Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Foren-Einstellungen (Avatare, Dateianhänge usw.)
Beitrag: [quote][i]Original von Dirk[/i] Und ja, der Server...

Zitat: -- Original von Dirk Und ja, der Server steht im Osten (Deutschlands) - in Nürnberg. :) Somit steht seine Uhr auf mitteleuropäischer Sommerzeit. -- Soso, Nürnberg ist im Osten. Ich würd eher ...
benny Forum & Homepage 26 27.558 13-04-2005, Wednesday-19:56:05
    Thema: Simutrans 86.00 (preview)
Beitrag: Morgen! In der Datei simulinux-86-00.zip ist eine...

Morgen! In der Datei simulinux-86-00.zip ist eine EXE enthalten ?( /EDIT Schlagt mich net, aber einiges ist doch noch english (siehe Anhang) EDIT/
benny Ankündigungen 29 25.378 25-03-2005, Friday-11:49:54
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Was spiel ich so? Derzeit läuft von "Die Gilde" w...

Was spiel ich so? Derzeit läuft von "Die Gilde" wieder nen Wettbewerb, da bin ich wieder dabei :D Sonst CC Generals, Böse Nachbarn 1+2 :] :D
benny Spiele 187 162.626 22-03-2005, Tuesday-21:53:15
    Thema: Simutrans ruckelt bei mir
Beitrag: Bissl wenig Hauptspeicher würd ich sagen. Rüst mal...

Bissl wenig Hauptspeicher würd ich sagen. Rüst mal noch ein 512er-Modul nach. Kostet ja net die Welt.
benny Computer 24 28.207 22-03-2005, Tuesday-15:26:24
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: [quote][i]Original von Dirk[/i] Verzeih bitte mein...

Zitat: -- Original von Dirk Verzeih bitte meine späte Reaktion! Schick mir einfach deine eMailadresse, dann schicke ich dir die Zugangsdaten! :) -- Guck mal in dein Postfach ;)
benny Dokumentation 150 104.524 11-03-2005, Friday-17:59:09
    Thema: Übersetzer gesucht
Beitrag: Sofern noch was zu übersetzen ist, so helf ich ger...

Sofern noch was zu übersetzen ist, so helf ich gern.
benny Dokumentation 150 104.524 09-03-2005, Wednesday-11:38:39
    Thema: Hajo streikt!
Beitrag: Sorry, wenn ich MHZ zitiere [quote] Es ist leicht...

Sorry, wenn ich MHZ zitiere Zitat: -- Es ist leicht eine gute Arbeit schlecht zu reden. Eine gute Arbeit zu machen ist dagegen viel schwieriger!!! -- aber ich finde, der Satz passt echt gut von ...
benny Ankündigungen 33 30.609 23-09-2004, Thursday-19:02:20
    Thema: Chat zum Downloaden
Beitrag: @MHZ: Du brauchst nur das oben zu downloaden, dan...

@MHZ: Du brauchst nur das oben zu downloaden, dann entpacken und dann kannst du MIRC schon starten - nur noch den Nick ändern und dann auf "Connect" drücken - das sollte es sein. @moistboy: Oben im...
benny Kunterbunt 5 7.501 20-09-2004, Monday-19:14:27
    Thema: eMail-Adressen in Beiträgen
Beitrag: Ich denke, man braucht nicht mal die Adresse irgen...

Ich denke, man braucht nicht mal die Adresse irgendwo nieder zu schreiben im Netz. Die finden Adressen von mir, die wissen nur sehr wenige und trotzdem krieg ich Spam ohne Ende.. ;(
benny Forum & Homepage 4 5.577 16-09-2004, Thursday-19:57:18
    Thema: Chat zum Downloaden
Beitrag: Chat zum Downloaden

Hier könnt ihr euch den Chat downloaden : Mirc und Mirc-Hilfe (http://mitglied.lycos.de/blueworld2a/download.php?dls=showkat&kid=1) Bitte noch den Nick und die Email ändern. Das sollte es sein. Ins...
benny Kunterbunt 5 7.501 15-09-2004, Wednesday-18:10:46
    Thema: Chat
Beitrag: So, bis jetzt hat keiner dazu etwas gesagt, dann p...

So, bis jetzt hat keiner dazu etwas gesagt, dann pack ich das ganze mal und stelle es euch zur Verfügung.
benny Kunterbunt 97 66.592 15-09-2004, Wednesday-16:50:13
    Thema: Chat
Beitrag: Ist doch ok, ich frage ja nur.. Ok, dann packe ic...

Ist doch ok, ich frage ja nur.. Ok, dann packe ich das ganze und stelle es euch zur Verfügung. EDIT 1: Hab leider nur einen englishen Mirc finden können, sollte aber nicht ausmachen, da ich den ja e...
benny Kunterbunt 97 66.592 14-09-2004, Tuesday-10:16:40
    Thema: Chat
Beitrag: Ist #simutrans schon vergeben auf Quakenet? Oder h...

Ist #simutrans schon vergeben auf Quakenet? Oder hat den schon jemand von euch registriert? Mirc hab ich fertig konfiguriert, ist aber nen älterer Mirc, dürfte aber nichts ausmachen. ;) /EDIT 1: G...
benny Kunterbunt 97 66.592 13-09-2004, Monday-17:35:28
    Thema: Chat
Beitrag: Soll ich mich dann mal dranmachen? Welcher Server...

Soll ich mich dann mal dranmachen? Welcher Server? Nehme mal an, weil Quakenet erwähnt wurde.. Welcher Channel? Nehme dann #simutrans Einverstanden?
benny Kunterbunt 97 66.592 13-09-2004, Monday-16:42:47
    Thema: Chat
Beitrag: Ich kann ja nen Mirc soweit vorkonfigurieren, dami...

Ich kann ja nen Mirc soweit vorkonfigurieren, damit ihr nur noch euren Nick eingeben braucht und könnt ihr schon rein in den Channel... Ist das nen Angebot?
benny Kunterbunt 97 66.592 13-09-2004, Monday-15:37:07
    Thema: Chat
Beitrag: Ist klar, wenn dann einen Channel für deutsch und ...

Ist klar, wenn dann einen Channel für deutsch und einen für english. Jeder kann einen Channel eröffnen, aber es gibt ja noch mehr, was man da alles einstellen kann. Ich mach es gerne für euch - sagt...
benny Kunterbunt 97 66.592 09-09-2004, Thursday-10:49:54
    Thema: Chat
Beitrag: IRC kann sowohl deutsch als auch english sein. Wo ...

IRC kann sowohl deutsch als auch english sein. Wo issn das Problem? Bin gerne bereit, euch nen Channel im IRC zu registrieren..
benny Kunterbunt 97 66.592 08-09-2004, Wednesday-11:27:12
    Thema: Chat
Beitrag: Ich bin oft im IRC unterwegs, wenn ihr wollt, regi...

Ich bin oft im IRC unterwegs, wenn ihr wollt, registriere ich euch nen Channel.
benny Kunterbunt 97 66.592 06-09-2004, Monday-10:56:23
    Thema: Bank?
Beitrag: Bank?

Ich spiele jetzt die 128er Version und versuche Geld zu machen, klappt aber nicht so richtig. Also rutsch ich immer mehr in rote Zahlen. Mein Vorschlag : Wie wäre es mit einer Bank, wo man sich Geld ...
benny Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 11 10.053 15-08-2004, Sunday-11:52:15
    Thema: Umstellung auf Burning Board 2.2 erfolgreich
Beitrag: Gibts noch ein paar neue Smileys? :P

Gibts noch ein paar neue Smileys? :P
benny Forum & Homepage 6 7.883 10-08-2004, Tuesday-11:35:45