Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Problem mit dem Fahrplan
Beitrag: danke sehr, darauf hätte man kommen können... :D

danke sehr, darauf hätte man kommen können... :D
biznismen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 5.367 05-12-2007, Wednesday-19:08:11
    Thema: Problem mit dem Fahrplan
Beitrag: hmm jaa, also ich lade mir eine simutrans version ...

hmm jaa, also ich lade mir eine simutrans version mit simusetup runter, aber mit Pak 128. dann öffne ich das spiel, baue eine eisenbahnstrecke mit bahnhöfen und einem depot. jetzt klicke ich das depot...
biznismen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 5.367 05-12-2007, Wednesday-19:04:48
    Thema: Problem mit dem Fahrplan
Beitrag: Problem mit dem Fahrplan

Ich hab ein Problem bei den Fahrplänen, bei fast allen versionen. Immer wenn ich ein Depot baue und einen Fahrplan für ein Fahrzeug erstellen will kann ich in dem fenster "FERTIG" nicht anklicken. es ...
biznismen Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 5.367 05-12-2007, Wednesday-18:51:16