Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Transatlantikdampfer
Beitrag: Also bei mir hier, mit windows vista, war's ganz e...

Also bei mir hier, mit windows vista, war's ganz einfach, Rechtsklick ->dann im Kontextmenü auf "hier entpacken" und fertig. Sonst hätte mobo das doch gar nicht hinbekommen ;)
moistboy pak64.german 30 26.157 14-02-2011, Monday-16:04:22
    Thema: Transatlantikdampfer
Beitrag: Ja, stimmt, mein Fehler, mit nem ordner hab ich ni...

Ja, stimmt, mein Fehler, mit nem ordner hab ich nicht gerechnet.
moistboy pak64.german 30 26.157 13-02-2011, Sunday-23:52:36
    Thema: Transatlantikdampfer
Beitrag: Jo, das sind aber auch "nur" die paks, nicht die Q...

Jo, das sind aber auch "nur" die paks, nicht die Quellgrafiken. Ich wollte mal probieren ob ich die auf 32px runterskalieren kann. Wenn die dann noch einigermassen aussehen, klau ich die einfach - ja ...
moistboy pak64.german 30 26.157 13-02-2011, Sunday-23:13:45
    Thema: Transatlantikdampfer
Beitrag: Die sehen super aus! Aber der Link zu den Quellen ...

Die sehen super aus! Aber der Link zu den Quellen funktioniert irgendwie nicht.
moistboy pak64.german 30 26.157 13-02-2011, Sunday-21:00:39
    Thema: Nachtzug Hanoi - Lao Cai
Beitrag: Wie habt ihr euch denn dort verständigt? Können di...

Wie habt ihr euch denn dort verständigt? Können die alle Englisch? Oder könnt ihr etwa Vietnamesisch - nee oder? Und was lief auf den flatscreens? Gabs da "internationale Sender" - cnn oder so? Oder...
moistboy Kunterbunt 13 13.516 27-01-2011, Thursday-16:26:46
    Thema: AdBlock
Beitrag: AdBlock

Hab ich grad bei tvinfo.de gesehen. Ist doch wohl ne Frechheit, oder?
moistboy Kunterbunt 1 2.617 17-01-2011, Monday-00:01:05
    Thema: http://simutrans-germany.com/
Beitrag: Ja, im Wiki wär doch super. das sollte ja eh in me...

Ja, im Wiki wär doch super. das sollte ja eh in mehreren Sprachen funktionieren, sodass alle Spieler teilnehmen können. Und im Wiki gibt's eh immer was zu tun. Vielleicht wär das ja was für dich, Tux...
moistboy Forum & Homepage 9 7.295 16-01-2011, Sunday-23:32:53
    Thema: http://simutrans-germany.com/
Beitrag: Hm, als mir ist grad so eingefallen dass ein Featu...

Hm, als mir ist grad so eingefallen dass ein Feature/Grafik Wunschzettel vielleicht noch ganz nützlich sein könnte. Ein kleines cms wo jeder eintragen kann welches Objekt in welchem pakset er sich wün...
moistboy Forum & Homepage 9 7.295 16-01-2011, Sunday-21:03:37
    Thema: Wer liest das Internationale Simutrans Forum ?
Beitrag: Die Meisten denk ich mal. Wer englisch kann kuckt ...

Die Meisten denk ich mal. Wer englisch kann kuckt auch da rein einfach aus Neugier dort sind ja noch ein paar mehr Simutrans Fans deren Beiträge interessant sein könnten.
moistboy Kunterbunt 4 3.976 27-08-2010, Friday-11:13:36
    Thema: Die Lizenzfrage
Beitrag: Ok, Frank hat mir einen Ordner eingerichtet, und i...

Ok, Frank hat mir einen Ordner eingerichtet, und ich hab die files hochgeladen. Die sources sind also jetzt verfügbar, für alle die dran interessiert sind. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich da...
moistboy Kunterbunt 17 9.634 02-08-2010, Monday-15:44:55
    Thema: Eigenheim (Meine erste Grafik)
Beitrag: Jo, ist hübsch geworden. Es fügt sich auch gut ein...

Jo, ist hübsch geworden. Es fügt sich auch gut ein in die Umgebung, find ich. Gratulation :)
moistboy Grafik 67 47.852 30-07-2010, Friday-15:35:13
    Thema: Eigenheim (Meine erste Grafik)
Beitrag: ja die fünf bis sechs nullen in den eckigen Klamme...

ja die fünf bis sechs nullen in den eckigen Klammern gehören schon dazu, die darfst du nicht einfach weglassen. Es müssten eigentlich sechs sein, früher waren es mal nur fünf, deswegen geht das auch ...
moistboy Grafik 67 47.852 30-07-2010, Friday-13:09:40
    Thema: Eigenheim (Meine erste Grafik)
Beitrag: Ja stimmt die zeile die das bild enthält fehlt "B...

Ja stimmt die zeile die das bild enthält fehlt "Backimage[0][0][0][0][0]=(dateiname ohne endung).0.0" Dafür kannst du aber "noinfo" "noconstruction" und"dims" weglassen. Also: obj=building name=Eig...
moistboy Grafik 67 47.852 30-07-2010, Friday-11:21:33
    Thema: Eigenheim (Meine erste Grafik)
Beitrag: Die zeilen die mit # beginnen werden ignoriert (so...

Die zeilen die mit # beginnen werden ignoriert (so macht man kommentare). obj=building name=... Muss dabei sein, da darf alos kein # vorher stehen. Ausserdem schreibt man normalerweise einen dat-E...
moistboy Grafik 67 47.852 30-07-2010, Friday-10:26:42
    Thema: Eigenheim (Meine erste Grafik)
Beitrag: ich find gut. Jetzt istes allerdings 98x98, aber w...

ich find gut. Jetzt istes allerdings 98x98, aber werden sich schon noch irgendwo 2 pixel wegsägen lassen. Ausserdem sind die farben eventuell etwas zu grell, fürs p96c, das ja eher in natürlichen far...
moistboy Grafik 67 47.852 29-07-2010, Thursday-14:53:21
    Thema: Grafik gewünscht?!
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] - eine Seebrücke ...

Zitat: -- Original von sojo - eine Seebrücke -- Wär schön, ist aber makeobj-technisch nicht machbar, jedenfalls nicht so dass sie auf dem Küstenhang startet und ins wasser ragt. Das geht nur bei ...
moistboy Grafik 332 202.089 22-07-2010, Thursday-18:24:40
    Thema: ... ein modell entsteht
Beitrag: Das Licht müsste ziemlich genau aus der entgegenge...

Das Licht müsste ziemlich genau aus der entgegengesetzten Richtung kommen. Also von unten links (Süden). dann wird die Südseite auch heller als die Ostseite.
moistboy Kunterbunt 22 15.254 21-07-2010, Wednesday-11:23:14
    Thema: Die Lizenzfrage
Beitrag: Ok, als nächsten Schritt, brauche ich jetzt ein pa...

Ok, als nächsten Schritt, brauche ich jetzt ein pak32 comic Unterverzeichnis im sourceforge simutrans repository. Frank meinte, dass ich das wohl nicht selber einrichten kann. Daher bitte ich darum, ...
moistboy Kunterbunt 17 9.634 20-07-2010, Tuesday-13:24:59
    Thema: p32c Neue Version 0.8.1 (Mai 2010)
Beitrag: P32c im Translator

Ich hab das Set jetzt in den Translator hochgeladen. Da können die Texter unter euch jetzt gern viele tolle Geschichten eintragen. ps: Bringt ne Lupe mit :D
moistboy Grafik 4 6.223 16-07-2010, Friday-16:00:56
    Thema: Die Lizenzfrage
Beitrag: Windows hab ich. Hab mir jetzt tortoise svn instal...

Windows hab ich. Hab mir jetzt tortoise svn installiert.
moistboy Kunterbunt 17 9.634 16-07-2010, Friday-14:04:23