (download) : Momentan zieht das Setup-Programm die Dateien von einem Webspace der mir gehört. (Sofern die Frag...
Kanten Installation und Start 20 21.600 27-09-2005, Tuesday-23:47:38
    Thema: Simutrans-Setup TEST VERSION !
Beitrag: Simutrans-Setup TEST VERSION !

Hallo zusammen! Ich hatte vor längerer Zeit ja mal angekündigt, eine Simutrans-Setupdatei zu erstellen. Hier sind nun die ersten zarten Versuche online gestellt, damit Ihr darüber herfallen könnt! :...
Kanten Installation und Start 20 21.600 27-09-2005, Tuesday-16:48:56
    Thema: Windows Installationspaket
Beitrag: Da gibt es eigentlich nicht viel zu "können"! ;-) ...

Da gibt es eigentlich nicht viel zu "können"! ;-) Die meisten Sachen beschränken sich auf das Layouten der Bedienoberfläche. Microsoft gibt momentan die Software (http://lab.msdn.microsoft.com/express...
Kanten Installation und Start 23 23.612 11-09-2005, Sunday-20:10:37
    Thema: Windows Installationspaket
Beitrag: Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Ich unbedingt auch ...

Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Ich unbedingt auch nicht... :D Momentan entwickle ich den Starter mit Visual Basic. Das ist ne leichte Angelegenheit. Habe schon herausgefunden wie man unter Umständen ...
Kanten Installation und Start 23 23.612 11-09-2005, Sunday-18:24:18
    Thema: Windows Installationspaket
Beitrag: Was soll ich sagen? Das ist nun mein Einsatz! ;-) ...

Was soll ich sagen? Das ist nun mein Einsatz! ;-) Bin gerade dabei eine Art Simutrans Starter zu machen der in eine Installationsroutine soll. Damit wäre dann alles was das "Neuling"'s Herz begehrt, ...
Kanten Installation und Start 23 23.612 11-09-2005, Sunday-15:10:57