Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Save-Pfad angeben
Beitrag: Save-Pfad angeben

Hallo! Ist es möglich, den Pfad, wo Simutrans nach sve-Dateien sucht, irgendwie anzugebe? Also nicht das standard user-Verzeichnis. Das man umschalten kann, sodass simutrans das eigene Programmverzei...
blitzmaster Wie spiele ich Simutrans? 2 3.291 14-06-2009, Sunday-17:20:19
    Thema: Steigungen
Beitrag: viel Aufwand, vor allem in Sachen Grafik, da sowoh...

viel Aufwand, vor allem in Sachen Grafik, da sowohl für alle (!) Fahrzeuge und jeden Boden mehrere grafiken erstellt werden müssten. also eher unwahrscheinlich dass das passieren wird
blitzmaster Wünsche und Anregungen 21 16.098 19-05-2009, Tuesday-19:19:13
    Thema: Windows 7 Beta
Beitrag: du kannst zwar probieren den rc als upgrade zur be...

du kannst zwar probieren den rc als upgrade zur beta zu machen, aber das ist nicht erwünscht und wird von microsoft auch nicht unerstützt... ich weiß auch nicht ob es funktioniert
blitzmaster Computer 19 15.825 05-05-2009, Tuesday-18:33:26
    Thema: Frohe Ostern!
Beitrag: Auch ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Os...

Auch ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostern!
blitzmaster Kunterbunt 9 8.007 12-04-2009, Sunday-15:08:57
    Thema: Nightlies
Beitrag: RE: Pak128 nightly fehlt

soweit ich weiß werden die paks nur mehr montag/freitag nacht erstellt
blitzmaster Ankündigungen 258 221.900 27-02-2009, Friday-19:23:05
    Thema: Rangierbahnhof
Beitrag: soviel ich weiß, ist das projekt zur zeit auf eis ...

soviel ich weiß, ist das projekt zur zeit auf eis bzw. abgelehnt worden...
blitzmaster Wünsche und Anregungen 32 22.425 03-02-2009, Tuesday-18:28:47
    Thema: Code Management
Beitrag: Frank: Dass es Ziele gibt ist mir bekannt. Aber di...

Frank: Dass es Ziele gibt ist mir bekannt. Aber die werden, wie du gesagt hast, einfach nicht konsequent verfolgt. Sojo: Also um ehrlich zu sein, es ist Der Weg der bei größeren Projekten gegangen wi...
blitzmaster Programmierung und Patches 49 40.476 25-01-2009, Sunday-20:19:29
    Thema: Code Management
Beitrag: wie ich im englischen Forum schon geschrieben habe...

wie ich im englischen Forum schon geschrieben habe: Wäre es nicht einfach sinvoller, die Entwicklung dahingehend zu managen, dass wir s.g. Meilensteine setzen, also feste Definitionen von Zielen die ...
blitzmaster Programmierung und Patches 49 40.476 25-01-2009, Sunday-17:38:56
    Thema: Eingabefeld für prozentuale Beladung wird zu früh aktiviert
Beitrag: Den Vorschlag / Bugmeldung gab es schon mal, ich g...

Den Vorschlag / Bugmeldung gab es schon mal, ich glaub im Englischen Forum. Einfach Enter drücken, dann ist das Textfeld wieder de-markiert.
blitzmaster behobene Bugs 13 7.461 25-01-2009, Sunday-15:54:18
    Thema: pak96.comic Version 0.4.4 für Simutrans 100.1-2170
Beitrag: Das Pak funktioniert jetzt auch mit dem offizielle...

Das Pak funktioniert jetzt auch mit dem offiziellen Release 100.1, oder? Und öh kommt da eine Ankündigung für das neue Release?
blitzmaster Ankündigungen 16 23.748 13-01-2009, Tuesday-21:59:17
    Thema: Windows 7 Beta
Beitrag: RE: Windows 7 Beta

Zitat: -- Derzeit bietet Microsoft den Download der Beta 1 von Windows 7 nicht mehr an – nicht aber etwa, weil das geplante Kontingent von 2,5 Millionen Downloads schon erschöpft ist, sondern weil di...
blitzmaster Computer 19 15.825 10-01-2009, Saturday-16:38:33
    Thema: unix-befehle
Beitrag: was spricht dagegen in google einfach "bash comman...

was spricht dagegen in google einfach "bash commands" einzugeben und anschließend auf den erste link zu klicken?
blitzmaster Computer 1 4.044 06-01-2009, Tuesday-17:46:20
    Thema: Forum-Links auf Nightly-Page vertauscht
Beitrag: Forum-Links auf Nightly-Page vertauscht

Hallo! @wernieman: Auf der Nightly Page sind die Links für das internationale und das deutsche Forum vertauscht. lg, Alex
blitzmaster Forum & Homepage 0 2.495 26-12-2008, Friday-17:39:02
    Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: auch ich möchte mich anschließen: [B]Frohe Weihnac...

auch ich möchte mich anschließen: Frohe Weihnachten an alle!
blitzmaster Kunterbunt 13 9.570 24-12-2008, Wednesday-16:29:19
    Thema: simutrans-germany.com nicht erreichbar
Beitrag: simutrans-germany.com nicht erreichbar

Hallo! Aus irgendeinem Grund, ist bei mir zur Zeit die Seite simutrans-germany.com nicht erreichbar. (internal server error, und 500-error) lg, Alex
blitzmaster Forum & Homepage 24 19.525 23-12-2008, Tuesday-16:21:05
    Thema: Bei Überfüllung nur nötige Stops anfahren
Beitrag: Danke für die Antworten! Ich werd wohl künftig öf...

Danke für die Antworten! Ich werd wohl künftig öfter ins internationale Forum schauen ;)
blitzmaster umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 5.725 05-12-2008, Friday-17:09:13
    Thema: Bei Überfüllung nur nötige Stops anfahren
Beitrag: Bei Überfüllung nur nötige Stops anfahren

Hallo zusammen! Folgende Idee hätte ich da gehabt: Wenn ein Fahrzeug voll ist, und somit keine weiteren Güter aufnehmen kann, könnte man dann i-wie einprogrammieren/einstellen, dass es dann nur die S...
blitzmaster umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 5.725 04-12-2008, Thursday-20:14:22
    Thema: Falscher Link auf simutrans-germany
Beitrag: Falscher Link auf simutrans-germany

Hallo! Auf Simutrans-germany.com ist der zweite Link falsch gesetzt: online-datsimutrans-germany.com online-dat.simutrans-germany.com lg, Blitzmaster
blitzmaster Forum & Homepage 1 3.274 30-11-2008, Sunday-20:17:10
    Thema: Absturz bei Keyboard Shortcut
Beitrag: dann ist es die GDI - Version

dann ist es die GDI - Version
blitzmaster behobene Bugs 14 8.442 22-11-2008, Saturday-15:10:22
    Thema: Absturz bei Keyboard Shortcut
Beitrag: und es geht ja um die originale ;)

und es geht ja um die originale ;)
blitzmaster behobene Bugs 14 8.442 20-11-2008, Thursday-19:50:16