Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Simutrans auf MacBook Pro
Beitrag: Simutrans auf MacBook Pro

Hallo! Habe Simutrans nun schon seit Jahren auf meinem Laptop (derzeit einer von ASUS, läuft mit Windows7), habe verschiedene Versionen gespielt. Nennt mich altmodisch, aber mit der Version 88.02.1 ka...
ms005 Installation und Start 2 3.079 03-11-2012, Saturday-15:08:55
    Thema: Umsteigebahnhof
Beitrag: Umsteigebahnhof

Hallo! Hab vor kurzem wieder Simutrans (Version 88.02.1) auf meinem Desktop entdeckt und mich hat dann sofort das Spielfieber gepackt. Ich habe aber jetzt eine kleine (vielleicht auch blöde) Frage: W...
ms005 Wie spiele ich Simutrans? 4 3.866 19-02-2011, Saturday-17:04:07
    Thema: Mitarbeit an einer neuen Version
Beitrag: Mitarbeit an einer neuen Version

Hallo! Mich würde interessieren, ob das Team, welches an Simutrans arbeitet, daran interessiert wäre, mich in ihrer Gruppe aufzunehmen? Man müsste mir nur sagen/schreiben/zeigen, wie es geht, dass ic...
ms005 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 4.774 09-12-2007, Sunday-16:14:49