Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Fenster
Beitrag: ähmmm... Dumme frage von mir: ich dachte es geht i...

ähmmm... Dumme frage von mir: ich dachte es geht immer ums Geld verdienen oder was ist jetzt mit philosophie gemeint?
Brunow Wünsche und Anregungen 8 5.961 10-02-2008, Sunday-02:12:34
    Thema: Gebäude ausblenden
Beitrag: So, mal ein feedback, Gefällt mir sehr gut wobei s...

So, mal ein feedback, Gefällt mir sehr gut wobei sicherlich noch vieles dazukomen wird. Was mich ein wenig stört: Mit" kann man ja die Gebäude ausblenden. Leider sind durch die "schatte" zumindest für...
Brunow Probleme 2 4.787 02-02-2008, Saturday-22:36:54
    Thema: Startprobleme
Beitrag: Vielen Dank, für eure unterstützung. Hab jetzt all...

Vielen Dank, für eure unterstützung. Hab jetzt alles noch mal downgeloaded" blödes wort" und neu entpackt. Passt jetzt! allerdings start über die "stapelverarbeitungsdatei" Naja, hab nun mal nicht inf...
Brunow Probleme 8 8.245 01-02-2008, Friday-21:03:55
    Thema: Startprobleme
Beitrag: Hab die datei nochmal kopiert-erfolglos sojo: hab ...

Hab die datei nochmal kopiert-erfolglos sojo: hab dieses nette bildchen von der lok angeklickt
Brunow Probleme 8 8.245 01-02-2008, Friday-12:24:46
    Thema: Startprobleme
Beitrag: Dank für die schnelle antwort, die Dateien sind i...

Dank für die schnelle antwort, die Dateien sind im besagten ordner vorhanden.
Brunow Probleme 8 8.245 01-02-2008, Friday-12:16:27
    Thema: pak96.comic
Beitrag: Boah, danke ist echt toll, immer eine kompetente ...

Boah, danke ist echt toll, immer eine kompetente antwort zu bekommen, auch wenn man selbst keine ahnung hat. DANKE Brunow
Brunow Ankündigungen 54 57.404 01-02-2008, Friday-11:59:37
    Thema: Startprobleme
Beitrag: Startprobleme

hallo zsammen, hab die fehlermeldung Fatal error:stadt_t::init() Can´t read cityrules.tab gibts ne erklärung, die ich auch verstehe? Besten Dank im voraus Brunow
Brunow Probleme 8 8.245 01-02-2008, Friday-11:57:53
    Thema: pak96.comic
Beitrag: Hallo, vielen Dank für die schnelle antwort. Wenn...

Hallo, vielen Dank für die schnelle antwort. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab muß ich -wie bei der normalen version- auch das windows mit sdl programm verwenden?
Brunow Ankündigungen 54 57.404 01-02-2008, Friday-11:47:13
    Thema: pak96.comic
Beitrag: Hallo zusammen, Nun wollt ich ja auch mal das comi...

Hallo zusammen, Nun wollt ich ja auch mal das comic spielen. Hab die fullversion runtergeladen und entpackt. Aber irgendwie finde ich keine exe. Was mach ich hier falsch? besten dank im voraus Brunow
Brunow Ankündigungen 54 57.404 01-02-2008, Friday-11:14:46
    Thema: Maut
Beitrag: Die Maut-idee ist an sich gar nicht so schlecht, i...

Die Maut-idee ist an sich gar nicht so schlecht, ich würde es aber auf die Fahrzeuge der Konkurrenzfirmen beschränken, da diese ja mit der benutzung geld verdienen also privatautos ausnehmen
Brunow Wünsche und Anregungen 8 7.205 03-01-2008, Thursday-21:52:04
    Thema: Mehr Geld
Beitrag: Hallo, ich hatte die ganze sache als eine art tran...

Hallo, ich hatte die ganze sache als eine art transport-und wirrtschaftssimulation verstanden. Bist du im rl auch innerhalb einer woche millionär geworden? falls ja verrate mir doch bitte wie das geht...
Brunow umgesetzte Wünsche und Anregungen 8 9.004 20-11-2007, Tuesday-11:44:34
    Thema: Simutrans im Internet
Beitrag: Hallo erstmal, ih habe vor ca 2 jahren mal simutra...

Hallo erstmal, ih habe vor ca 2 jahren mal simutrans gespielt und mich vor ca 4 wochen wieder daran erinnert. Also suche bei google. naja, soweit, sogut.irgendwo nen download, der , wie ich zur der ze...
Brunow Dokumentation 47 37.328 20-11-2007, Tuesday-11:27:55