Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Absturz nach Schild-Eingabe
Beitrag: Absturz nach Schild-Eingabe

Simutrans-Version: 0.84.16.0 Betriebssystem: Win XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Bei dem Versuch ein Schild "aufzustellen" Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Absturz
Utech85 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 5.403 24-09-2004, Friday-23:31:48
    Thema: Hajo streikt!
Beitrag: Hallo auch, ich bin wirklich begeistert vom gesam...

Hallo auch, ich bin wirklich begeistert vom gesamten Team, was die Arbeit um Simutrans leistet. Ich freue mich wenn ich lese, dass es neue Releases gibt und versuche auch der Fehlersuche beizutragen ...
Utech85 Ankündigungen 33 30.765 23-09-2004, Thursday-17:56:39
    Thema: Haltestellengruppen/Busbahnhof
Beitrag: Also so in etwa sollte das ganze dann aussehen ...

Also so in etwa sollte das ganze dann aussehen http://www.utechnics.de/bubahof.gif Überdachter Busbahnhof mit 4 Bussteigen, einer Zufahrt - und 4 Ausfahrten Also das Format 4x3 sollte er s...
Utech85 umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 10.976 29-07-2004, Thursday-00:44:47
    Thema: Haltestellengruppen/Busbahnhof
Beitrag: Naja also er sollte schon bis zu 4-5 Busse fassen....

Naja also er sollte schon bis zu 4-5 Busse fassen. Also etwa eine Größe von 3x2 Feldern oder so haben. Oder auch größer eben als Überland- und Stadt-ZOB. Mit Bussteigen oder so. Leider weiß ich ...
Utech85 umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 10.976 28-07-2004, Wednesday-00:33:27
    Thema: Haltestellengruppen/Busbahnhof
Beitrag: Haltestellengruppen/Busbahnhof

Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht ob es möglich ist, aber wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Busbahnhof. Zur Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich einem Bus eine Mindestpassagieranzeige vo...
Utech85 umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 10.976 25-07-2004, Sunday-18:11:14